Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ich wohne in Wien und hier sind alle blau oder rot. Es gibt vereinzelt mal eine gelbe, die aber natürlich Level 10 ist, dass man keins reinlegen kann.

Wenn ich mal kleinere arenen zerstöre, sind die halt nur lang am Leben und wenn doch, setzt niemand ein pm rein. Also 21h später ist die Arena immer down.

Das System ist echt crap und die anderen haben einen enormen Vorteil durch Gold und Staub.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Tigerschnuff
@dark zonk
ich habe ja deinen charakter in den letzten jahren hier kennengelernt. und du gehoerst wohl zu den menschen die zuerst die aeusseren umstaende dafuer verantwortlich machen wenn irgendwas nicht klappt. du solltest anfangen darueber nachzudenken was fuer determinanten von dir beeinflussbar sind und dann dementsprechend deine strategie zu wählen. es gibt verschiedene moeglichkeiten wie du ohne geld zu investieren an ingame gold kommst (ja auch die sind mit aufwand verbunden). fang lieber an darueber nachzudenken wie du das anstellst, statt deine energie damit zu verschwenden uns zu erklaeren warum das spiel fuer dich so schwer und unspielbar ist.

wenn die gründe an meinem charakter liegen würde, wäre die wut auf niantic ja nicht so verbreitet oder? Und die geht schon seit Monaten so, der großteil der community ist unzufrieden.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

In Köln ist der ganze melatenfriedhof gelb und Level zehn. Zumindest In köln und Umgebung ist gelb nicht krass unterlegen.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von DarkZonk

Original von Tigerschnuff
@dark zonk
ich habe ja deinen charakter in den letzten jahren hier kennengelernt. und du gehoerst wohl zu den menschen die zuerst die aeusseren umstaende dafuer verantwortlich machen wenn irgendwas nicht klappt. du solltest anfangen darueber nachzudenken was fuer determinanten von dir beeinflussbar sind und dann dementsprechend deine strategie zu wählen. es gibt verschiedene moeglichkeiten wie du ohne geld zu investieren an ingame gold kommst (ja auch die sind mit aufwand verbunden). fang lieber an darueber nachzudenken wie du das anstellst, statt deine energie damit zu verschwenden uns zu erklaeren warum das spiel fuer dich so schwer und unspielbar ist.

wenn die gründe an meinem charakter liegen würde, wäre die wut auf niantic ja nicht so verbreitet oder? Und die geht schon seit Monaten so, der großteil der community ist unzufrieden.

wie in dota wo alle anderen schuld waren, dass du bei 1k mmr hängen geblieben bist?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

:coolface:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

@zonk
das weisst du doch gar nicht ob ein großteil unzufrieden ist. Unzufriedene aeussern sich auch lauter oefter etc als zufriedene. selektive wahrnehmung und so

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von DarkZonk
bis vor ca. 1 woche die spawnrate von den evolis wieder erhöht wurde hab ich ca. 1 monat lang keineinziges gesehen, mein bestes hatte ich damals in nen blitza entwickelt, weil man damit gut arenen einnehmen konnte. gegen die ganzen lapras, lahmus und aqwuana

Gut wenn bei dir Evolis selten sind kannste nix machen bin auch immer 2 Wochen auf nem Kuhdorf wo außer Taubis und Ratten nix kommt das nervt schon aber is besser geworden nach dem Event. Bin zum Glück auch immer 2Wochen in einer Stadt und da sollte es ja kein Problem sein sich andere Pokémons zu sammeln. gl noch =)

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Hab nun Evolinest im Wohnzimmer und alle 12 Minuten Taubsi am Start. Nach der Halloweenaktion sowieso noch 800 Taubsi-Bonbons, also nach jedem Catch direkt entwickeln. Hole in den letzten Tagen 80-100k Punkte/Tag, hart am grinden. Also mir macht das Spiel super viel Spaß :f_drink:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

also ich möchte hier gar nicht über meine schgwachen Pokemon rumjammern, da hab ich sicherlich auch selber genug fehler gemacht und staub in crap pokemon gesteckt, keine frage

Ich glaube nur, selbst wenn ich 2-3 2k+ Pokemon hätte, wäre mein Urteil nicht groß anders, weil alleine als gelber ne lvl 10 arena einnehmen, die dann nach 20 min wieder weg ist, ist halt null befriedigend. Hier in meinem WOhngebiet stehen 4 rote lvl 10 arenen, die auch seit 2 wochen eigentlich keinerlei änderung mehr erlebt haben.

