Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Cool Story :) Gratulation ;)

Bei mir ist gerade etwas super seltsames passiert! Ich bin gestern Level 29 geworden, power also mein Aquana auf.. +327 WP!!! bei einem halben levelup!? Alle anderen PKM die ich aufgepowert habe, bekamen +30 beim ersten halben Level und + 15 beim zweiten....

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Hatte gerade einen krassen Fehler:
beim Aufpowern meiner Nidoqueen hat er das Pokemon nicht stärker gemacht, sondern um 76 WP geschwächt (d.h. minus - 76 WP) und auch die KP verringert. Aber schön 4.000 Sternenstaub einkassiert ...
Hatte das schon mal jemand von Euch?
Neueste Version 0.47.1 auf einem Android-Handy.
Ist ja bald wie Software von PartyPoker ...

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Dann scheint es ja, als wäre das aufpowern gerade extrem verbuggt. Dann höre ich jetzt mal lieber auf damit!

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Die WP meiner Pokemon haben sich einfach verändert Oo

Garados hatte immer so 2200, jetzt bei 2700, Arkani über 2k gewesen, jetzt knapp drunter. Evtl. nicht verbuggt sondern einfach Änderungen seitens Niantic?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

http://pokemongolive.com/en/post/cp_update/

Also eure dicken Pokemon erstmal nicht mehr aufpowern..

Edit:

Spoiler

Buffed

Gengar
Rhydon
Eeveelutions (Vaporeon, Jolteon, Flareon)
Alakazam
Aerodactyl
Kingler
Pinsir
Scyther
Tangela
Magneton
Golem
Hitmonlee
Seadra
Kingler
Tentacruel
Charizard

Nerfed

Pikachu
Victreebell
Slowbro
Growlithe/Arcanine
Vileplume
Poliwrath
Jigglypuff/Wigglytuff
Blastoise
Golduck
Ponyta
Exeggutor
Nidoking

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Weil ihr das hier geschrieben habt habe ich auch mal geguckt.
Aquana von 2070 auf 2340, Aquana von 16xx auf 18xx,Blitzes von 16xx auf 2005 usw.
Also bei mir sind gefühlt alle meiner stärksten Viecher hochgegangen außer dragoran (gleich geblieben) und Nidoqueen (um 100 runter)

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Ratzeee
Die WP meiner Pokemon haben sich einfach verändert Oo

Garados hatte immer so 2200, jetzt bei 2700, Arkani über 2k gewesen, jetzt knapp drunter. Evtl. nicht verbuggt sondern einfach Änderungen seitens Niantic?

be mir ist es das gleiche

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

bei mir auch könnte aber gern so bleiben Aquana hoch auf 2,8k:coolface:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Richtiger käse auf den ersten Blick. Man buffed Pokemons wie die Evoli Entwicklungen und Garados die eh schon total overused sind. Auch bei den nerfs einige eh schon unbrauchbare pokemons dabei. Kann da irgendwie keine Logik erkennen was gebuffed/generfed wird

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Mein 89iv rizeros mit lehmschelle/Erdbeben auf einmal stärkstes pm mit 2,8k.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Beide Aquanas von 2,3k auf 2,6k und mein Blitza von 1,7k auf 2,2k :) finde den aquana buff zwar unnötig, aber nehme ich gerne mit.

Arkani was noch in meinem Team ist, bisschen runter.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von otb11
Hab meinen Glurak :heart: und jetzt 131 im Dex. Brauche bißchen Glück beim Brüten und wie ich Amonitas jemals entwickeln soll, kein Plan. Werde wohl im buddy Modus latschen müssen.

an deinem teich gabs bis vor kurzem doch noch amonitas, und am maschpark bis zur letzten neständerung auch :)

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Slev1nK

Original von otb11
Hab meinen Glurak :heart: und jetzt 131 im Dex. Brauche bißchen Glück beim Brüten und wie ich Amonitas jemals entwickeln soll, kein Plan. Werde wohl im buddy Modus latschen müssen.

an deinem teich gabs bis vor kurzem doch noch amonitas, und am maschpark bis zur letzten neständerung auch :)

Ja hat mir mein Kumpel auch erzählt :( Bin halt echt nur gelegenheitsspieler. Da bekomm ich sowas kaum mit. Hoffe ich schaffe es das Bisasam Nest im Stadtpark zu nutzen. Aber wird schwierig.

Antwort
Zitat
Tdot1
Beigetreten: 02.02.2014

Etwas merkwürdig die Änderungen
Quappo/Lahmus hatte doch eh so niedrige WP, wie soll man den in eine Arena setzten
Aquana? Aber man muss mal testen, ob sich nur die WP geändert haben oder ob ein Rizeros jetzt wirklich extrem stark ist

was ich so mitbekommen habe stärkste Erhöhungen bei Rizeros, Simsala, Aquana, Garados, Blitza
aber wie gesagt Erhöhung=Stärkung???

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ja das frage ich mich auch. Die HP Werte sind bei meinem Blitza und den beiden Aquanas zumindest gleich geblieben.
Ob sich außer der WP Zahl irgendwas sonst noch geändert hat, weiß ich nicht.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Hab das Gefühl einige haben einfach rund 200 WP mehr ... Kingler, Rossana, Austos usw

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Habe heute endlich eine funktionierende Paarung für die Bubblestrategy gehabt mit level 1.5 Digda(10CP) und level 1.5 Quapsel (19CP).. Nach der Neuerung hat das Quapsel nun nur noch 16CP .. danke schön..:f_cry:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Es dürfte sich eigentlich nur der WP Wert verändert haben, da die Formel zur Berechnung dessen verändert wurde.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Falls es einige hier nicht mitbekommen haben: Nick von Trainer Tips ist zum Lapra Event nach Japan gereist. Das findet in der Krisenregion statt, in der der Tsunami sehr viel zerstört hat. Niantic will wohl dort den Tourismus ankurbeln. Heute wieder Erdbeben in Fukushima :f_o:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Hab's eben auch im Radio gehört und sofort an Nick gedacht.

Antwort
Zitat
Teilen: