1 Mio am Tag? das ist sicher nicht möglich
war mal 5h auf der suche und habe rd 200 gefangen und dannach mit glücksei-level-up insgesamt ca 120k punkte gemacht..
also mit viel suchten an einem ort mit vielen lockmodulen gehen bestimmt so 500k am tag, allergings mit augenschmerzen und anderen körperlichen schäden
Original von Tombery
Original von KingGani
bekackte scheiße... Schiggy, 494er... Beere + Hyperball, Beere + Hyperball, Beere + Superball, Pokemon weg,![]()
wärst du mal nicht so eine geizige sau und hättest bei versuch nummer 3 auch einen hyperball geworfen
![]()
Spoiler
hatt leider nur zwei
Bin selbst LVL 30, habe am Anfang aber auch gut gesuchtet, ein Kumpel ist 33 und spielt jeden Tag mehr als 8 Stunden seit Deutschlandrelease. Alles darunter per se als Cheater zu bezeichnen ist da sone Sache:f_drink:
Original von MarseMarsen
Warum sind eig in der Übersicht manche PMs blau hinterlegt und andere nicht?
Ich glaube das sind die neu gefangenen.
Habe ne perfekte rossana gefangen. Lohnt es die zu boosten oder ist die zu schwach?
Original von AnDwHy06
Habe ne perfekte rossana gefangen. Lohnt es die zu boosten oder ist die zu schwach?
Ja.
Original von kalOo
Original von AnDwHy06
Habe ne perfekte rossana gefangen. Lohnt es die zu boosten oder ist die zu schwach?Ja.
Original von kalOo
Original von AnDwHy06
Habe ne perfekte rossana gefangen. Lohnt es die zu boosten oder ist die zu schwach?Ja.
#hartrautiert
Original von Slev1nK
Original von MarseMarsen
Warum sind eig in der Übersicht manche PMs blau hinterlegt und andere nicht?Ich glaube das sind die neu gefangenen.
Jau stimmt, jetzt wo du's sagst! Hab's gerade geprüft, passt, danke
Original von MarseMarsen
Original von Slev1nK
Original von MarseMarsen
Warum sind eig in der Übersicht manche PMs blau hinterlegt und andere nicht?Ich glaube das sind die neu gefangenen.
Jau stimmt, jetzt wo du's sagst! Hab's gerade geprüft, passt, danke
![]()
in den letzten 24h gefangen
Original von zebrastreifen
Original von kalOo
Original von AnDwHy06
#hartrautiert
Gehe mal davon aus, dass es sich lohnt zu boosten ♦
hab ein spawn problem mitm iphone. wenn ich mich bei mir an den hotspot (3 stops mit dauer lockmodulen hier im park) setzte kommt einfach nur alle 5min mal ein pokemon vorbei oder noch seltener. gestern mit rauch 2km gelaufen und hatte nur 4 spawns. bei nem kumpel zB im park fast mehr pokemon als er fangen kann
Original von Sim87
hab ein spawn problem mitm iphone. wenn ich mich bei mir an den hotspot (3 stops mit dauer lockmodulen hier im park) setzte kommt einfach nur alle 5min mal ein pokemon vorbei oder noch seltener. gestern mit rauch 2km gelaufen und hatte nur 4 spawns. bei nem kumpel zB im park fast mehr pokemon als er fangen kann![]()
Musst deine Uhrzeit im Iphone auf automatisch stellen, dann sollte es funktionieren
Original von wusah
Gerade innerhalb von 30 Minuten vier Pikachu gefangen![]()
Alle low lvl und low IV![]()
faschier sie zu Bonbons