Ich denke, man kann ja ganz unabhängig vom Team feststellen, dass das neue System die Arenen-Dynamik zerstört hat. Das macht es sowieso schon schwierig, da mal an münzen zu kommen. Und wie man an meinem screenshot oben sieht, ist der tracker halt kompletter müll... ich dachte ja wenigstens, dass das pokemon, das als 1. angezeigt wird, auch das nächste ist...

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Such dir doch mal Mitstreiter?! Wir laufen oft zu fünft umher und holen uns 10 Arenen :f_cool:

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Also ich habe 3 x 2k+ Viecher und dann alles nur 1,5k-2k Dinger und in 30mins haust du ne normale 10er Arena mit 10 x 2k viechern trotzdem runter. dabei lernst halt schön immer die konter der jeweilgen pokemons und hast 30 mins fun. und dann bekommst auch wieder deine 10 gold für den tag. klar ist die arena schnell wieder weg. aber möglich isses wenn man gut beim ausweichen ist und die richtigen pokemons aufstellt.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

das sind unfassbare 20 cent stundenlohn :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Weils ja auch darum geht näää?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

NIEMALS haut man ne Level 10 Arena alleine in 30 min runter!!

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von MarseMarsen
NIEMALS haut man ne Level 10 Arena alleine in 30 min runter!!

Wo das stärkste Pokemon gerade so 2k hatte ging das noch heut zu zweit probiert wo das schwächste knapp 2,5k hat da haben wir se in 30min runter auf Level 8 bekommen:f_o: glaube unter ner Stunde zu zweit haste Null Chance mehr.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

Original von pokahface
Ich wohne in Wien und hier sind alle blau oder rot. Es gibt vereinzelt mal eine gelbe, die aber natürlich Level 10 ist, dass man keins reinlegen kann.

Wenn ich mal kleinere arenen zerstöre, sind die halt nur lang am Leben und wenn doch, setzt niemand ein pm rein. Also 21h später ist die Arena immer down.

Das System ist echt crap und die anderen haben einen enormen Vorteil durch Gold und Staub.

welcher bezirk?

ich (gelb) halte seit etwa 2 wochen eine arena bei mir draußen am dorf, wo ich am wochenende bin. in wien hab ich 3 arenen in meinem map-radius, die immer wieder wechseln, aber nur sehr sehr selten gelb sind (meist nur wenn ich sie einnehme ).
wenn ich am wochenende zuhause bin fahre ich mit meiner freundin regelmäßig ein wenig umher, und so kommen wir an einem samstag auf immerhin 40-50 gold. in wien versuche ich täglich 20-30 gold zu holen (was nicht so schwer ist mit einer dauerhaft besetzten arena).

insgesamt muss ich sagen: keine ahnung wie es vor dem patch war, da war ich noch nicht so aktiv am kämpfen :)

Antwort
Zitat
Slev1nK

neueste Änderung: Pokestops funktionieren nicht mehr ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Super Änderung für den Winter. RIP

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Finde ich ok. Ist halt immer noch Pokemon GO und nicht drive. Egal ob Winter oder nicht.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von wusah
Finde ich ok. Ist halt immer noch Pokemon GO und nicht drive. Egal ob Winter oder nicht.

#

Antwort
Zitat
Slev1nK

dann sollten die aber mal für eine bessere verteilung der pokestops sorgen, gerade im ländlichen raum!

Antwort
Zitat
Teilen: