bla
Kannst du unter folgendem Link melden: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=319948
Man kann allerdings aktuell nicht zuverlässig beurteilen, ob jemand gecheatet hat. Es gibt ja keinerlei Trackingfunktion der Spielerentwicklung.
Original von pokahface
Ok vielen DankDachte CP-Werte sind vernachlässigbar durchs Entwickeln/Powerups, weil die automatisch mitsteigen.
Und Hauptaugenmerk liegt dann beim Max-Wert, oder soll man die anderen 2 auch mit einbeziehen.
Sind sie auch, aber es kostet halt sehr viel Dust die niedrigen CP hochzuleveln. Ist natürlich relativ je nach Level. Man kann ja auch warten bis man ein gutes IV Pokemon in der Range LVL 20-25 hat und das dann hochleveln als bei LVL 10-15 anzufangen (was recht vie Staub kostet). Bei der IV Seite steht ja auch immer dabei wie weit man es powern kann und wie viel das kosten würde.
Deswegen meine ich ja, bei Karpadors so ab 90-100+ anzufangen zu checken, dann hält sich das in Grenzen. Kannst natürlich auch alle checken, dauert länger, kostet mehr Dust und dir mehr Bonbons zum checken.
Am Ende ist auch die Frage, ob dir Pokemon mit hohen IV Werten was bringen, die im Kampf immer noch schlecht sind weil sie eben kaum HP haben oder nur sehr träge agieren...
Wenn ich eine gegnerische Arena einnehme gibt es pro besiegtes Pokemon pauschal 100xp und für eine eingenommene Arena nochmal 50xp (Quelle: http://www.serebii.net/pokemongo/trainer.shtml)
Sind das feste XP Werte oder können die beeinflusst werden? Beispielsweise wenn ich mit einem niedrigeren CP Pokemon ein höheres CP Pokemon besiege?
Ich habe gesehen dass wenn ich in einer freundlichen Arena trainiere für ein niedrigeres CP Pokemon deutlich mehr Reputation bekomme.
Original von Pokerhontaz
Original von zebrastreifen
solche boter kann man jetzt einfach reporten. die sieht man dann erstmal nicht mehr in der arenakannst mir sagen, wie man die genau reporten kann? Hab hier um die Ecke einen lvl 35 dude in der arena sitzen.
Unter Submit a request finde ich nix bzgl. cheating https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/new
Lvl 35 ist durchaus realistisch, man sollte also nicht zu paranoid sein
Original von Herb
Original von Pokerhontaz
solche boter kann man jetzt einfach reporten. die sieht man dann erstmal nicht mehr in der arenakannst mir sagen, wie man die genau reporten kann? Hab hier um die Ecke einen lvl 35 dude in der arena sitzen.
Unter Submit a request finde ich nix bzgl. cheating https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/newLvl 35 ist durchaus realistisch, man sollte also nicht zu paranoid sein
okay, krass. Dachte ab 30 wirds unrealistisch. Dann lass ich es mal mit dem reporten. thx
ich bin lvl 27 und wenn ich es nicht ab und an schleifen lassen würde, dann wäre ich bestimmt auch schon 31 +
Naja, ab 30 kann man schon skeptisch werden...
Ich hab mittlerweile 40 Eier ausgebrütet und immer noch kein einziges 10km Ei gehabt, richtig nervig! Hab jetzt auch nur noch 5km Eier, das sind mMn die beschisstensten von allen (Zu viele Nieten)!
Original von MarseMarsen
Naja, ab 30 kann man schon skeptisch werden...
Ich hab mittlerweile 40 Eier ausgebrütet und immer noch kein einziges 10km Ei gehabt, richtig nervig! Hab jetzt auch nur noch 5km Eier, das sind mMn die beschisstensten von allen (Zu viele Nieten)!
Dito, bei allem über 30 bin ich auch etwas stutzig, besonders wenn die bereits vor 2 Wochen soweit waren.
