Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Seit ich das mit den IV kenne und übrprüfe werden meine Fänge echt zu Enttäuschungen! Ich zweifel inzwischen dran dass es so hohe IV überhaupt gibt!

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Original von GeraldG

Original von Sim87
hab ein spawn problem mitm iphone. wenn ich mich bei mir an den hotspot (3 stops mit dauer lockmodulen hier im park) setzte kommt einfach nur alle 5min mal ein pokemon vorbei oder noch seltener. gestern mit rauch 2km gelaufen und hatte nur 4 spawns. bei nem kumpel zB im park fast mehr pokemon als er fangen kann :(

Musst deine Uhrzeit im Iphone auf automatisch stellen, dann sollte es funktionieren

Genau nicht immer 29 mins zurückstellen nur um unendlich Rauch und Ei zu usen :coolface:

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von GermanEagle89

Original von Herb

Original von Pokerhontaz

Original von zebrastreifen
solche boter kann man jetzt einfach reporten. die sieht man dann erstmal nicht mehr in der arena

kannst mir sagen, wie man die genau reporten kann? Hab hier um die Ecke einen lvl 35 dude in der arena sitzen.
Unter Submit a request finde ich nix bzgl. cheating https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/new

Lvl 35 ist durchaus realistisch, man sollte also nicht zu paranoid sein

Hab gerade einen getroffen, der Level 30 ist und meinte, dass er nur mit Glücksei gespielt hat (Haufen Kohle ausgegeben :f_ugly: ) und man dann 900k Ep für 31 braucht, das steigt ja bis 35 nochmal an. Also jetzt legitim auf Level 35 zu sein, ist unmöglich imo. Er meinte auch, dass ein Kumpel von ihm 10h am Tag spielt und Level 31/32 ist.

35 halte ich auch für extrem schwer. Denke aber das 33/34 mit viel nerden durchaus möglich ist, hab allerdings selbst keine mehr gesehen seit die ganzen Botter wieder verschwunden sind im Moment bin ich hier fast einer der höchsten. Ich bin jetzt lvl 27 und wenn ich nicht die ersten 10-12 Tage ohne Plan gespielt hätte und früher meine Glückseier sinnvoll eingesetzt hätte wäre ich sicher auch schon bei 30-31+.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Ich glaube euch ist nicht ganz bewusst wie riesig die Schritte werden, vor allem ab lvl 30. Nein, nur weil du anfangs nicht super effektiv warst, hättest du jetzt nicht einfach mal 4 Millionen XP mehr. (schritt von 30 auf 34)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von richum

Original von GermanEagle89

Original von Herb

Original von Pokerhontaz

Original von zebrastreifen
solche boter kann man jetzt einfach reporten. die sieht man dann erstmal nicht mehr in der arena

kannst mir sagen, wie man die genau reporten kann? Hab hier um die Ecke einen lvl 35 dude in der arena sitzen.
Unter Submit a request finde ich nix bzgl. cheating https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/new

Lvl 35 ist durchaus realistisch, man sollte also nicht zu paranoid sein

Hab gerade einen getroffen, der Level 30 ist und meinte, dass er nur mit Glücksei gespielt hat (Haufen Kohle ausgegeben :f_ugly: ) und man dann 900k Ep für 31 braucht, das steigt ja bis 35 nochmal an. Also jetzt legitim auf Level 35 zu sein, ist unmöglich imo. Er meinte auch, dass ein Kumpel von ihm 10h am Tag spielt und Level 31/32 ist.

35 halte ich auch für extrem schwer. Denke aber das 33/34 mit viel nerden durchaus möglich ist, hab allerdings selbst keine mehr gesehen seit die ganzen Botter wieder verschwunden sind im Moment bin ich hier fast einer der höchsten. Ich bin jetzt lvl 27 und wenn ich nicht die ersten 10-12 Tage ohne Plan gespielt hätte und früher meine Glückseier sinnvoll eingesetzt hätte wäre ich sicher auch schon bei 30-31+.

najo wir haben hier einen lvl 35 und einen lvl 37 die die arenen dominieren. aber da es anscheinend auch legit machbar wäre, spare ich mir den report und muss mit den 3k pokemon battlen.

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Kollege und ich haben schon hart gesuchtet und quasi seit 10tage kaum gespielt(vlt 30mins am Tag). Uns fehlen 3 Tage vom Start des Games zusätzlich, ergo 13 Tage. Da wird der Sprung von 30 auf z.b 33 doch drin sein bei easy 8+ std Grinden pro Tag

Antwort
Zitat
Sharif

Ja, wenn ich mich reinhänge mach ich Dir 400-600k am Tag! Natürlich investier ich da ein wenig, aber machbar ist es!

Das heißt nicht, dass alle 30+ jetzt keine Faker sind, aber es sind auch nicht alle direkt automatisch Faker!

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Sind die ganzen Cheater bei euch eigtl auch Team blau? Hab bei mir im Umkreis bislang keinen 30+ von einem anderen Team gesehen

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Nope, das dürfte 100%ig random sein...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Heute 3 Sichlor gefangen:f_love:

Antwort
Zitat
Sharif

Original von MarseMarsen
Heute 3 Sichlor gefangen:f_love:

Sind aber schon eher Mistviecher! :f_mad:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Sehen aber geil aus

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Glaubt ihr da ist was dran, an dem Gerücht, dass Niantic ein legendäres Pokémon an der Gamescom spawnt?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ich habe jetzt ein 100% Evoli. Welche Entwicklung ist die beste?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Grats! Vaporeon ist derzeit immer noch die beste Wahl.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Danke. Hab ich mal gemacht. Das nächste wird dann Elektro :)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Hab im Umkreis um meine Wohnung 5 Arenen und es sind unfassbar viele 30er, u. a. ein 36er, aus den Arenen geflogen....
nice bannaments, jetzt hat man als normalo auch mal wieder Chancen ne Arena zu erobern wenn die ganzen 3k pm weg sind :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

jo ist ne riesen banwelle durchgegangen. gut so

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Nur habe sie nur die Accounts gebannt und sich nicht um die bots selbst gekümmert.
Die laufen alle munter weiter.
Die Pc App, funktioniert auch noch immer ohne Probleme.

Antwort
Zitat
Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007

Original von AVIRA266
Glaubt ihr da ist was dran, an dem Gerücht, dass Niantic ein legendäres Pokémon an der Gamescom spawnt?

Auf der Gamescome spawnen aus sicherheitsgründen keine Pokémon.

Antwort
Zitat
Teilen: