omg ok
Aufm Arbeitsweg kann ich nur noch an den Haltestellen Pokestops drehen. Sobald die "Beifahrermeldung" kommt, geht nix mehr...
Kann es sein, dass es etwas einfacher geworden ist "einfach fabelhaft" zu treffen? Hatte das recht häufig in letzter Zeit und nicht unbedingt das Gefühl, dass sich meine Wurf-Skills so unheimlich verbessert hätten.
Original von pokahface
Wie oft sollen wir dir hier noch sagen, dass es GO heißt?
Wen interessiert, wie das scheiß Spiel heißt? Und go != walk..
Es kommt darauf an, wie man Spielspaß hat ( oder eben nicht) und wenn du das nur gehend spielen willst bittesehr.. demnächst dann Streckentracking nurnoch wenn man die Distanz im Handstand zurücklegt
Hauptsache Anderen sein eigenes Spielverständnis aufzwingen anstatt sich konstruktiv zu beteiligen.
Original von stockfisch21
Original von pokahface
Wie oft sollen wir dir hier noch sagen, dass es GO heißt?Wen interessiert, wie das scheiß Spiel heißt? Und go != walk..
Es kommt darauf an, wie man Spielspaß hat ( oder eben nicht) und wenn du das nur gehend spielen willst bittesehr.. demnächst dann Streckentracking nurnoch wenn man die Distanz im Handstand zurücklegt![]()
Hauptsache Anderen sein eigenes Spielverständnis aufzwingen anstatt sich konstruktiv zu beteiligen.
lol. Ich find es grandios, dass man aus dem Auto/Bahn heraus keine Stops mehr bekommt!
hehe, lol hehe!
Original von pokahface
Wie oft sollen wir dir hier noch sagen, dass es GO heißt?
Hab meinen Glurak
und jetzt 131 im Dex. Brauche bißchen Glück beim Brüten und wie ich Amonitas jemals entwickeln soll, kein Plan. Werde wohl im buddy Modus latschen müssen.
Original von otb11
Hab meinen Glurakund jetzt 131 im Dex. Brauche bißchen Glück beim Brüten und wie ich Amonitas jemals entwickeln soll, kein Plan. Werde wohl im buddy Modus latschen müssen.
Du hast keinen Buddy??:spit:
Original von sloFrodo
Original von otb11
Hab meinen Glurakund jetzt 131 im Dex. Brauche bißchen Glück beim Brüten und wie ich Amonitas jemals entwickeln soll, kein Plan. Werde wohl im buddy Modus latschen müssen.
Du hast keinen Buddy??:spit:
Nein, nein, hab mich schlecht ausgedrückt, da sitzt grad Kleinstein noch für 27km ♦
Original von bernie0303
von 23. november bis 30 november gibt es doppelt exp und doppelt stardust
Für was?
Danke für die info! Wollte heute abend eigentlich eine Entwicklungssession machen, aber dann lasse ich das jetzt mal
http://pokemongolive.com/en/post/celebration-nov2016/
e: Man könnte den Text von ihnen auch so verstehen:
"Hey! Wir verlieren immer mehr Nutzer, da wir die ganze Zeit Sachen machen, die ihr scheiße findet! Deshalb geben wir euch Doppelt XP und Stardust, damit ihr nicht mehr meckert! Danke fürs weiterspielen!"
Finds gut, auch wenn XP und Stardust (jetzt wo Defender nichts mehr wert sind) beide relativ lackluster sind.
Aber da ich ja immernoch auf gym changes hoffe nehme ich den extra Dust natürlich gerne ♦
Habe schon öfter mal lustige Geschichten zu Pokemon Go gelesen online.
Habe jetzt selber eine erlebt. Will die mal mit euch teilen, vielleicht interessiert euch die ja.
Bin nur noch für wenige Tage in Los Angeles und bin am Fahrradfahren und spiele Pokemon Go und sehe, dass eine Arena hochgelevelt wird von meinem Team Blau. Fahre dann dahin und da steht ein Auto aus dem mir zugerufen wird : "Hey, wanna help us train that gym?" Fahre dann erstmal verwirrt weg mit dem Rad, bis ich merke, dass ich ja damit gemeint sein musste. Fahre zurück und ein Typ kommt aus dem Auto und wir kommen ins Gespräch. Er sagt mir, dass ein Dragoran unten an der Straße sitzt. Wir tauschen Nummern aus und ich radle wie ein Bekloppter zum Dragoran. Leider sitzt es da nicht mehr. Schreibe dann mit dem Typen und abends frage ich ihn, ob wir nicht was machen wollen und so. Werde abgeholt und mit 4 Leuten (alle Team blau) fahren wir dann durch Burbank und plätten Gyms und so weiter. Extrem coole Typen, war super lustig.
Wir bleiben danach in Kontakt und hängen rum und so und 2 Tage später treffe ich dann nen anderen Kumpel von ihm, der zufällig der Stiefsohn eines landesweit berühmten Radiomoderators ist, der auch nen großen Youtube Channel hat. Ich komme mit ihm und seiner Frau ins Gespräch und die Chemie stimmt und diese Familie ist so OP. Ich sage, dass ich bald gehen muss und sie sind so begeistert von mir, dass sie mir anbieten, ob ich nicht umsonst einfach da wohnen möchte. Haben nen wunderschönen freien Gästeraum. Ich könnte ja für ihn arbeiten und Texte ins deutsche übersetzen und in der Radioshow auftreten (habe 1 Jahr Medien studiert und hatte mein Leben lang selber Radio gemacht, weil meine Mutter ne eigene Sendung hat).
Zusammengefasst : Durch Pokemon Go Freunde + Unterkunft + Job in LA gefunden