Ich find die 10er Scheiße. Dauert ewig, bisse schlüpfen und kann alles rauskommen. Mit meinen Eiern bin ich bisher auch alles andere als zufrieden
Vielmehr gabs seit dem letzten Update durchaus mal neue Pokemon auf den Straßen.
Bin mit l24 und 72 Pokemon im Pokedex aber eher -ev unterwegs...
Mit genug Geld und Zeit packt man das eigl schon ganz gut. Ein paar Irre wirds wohl geben, die meisten werden wohl Cheater sein..
Original von krong
Ich find die 10er Scheiße. Dauert ewig, bisse schlüpfen und kann alles rauskommen. Mit meinen Eiern bin ich bisher auch alles andere als zufrieden![]()
Vielmehr gabs seit dem letzten Update durchaus mal neue Pokemon auf den Straßen.
Bin mit l24 und 72 Pokemon im Pokedex aber eher -ev unterwegs...
wieviel km?
Bischen über 100km, bekomm aufm Arbeitsweg allerdings kaum km, weil Straßenbahn... Ach und 35 Eier geschlüpft. Da waren vielleicht 5 Pokemon dabei, die ich noch nicht hatte und die dann auch gerne mal doppelt...
Original von Herb
Original von Pokerhontaz
Unter Submit a request finde ich nix bzgl. cheating https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/newLvl 35 ist durchaus realistisch, man sollte also nicht zu paranoid sein
Hab gerade einen getroffen, der Level 30 ist und meinte, dass er nur mit Glücksei gespielt hat (Haufen Kohle ausgegeben
) und man dann 900k Ep für 31 braucht, das steigt ja bis 35 nochmal an. Also jetzt legitim auf Level 35 zu sein, ist unmöglich imo. Er meinte auch, dass ein Kumpel von ihm 10h am Tag spielt und Level 31/32 ist.
halte gerade 33 für realistisch, wenn man übel gesuchtet hat seit beginn.
alles drüber stell ich mir ziemlich schwer vor.
bekackte scheiße... Schiggy, 494er... Beere + Hyperball, Beere + Hyperball, Beere + Superball, Pokemon weg,
Original von krong
Bischen über 100km, bekomm aufm Arbeitsweg allerdings kaum km, weil Straßenbahn... Ach und 35 Eier geschlüpft. Da waren vielleicht 5 Pokemon dabei, die ich noch nicht hatte und die dann auch gerne mal doppelt...![]()
Ah krass, ist schon wenig, hab knapp 60km, Lvl 21 und auch so 71 Pokemon...
Original von KingGani
bekackte scheiße... Schiggy, 494er... Beere + Hyperball, Beere + Hyperball, Beere + Superball, Pokemon weg,![]()
wärst du mal nicht so eine geizige sau und hättest bei versuch nummer 3 auch einen hyperball geworfen
Original von GermanEagle89
Original von Herb
Original von Pokerhontaz
Hab gerade einen getroffen, der Level 30 ist und meinte, dass er nur mit Glücksei gespielt hat (Haufen Kohle ausgegeben
) und man dann 900k Ep für 31 braucht, das steigt ja bis 35 nochmal an. Also jetzt legitim auf Level 35 zu sein, ist unmöglich imo. Er meinte auch, dass ein Kumpel von ihm 10h am Tag spielt und Level 31/32 ist.
kommt imo schwer darauf an, wo man farmt.
In Wien im Stadtpark ( 10 Pokestops 24/7 mit Modulen) gibt's einige die lvl 35 oder sogar höher sind. An solchen Spots Levelt man einfach sau schnell.
Denke da sind ne Million xp am Tag schon möglich.
Die sitzen jeden Tag stundenlang dort und gehen wirklich nur zum schlafen nach Hause.
Lvl 30 sollten jetzt schon die meisten Leute sein, die sich einigermaßen reingesteigert haben.
Wenn man natürlich nur jeden Tag 1-2h am nach Hause weg farmt, kann man einfach nicht mithalten.