Safcon fängt man ja auch nicht
, probier da höchstens 1-2 pokebälle - dann reichts aber auch
Wieso sollte man jetzt ein Safcon nicht fangen wollen? Raupys und Taubsis aber schon?
weil ein safcon schwieriger zu fangen ist ohne das du einen mehrwert davon hast. das ist der gedanke denke ich
safkons sind halt wirklich schwer zu fangen, und die geringe WP bei denen ist ja für sie relativ gesehen immer noch hoch. dadurch wird das fangen nicht leichter. hab da auch nie zuviele bälle drauf verhauen
Imo gehts darum den richtigen Ball zu verwenden. Weder will man Zeit verschwenden und 20 Bälle werfen, noch zu wertvolle Hyperbälle verballern. Bisher war Safcon mit >200 WP bei mir Himmihbeere + Superball, spätestens beim 2. Versuch gefangen. Würde ich nur auslassen bei absoluter Ballknappheit.
Zur aktuellen allgemeinenBallknappheit (hat sich etwas relativiert seit ich gestern abend mal wieder zu Fuß unterwegs war): Denke das ist ein move die Bälle im shop zu verkaufen. Passt auch gut dazu dass es wesentlich schwerer geworden ist Arenagold in größeren Mengen abzugreifen. Ich muss sagen hier in der Großstadt ist die Situation gut zu handlen, wenn man sich Gedanken macht wann welcher Ball Sinn macht, könnte mir vorstellen dass es anderswo deutlich schwieriger ist.
n safcon fass ich nichmal mit nem normalen ball an:f_eek: geschweige denn mit hyperball:f_grin:
safcons versuche ich mit normalen bällen zu fangen wenn der beutel mal wieder voll sein sollte. ansonsten werfe ich lieber superball auf taubsis, da ich die zum leveln brauche.
gab es diese woche wieder mal eine neständerung?
hab meinen kleinstein-spot nicht mehr, wo ich am montag noch 4 auf einmal hatte
na toll. und ich hab 117 kleinstein bonbons
und beim heimgehen von der fh ein rizeros gefangen. 93% mit zertrümmerer/vielender
So habe ein Rihorn Nest vor der Tür und damit Rizeros voll. 129 im Dex. Nidoran weiblich im Ei, kann entwickeln aber warte noch bis ich 125 hab, da ich leider einige am Anfang entwickelt habe für den Dex und daher mein Nidorina ähnlich stark(schwach) ist wei mein bestes Nidoran.
Zudem haben wir ein massives Glumanda Nest an einem See. Da hab ich gestern 12 Stück in einer Stunde gefangen. Da wird definitiv mein Glurak bald fertig. Weiterentwicklung von Amonitas wird halt sau schwer denke ich. Hab ich erst 1 Mal gefangen.
In Hannover geht das cheaten übrigens fröhlich weiter. Ein Programmierer hat für Hannover alleine ne Map programmiert, wo nicht nur die Spawns + Zeit , sondern auch noch der EV angezeigt wird. Gibts nur per Einladung und mein Kumpel schön am braggen, dass er drin ist
Dazu gibt es Twitter-Nachrichten und Whats App Gruppen die seltene Pokemons angeben.
Komme gerade aus einem einwöchigen Kanarenurlaub zurück. Vorher 9 Amonitas - Candy, 3 Kabuto - Candy , 35 Sandan - Candy.. Jetzt von allen drei > 200 ♦ Die gibts da wie Taubsi und Rattfratz (die es dort übrigens überhaupt nicht gibt
)
Glaub du hast nicht verstanden wie das funktioniert. Da schreibt nicht jemand manuell wenn er irgendwo etwas seltenes findet, sondern die Map wird permanent von bots gescanned und wenn was tolles spawnt (kannst Filter setzten) kriegst du ne Nachricht wo und wie lange das Vieh noch zu finden ist.