Viele meiner Accounts hat es auch erwischt.
Jetzt habe ich wenigstens wieder Zeit um mich um meine Pokerbots zu kümmern.
Aktienkurs bricht ein, weil 50% weniger Pokemon Go Spieler verzeichnet werden.
Viele meiner Accounts hat es auch erwischt.
Jetzt habe ich wenigstens wieder Zeit um mich um meine Pokerbots zu kümmern.
Aktienkurs bricht ein, weil 50% weniger Pokemon Go Spieler verzeichnet werden.
Hat wer mal nen Link für mich, wo das Thema mit den perfekten Pokemon mit IV und co für Dume erklärt wird? Ich bin hier bei dem Thema ziemlich raus...
Ich spiele gerade mit diesen beiden IV-Rechnern rum:
https://thesilphroad.com/research
und
https://pokemon.gameinfo.io/tools/iv-calculator
der erste scheint ja sehr viel genauer zu sein, oder? Aber wie kann ich sicher gehen, dass ich den Punkt auf dem Rind genau bestimmt habe? Da kommen ja komplett andere Werte raus, wenn man den in der Range des WP verschiebt...
Jo, danke. Hab mit dem ersten Rechner mal rumgespielt und offenbar doch nicht nur Gurken im Inventar...
Das mit dem Punkt ist mir aber auch aufgefallen. An den Bonbons kann man sich auch nur grob orientieren...
Ist aber schon krass wie weit die Range geht? Bei nem Enton wars eben 31-96%. Also absoluter trash oder nuts.
wenn ich richtig informiert bin ist der iv nicht so wichtig wie du glaubst, hab irgendwo gelesen, dass bei einigen pokemons ein iv von 100 im vergleich zu 0 nur 7% staerker ist
kann leider nicht garantieren dass das stimmt
Die meisten Tools gehen nur vom stardust als Anhaltspunkt für das Level aus. Da der Zuwachs pro level annähernd linearverläuft heißt das auf niedrigen levels dass es z.B. ein ziemlich gutes auf level 7.5 oder ein ziemlich schlechtes auf level 9 sein kann.
Der obere link von MarseMarsen berücksichtigt den genauen Entwicklungsstand. Gibts auch als app mit integriertem Winkelmesser
Original von Crovax
Hab die auch erst seit gestern und gibt noch viel mehr von der Sorte und müsste noch weitere probieren um sagen zu können welche die Beste ist. Aber wie gesagt die mit der Schablone ist diehttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.vtromeur.pokivcalculator
mal ne frage zu den eiern: macht es sinn, da die 10km eier relativ selten sind, diese für ein höheres level zum ausbrüten aufzubehalten und erst später zu brüten? hab gezwungenermaßen neu anfangen müssen und hab jetzt mit level 5 3x10km eier bekommen....
Afaik ist das Level an dem du das Ei bekommst entscheidend, nicht mit welchem Level du das ausbrüten beginnst.
Was aus nem Ei rauskommt ist mit Level/CP/IV alles schon fix, sobald du es bekommst, warten bringt also nix.
Vor einem Monat angefangen, 60 Entwicklungen rausgekrinded, gestern dann erstes Gluecksei und von Level ~16,5 auf 20. Schmeckt
Bin aber obv auch eher der casual gamer
Also die App mit Gradmesser ist sehr nice, da bekomme ich exakte IV-Werte raus und keine Range!:f_thumbsup:
App Name? Sorry, wenns hier vor paar Seiten vielleicht schonmal kam.
Gerade 400 Karpador Bonbons zusammen und das klingt deutlich besser, als bei den 4 Karpadors mit 75-97% Range jetzt erstmal Powerups machen zu müssen
Ich hab aktuell vier 10km Eier im Rucksack, weiß gar nicht was ihr Heulsusen alle habt...
Original von busfahrer09
Ich hab aktuell vier 10km Eier im Rucksack, weiß gar nicht was ihr Heulsusen alle habt...![]()
Ich auch! ♦
Weiss jmd. wann das nächste Update kommt? Soll da schon die im Testmodus befindliche "in der Nähe funktion" für alle kommen?