Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Porenta gibts nur in Asien.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Bis (Pokemon)level 30 gibts den vollen Power Up, danach nur noch die Hälfte.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Das bezweifle ich doch sehr stark. Wo hast du das denn gehört? Die Pokemon heißen ja nicht umsonst "region-exclusiv"

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Kommen die Top Beleber ungefähr so häufig aus den Stops wie die Top Tränke?

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Mein Eindruck dazu: Top Beleber waren mal ähnlich häufig wie Top Tränke, seit einiger Zeit sind sie aber sehr selten geworden. Hatte glaube in den letzten 2 Wochen nur noch 2 Stück...

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von Crovax
Ich hab nun paar Pokemon (Lapras/Aquana zB) in einen Bereich trainiert in dem sie ca 5000 Dust brauchen (Level 29/30) und dafür nur 22 WP bekommen... zuvor warens immer so um die 40. Ist das normal und bei allen so?
Erscheint mir dann kaum noch erstrebenswert einige zu pushen

Original von stefeu
Bis (Pokemon)level 30 gibts den vollen Power Up, danach nur noch die Hälfte.

Antwort
Zitat
caroliner

Original von krong
Afaik ist das der, mit dem aktuellen Level, letzte mögliche Powerup, der dann gerne mal kleiner ausfällt.

Zweiter Entwicklungsmarathon und endlich 30... :f_biggrin:

Pokedex 111 / 134
Spiel seit eh und je ohne Fastpokemap und co...

Meine stärksten Pokemon:

Wobei da nur das Aquana und Starmie gemaxt sind.

für level30 sehr schwache Pokemons:why: irgendwas machst du falsch^^

Antwort
Zitat
pokahface

Wieso? Habe noch nie so hohe Rossanas gesehen :coolface:

Antwort
Zitat
caroliner

Original von pokahface
Wieso? Habe noch nie so hohe Rossanas gesehen :coolface:

ohhh na die hatte ich übersehen das ändert natürlich alles:D

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Tjo, ohne Schummelkarte ist das halt der Krempel, der mir in den letzten Monaten so untergekommen ist. Ich sehe auf ehrlichem Wege auch wenig Beeinflussungspotential...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Iwas läuft bei Dir trotzdem schief! Hab ohne FPM 3 Relaxo und 2 Lapras gefangen. Läufst wohl unter EV.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

naja hab auch 30 und meinen Relaxo und 2 Lapras alle aus Eiern... gefangen hab ich solche noch nie... und auch kein Kokowei

Antwort
Zitat
pokahface

Relaxo/Lapras habe ich auch nicht. Kokowei habe ich mir erspaziert und 2-3 mal im Ei gehabt.

Meine besten sind eigentlich auch nur die 2 Aquanas und ein Blitza.

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

@krong:
Hast du echt 170.000 EP aus einer Glücksei-Entwicklung rausgezogen? Wie geht das denn?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

In dem man 85 Viecher entwickelt und es aktuell doppelt Punkte gibt.
Mit App beenden und neustarten würden sogar noch ein paar mehr gehen, das ist mir aber viel zu nervig...

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Wow, 85 Entwicklungen in 30 min., Respekt!
Ich schaffe mit meinem Galaxy Alpha so ca. 45 bis max. 50, ich bin aber auch schon Ü40 :f_cool:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Ca. 4 Wochen kein 10km Ei gehabt... jetzt in kurzer Zeit 4 bekommen... die ersten 3 waren 2x Magmar und 1x Rossana.. hab grad Angst vorm nächsten Ei...

Bälleknappheit kann ich überhaupt nicht bestätigen.... habe gerade ca. 200 und davon ca 120 Ultrabälle... bekomme derzeit eher kaum Beleber & Tränke; da ich aber eh nur sehr selten in Arenen aktiv bin, ist mir dies auch egal

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von MarseMarsen
Iwas läuft bei Dir trotzdem schief! Hab ohne FPM 3 Relaxo und 2 Lapras gefangen. Läufst wohl unter EV.

Wohl nicht nur bei ihm. Ich bin jetzt lvl 30 und hab genau 1 Lapras und 1 Relaxo gesehen. Beide scheiß WP und beide sind abgehauen, in Eiern auch nix. Frag mich wie ihr das anstellt.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

3 relaxo und 2 lapras wird mal auch mit der besten map in einer großstadt nicht farmen können. ich habe mal für einige tage fast vollzeit die spawns auf fpm beobachtet und relaxo oder lapras habe ich im durchschnitt maximal einmal pro tag IRGENDWO in der stadt gesehen. dass man sie auch noch innerhalb von maximal 15 minuten erreichen hätte können, war nur sehr selten der fall.

mit der höheren spawnrate von seltene PM jetzt macht es allerdings mehr spaß als mit maps. solche zu nutzen ist auf dauer übrigens eher demotivierend, da man immer sehen kann, welche PM an anderen orten man gerade alle verpasst.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

also ich hab genau 1 Lapras und 1 Relao bis jetzt gefangen. dafür aber 2 Lapras aus dem Ei (lucky weil in der doppelten Bonbon Woche) und 1 Relaxo aus dem Ei

Antwort
Zitat
Teilen: