OMG OMG OMG DITTO THE HYPE IS REAL! ♦
Einfach irgendein Pokemon fangen, wenn gefangen kommt wie bei einem Ei glaube ich das "oh?!" und dann wird aus dem Pokemon ditto
Klappt obv nicht bei jedem Pokemon, ist random denke ich
Ditto ist auch ein einzigartiges Pokémon, wenn du mit Arenen interagierst. Wenn du in einer Arena trainierst oder kämpfst, wird Ditto Aussehen, Typ und Bewegungen des ersten Pokémon kopieren, das es sieht und für den Rest dieser Arena-Kämpfe so bleiben.
Das Pokémon GO Team
Am WE mein erstes Pinsir gefangen - im Kolosseum in Rom. ♦
Und heute mein erstes 100% Pokemon (Venonat).
Noch 2 Eier im Sack, da ist LVL 30 drinne mit dem Event. Und wenn das erreicht ist kommen nochmal 3 dazu.
Original von FinalTableTillus
Original von likandoo
gerade den Test gemacht, die nächsten 7 Tage lohnt sich das grinden richtig!Spoiler
Cliffs:
- Durch das Event werden alle XP verdoppelt
- Durch Lucky Egg werden verdoppelte XP nochmals verdoppelt
-> PROFITAußerdem gibt es inzwischen Ditto, verschiedene Pokemon können sich direkt nach dem Fangen in Ditto Transformieren!
past tense von catch ist caught,
gruß hans![]()
Original von bastip387
Ditto ist auch ein einzigartiges Pokémon, wenn du mit Arenen interagierst. Wenn du in einer Arena trainierst oder kämpfst, wird Ditto Aussehen, Typ und Bewegungen des ersten Pokémon kopieren, das es sieht und für den Rest dieser Arena-Kämpfe so bleiben.Das Pokémon GO Team
Hab nachdem ich vorhin ein Ditto gefangen hab mal getestet und das in die nächste Arena gesetzt und dagegen trainiert. Es macht wohl schon was aus wieviel WP er von sich aus hat. Er hatte über 500 WP weniger als der Garados den ich benutzt habe. Außerdem konnte ich den erstmal relativ lange angreifen bevor er transformiert hat.
Eben Level 30 erreicht und beim Laufen durch die Innenstadt mein erstes Ditto gefangen!
Und kurz danach direkt noch zwei ♦
Wie ich jedes Taubsi und sonst was wegfange, auf den Moment warte das Ditto erscheint und dann enttäuscht werde
Original von bastip387
Wie ich jedes Taubsi und sonst was wegfange, auf den Moment warte das Ditto erscheint und dann enttäuscht werde![]()
#
ich mich aber td freue aufgrund der doppelten ep und staub...