Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Wie man Arenamäßig einfach fucked ist in ner Stadt, die von Blau und mit Abstrichen Rot mittlerweile komplett beherrscht wird.

War früher, wo eh jede Arena, egal welches Team, innerhalb von 30min weg war egal und eher als gelber sehr gut, weil man immer angreifen konnte und das einfach mehr Spaß macht und mehr XP gibt.
Hab hier in 1 Monat aber jetzt keine lvl 3+ gelbe Arena gesehen, während fast jede Arena, vor allem etwas abseits der Innenstadt, die dann auch paar Tage nicht erobert werden, lvl 6+ Blau/Rot ist.

Jmd ne gelbdominierte Stadt in Norddeutschland anzubieten fürn Tagestrip? :ayfkm:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Kann seit über 24h den Shop nicht laden... Es kommt mir wirklich so vor, als werde das Spiel immer schlechter!
Obwohl es ja schon mal ein Fortschritt ist, dass jetzt alle Pokemons überall die gleichen IV Werte haben können.. Oder?!

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Anstatt solche banalitäten zu patchen sollten sie lieber mal ihre Server in den Griff bekommen. Habe heute vormittag ca. 100 Tränke und Beleber für das Auftrainieren einer Arena um 10k benötigt, einfach weil ich clientseitig dodges gemacht habe, die Serverseitig nicht erkannt wurden, was dazu geführt hat, dass meine Pokemon mit über halben HP offiziell K.O. waren. Von eingaben, die man macht, die einfach erst gar nicht erkannt werden ganz zu schweigen. :appl:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Habe heute mein erstes Evoli entwickelt und habe ein Aquana mit Aquaknarre und Hydropumpe bekommen :f_love:

Wenn ihr über den IV redet, welchen Wert erwähnt ihr aus der Liste?

Ich habe noch ein Evoli mit den selben Werten. Lohnt es sich ein Blitza zu machen, und auf was muss ich achten? Irgendwer hat mir mal gesagt, dass würde nicht gehen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Gratz erstmal zu den IVs und Movesets, ist quasi perfekt.
Du kannst deine evolis mit dem Trick je einmal bewusst auswählen, sprich einmal Aquana, Flamara und Blitza. Danach ist random.

Blitza ist leider super schwach von basestats her, wie alle Elektropokemon. Würde deswegen versuchen / darauf hoffen, dass ein Aquanna gerollt wird.

Antwort
Zitat
pokahface

Ok vielen Dank :f_drink: Ist ja echt Crap. Dann kann ich das andere jetzt einfach ohne Namensgebung entwickeln und hoffen? Nehme an, dass meisnt du mit rollen :f_ugly:

Edit:

Ok jetzt habe ich es verstanden. Dann werde ich beim nächsten glücksei mir ein flamara entwickeln. Macht am meisten Sinn gegen die ganzen kokoweis. Ich wollte halt etwas haben damit ich die aquanas hier zerstören kann. Owei find ich irgendwie nicht.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

hab gerade nen 86iv giflor entwickelt mit rasierblatt und solarstrahl =)

laeuft :milord:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

heute endlich 400 kapador bonbons zusammen. dann garados gefangen.:f_eek:

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Knuddeluff mit 95%, 1233WP und bestem defensiv-set als Defender pushen oder den Staub sparen?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Spielt hier jmd. mit dem Acer Liquid Zest Plus und kann berichten, wie es so läuft in Bezug auf Akku, GPS und wie flüssig es ist?

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von MarseMarsen
Knuddeluff mit 95%, 1233WP und bestem defensiv-set als Defender pushen oder den Staub sparen?

Ich würds pushen!

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von zebrastreifen
Gratz erstmal zu den IVs und Movesets, ist quasi perfekt.
Du kannst deine evolis mit dem Trick je einmal bewusst auswählen, sprich einmal Aquana, Flamara und Blitza. Danach ist random.

Blitza ist leider super schwach von basestats her, wie alle Elektropokemon. Würde deswegen versuchen / darauf hoffen, dass ein Aquanna gerollt wird.

Und ich wunder mich schon länger warum alle meine "Rainers" zu Blitzas werden

Hab 8 Blitzas, 7 Flamaras und 1 Aquana :/
Dafür ein Blitza mit 91% und Thunder. Geht dann schon langsam gut ab (1,6k)

Antwort
Zitat
2Skilled4u

Ich nicht, ist zwar ein guter defender, hat aber leider im vergleich zu den anderen defendern wenig CP, weshalb du eines der ersten pokemon einer hochgelevelten Arena stellen wirst und somit auch tendenziell zeitig wieder rausfliegst.

Antwort
Zitat
zebrastreifen

@skilled +1

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von 2Skilled4u
Ich nicht, ist zwar ein guter defender, hat aber leider im vergleich zu den anderen defendern wenig CP, weshalb du eines der ersten pokemon einer hochgelevelten Arena stellen wirst und somit auch tendenziell zeitig wieder rausfliegst.

Die Frage ist aber auch, was er für Alternativen zur Verwendung seines Staubs hat. Natürlich kann man auch bis lvl 30 sparen und warten bis man ein Dragoran hat um den dann zu lvln. Aber das will nicht jeder, auch wenn es max EV wäre.

Antwort
Zitat
zebrastreifen

Das ist natürlich Korrekt, aber viele andere gute defender haben besser CP werte. Nidoqueen/-king, aquana, lahmus, rihorn, exe flamara etc

Antwort
Zitat
2Skilled4u

12xx CP ist einfach nicht sonderlich viel und ein Upgraden bis zu einem guten LVL nicht billig. Es ist zur Zeit leider sinnvoller (im Sinne von max EV) die immer gleichen Pokemon zu pushen, also die Relaxos, Lapras, Dragorans, Aquanas, Arkanis, Kokoweis und Lahmus dieser Welt. Ist ziemlich langweilig, aber effektiv.:f_smile:

Antwort
Zitat
pokahface

Habe gestern mein Aquana nocht gepushed und ist jetzt 2042 Pokemon :f_love:

Um nochmal auf meine Frage von vorhin zu kommen. Habe noch ein Evoli mit den selben Werten. Flamara entwickeln, auf den richtigen Moveset hoffen und pushen, oder eher aufsparen (für Aquana) und versuchen ein starkes Fukano zu fangen?

Benötige unbedingt ein Feuerpokemon :f_cry:

Das Spiel ist teilweise voll random. Wenn Moveset scheisse ist, kann man es fast in die Tonne kloppen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Original von 2Skilled4u
12xx CP ist einfach nicht sonderlich viel und ein Upgraden bis zu einem guten LVL nicht billig. Es ist zur Zeit leider sinnvoller (im Sinne von max EV) die immer gleichen Pokemon zu pushen, also die Relaxos, Lapras, Dragorans, Aquanas, Arkanis, Kokoweis und Lahmus dieser Welt. Ist ziemlich langweilig, aber effektiv.:f_smile:

Das stimmt leider!

Es kann sogar sein, dass ich dieses Jahr noch Arkani, Kokowei und nen ordentlichen Dragoran (hab einen gefangen mit 54% und 24xx WP) bekomme... Die würde ich dann natürlich auch gerne voll aufpowern... Lahmus hab ich abgeschrieben! Sitze auf 200 Bonbons und bekomme nichts über 30%... Außer ich brüte mal eins aus, das hätte dann aber auch nur 72%. Ka, warum die bei mir alle so Scheisse sind...

Antwort
Zitat
2Skilled4u

Flamara aufpowern ist einfach nur Schwachsinn. Das Vieh ist so scheiße, es verliert gegen ein Kokowei:f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: