Über 200 pms gefangen, noch kein ditto dabei gewesen
Edit: gerade in der Wohnung gespawnt
Über 200 pms gefangen, noch kein ditto dabei gewesen
Edit: gerade in der Wohnung gespawnt
Dank der Reduzierung der Items von Pokestops, in Verbindung mit mehr Spawns und der Aktion jetzt, hab ich zum ersten Mal seit 31 lvln keine Pokebälle.
Ist zwar eine simple Aktion aber trotzdem irgendwie fast die beste bisher. Hab jetzt seit start 268k EP gesammelt und bin morgen wohl Lvl 30. Scheint mir auch so als hätten sie die Spawnrate wieder hochgedreht, hier gibt es vor allem Taubsis wie verrückt.
Nicht wirklich
Stops rücken aber imo wieder etwas mehr raus
Geben allerdings keine xp mehr, wenn der beutel voll ist?!
Seit wann ist das so?
Komisch hier ist definitiv viel mehr los als vorher, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass hier wieder mehr Leute unterwegs sind? Hab immer den Eindruck das erhöht auch die Spawns. Pokestops hab ich jetzt nicht wirklich den Eindruck. Auch dieser Bonus der vorher immer kam wenn man 10 Pokestops besucht hatte kommt bei mir nicht mehr so oft.
Weniger Items am Pokestop kann ich bestätigen, Spawns.. kp. Jedenfalls akuter Ballmangel
Original von richum
Komisch hier ist definitiv viel mehr los als vorher, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass hier wieder mehr Leute unterwegs sind? Hab immer den Eindruck das erhöht auch die Spawns. Pokestops hab ich jetzt nicht wirklich den Eindruck. Auch dieser Bonus der vorher immer kam wenn man 10 Pokestops besucht hatte kommt bei mir nicht mehr so oft.
hab irgendwo gelesen, dass die reihe unterbrochen/resetet wird, wenn man einen pokestop zwei mal in diesen 10 verschiedenen dreht
Original von StoniMahoni77
Nicht wirklichStops rücken aber imo wieder etwas mehr raus
Geben allerdings keine xp mehr, wenn der beutel voll ist?!
Seit wann ist das so?
ist auch so aber dafuer ist er nicht geblocket wenn du mit vollem beutel drehst,
einfach was recyclen und nochmal drehen und die items kommen
Ich glaube es gibt keine erhöhte Spawnrate, aber ich glaube PKM despawnen jetzt nicht mehr nach 15 Minuten, sondern nach einer längeren Zeit. Ist mir zumindest bei einigen seltenen aufgefallen, die ich auf Sightings hatte.
Bin auf dem Weg zur 30, jetzt sagt mir jemand, dass die Es stärkere Pokémon auf Level 29 gibt. Kann das jemand bestätigen oder korrigieren?
Geowatz entwickelt und damit 136 im dex
Rest wird aber langwierig.
War gestern in Long Beach spielen und hab 2 Ditto gefangen. Hab Sleimok jetzt entwickelt und ein Chaneira endlich gefangen an Thanksgiving. Damit ist mein Pokedex jetzt voll, 144 Pokemon im Dex (+Tauros als regionales). Durch das Event auch auf Level 32 aufgestiegen.
Habe letztens ein 835er Aquana mit Knarre/Pumpe gefangen. War ziemlich überrascht, da ich es noch nie auf dem Radar gesehen habe. Als Attacker sind WP zwar nicht so wichtig, aber das Pushen werde ich lieber mal sein lassen (IV 60%). Habe zwar noch 300k Staub, aber gestern auch fast 200k verballert für Flamara/Quappo. Quappo mit Blubber/Überroller. Für mich ein ziemlich ekliger Defender
Habe heute mein erstes Tangela aus dem Ei bekommen, aber leider ohne Solarstrahl. Was haltet ihr von Parasek. Konnte ein gutes entwickeln mit Zornklinge/Solarstrahl. Lohnt sich ein Push, oder eher nicht?
Zu zeiten wo trainieren noch sinnvoll war, war parasek mit solarstrahl ziemlich nice. Würde jetzt allerdings kein dust mehr dafür ausgeben
Weiß grade generell nicht wofür man Staub ausgeben sollte. Hab genug Viecher um eigentlich jeden Gegner angreifen zu können und Arenen halten kann man aktuell ja eh vergessen. Spare also erstmal.
Ich hab nun paar Pokemon (Lapras/Aquana zB) in einen Bereich trainiert in dem sie ca 5000 Dust brauchen (Level 29/30) und dafür nur 22 WP bekommen... zuvor warens immer so um die 40. Ist das normal und bei allen so?
Erscheint mir dann kaum noch erstrebenswert einige zu pushen
Afaik ist das der, mit dem aktuellen Level, letzte mögliche Powerup, der dann gerne mal kleiner ausfällt.
Zweiter Entwicklungsmarathon und endlich 30...
Pokedex 111 / 134
Spiel seit eh und je ohne Fastpokemap und co...
Meine stärksten Pokemon:
Wobei da nur das Aquana und Starmie gemaxt sind.
Ich habe auch so ein Kokowei. Erlaufe mir gerade noch eins und hoffe auf Solarstrahl, und falls es nicht kommt, dann max ich es aus. Konfusion/Psychokinese ist einfach eklig, wenn es als Defender aufgestellt ist.
Allgemein sind für mich:
Lapras: Eisstrahl/Blizzard
Quappo: Blubber/Überroller
Lahmus: Konfusion/Psychokinese
Kokowei: Konfusion/Psychokinese
Relaxo: Bodyslam
die härtestten Defender. Wenn mein PM schon down geht, dann soll es ihm auch mächtig Tränke kosten.