Original von StoniMahoni77
Wie viele pokemon kann man jetzt aktuell als europa-nicht-verlassender max haben?
151
Original von StoniMahoni77
Wie viele pokemon kann man jetzt aktuell als europa-nicht-verlassender max haben?
151
Hat schon jemand nen Dragoran? Viel gelaufen nun hab ich einen:f_love:
WP3167 91,3%
KP147
Feuerodem 6
Drachenklaue 35
Bin zufrieden hat sich das rumlaufen gelohnt:f_love:
wenn ich das wüsste
hab auch kein relaxo und mein erstes lapras letzte woche aussem zehner ei
bin halt eher so der upswinger
aber das ist mir ja nicht neu
dex steht übrigens bei 128
Original von caroliner
Hat schon jemand nen Dragoran? Viel gelaufen nun hab ich einen:f_love:
WP3167 91,3%
KP147
Feuerodem 6
Drachenklaue 35
Bin zufrieden hat sich das rumlaufen gelohnt:f_love:
Letzte Woche einen gefangen. IV war allerdings nicht der Knaller aber 2824WP und Stahlflügel/Drachenklaue. Taugt auf jeden um ihn in Arenen zu platzieren. Dafür immer noch kein Relaxo/Lapras, dann aber noch drei Porygon letzte Woche gefangen...
nen wildes Dragoran wäre auch mal nice aber ich glaube da hat man in der Stadt wenig Chancen bei uns war mal vor 2 Monaten eines mit Wp 300 aber sonst is da nix zu finden..
Original von caroliner
nen wildes Dragoran wäre auch mal nice aber ich glaube da hat man in der Stadt wenig Chancen bei uns war mal vor 2 Monaten eines mit Wp 300 aber sonst is da nix zu finden..
Würde ich so nicht sagen. Ich hab meinen Dragoran in der Mainzer Innenstadt Samstag Nachmittag gefangen, mitten in der Einkaufstraße. Stück davon entfernt hatte ich auch ein paar Tage vorher ein gutes Bisaflor mit 2100 WP gefangen. Hab den Eindruck die guten Spawns nehmen in der vollen Stadt eher zu. Würde vermuten das liegt auch daran das Niantic die Menge der Spawns nach der Mobilfunkaktivität berechnet, zumindest liest man das so.
Es kennt nicht zufällig jemand ein Kabuto-Nest im Rhein-Main-Gebiet?
Ansonsten fehlen mir noch Nokchan, Tangela und Aerodactyl :-/
Dafür schon alle verfluchten Baby Pokemon außer Togepi
Original von drake79
Es kennt nicht zufällig jemand ein Kabuto-Nest im Rhein-Main-Gebiet?Ansonsten fehlen mir noch Nokchan, Tangela und Aerodactyl :-/
Dafür schon alle verfluchten Baby Pokemon außer Togepi
Laut silph road soll aktuell in Mainz an der Zitadelle eines sein. War es aber noch nicht da, werde die nächsten Tage mal checken weil mir selbst Kabutops noch fehlt.
Bin lvl 29 und habe ein einziges Dratini (kein Dragonir oder Dragoran), kein Relaxo, kein Lapras, ...
Original von Chief0r
Bin lvl 29 und habe ein einziges Dratini (kein Dragonir oder Dragoran), kein Relaxo, kein Lapras, ...
Frag halt mal Leute die du triffst wo die schon mal Dratini u.s.w gefangen haben und laufe die Stellen ab bei mir sind die immer gleich sollten deine Chancen ein wenig erhöhen. Dratini auch immer in der nähe von Gewässern suchen.
Wie viele Pokemon gibts nu eigentlich? Hab eben son Kussilla ausm Ei bekommen, Pokedex geht jetzt bis 238...
Original von krong
Wie viele Pokemon gibts nu eigentlich? Hab eben son Kussilla ausm Ei bekommen, Pokedex geht jetzt bis 238...![]()
151 auf jeden Kontinent + je 1 Kontinentsspezifisches.
bin level 27 und auch kein dragoran,lapras oder garados
spiele aber auch auf dem lande und hier sieht es mit abwechslung der pokemon oft mau aus
war schon ein wunder das ein relaxo am 31.12 hier im dorf erschienen ist
Original von SiAAlexander
bin level 27 und auch kein dragoran,lapras oder garados
spiele aber auch auf dem lande und hier sieht es mit abwechslung der pokemon oft mau aus
war schon ein wunder das ein relaxo am 31.12 hier im dorf erschienen ist
Kein Gewässer in der Nähe? Da fängt man doch genug an Dratini, Karpador und wie das alles heißt und Lapras ist halt ultra selten. Wird aber ganz bestimmt auch schon bei euch irgendwo gewesen sein, nur die Chance das man da am spielen ist geht gegen 0. Am besten bekommst du die sowieso an geboosteten Stops. Vor allem jetzt wo die Lockmodule 1h laufen hast du gute Chance auf eben solch seltene.
Naja wir haben hier schon Gewässer im Dorf (bach,see) aber auf dem Dorf spawnen nur pokemon an pokestop oder arenas und in deren nähe liegt kein Gewässer
Aber du hast recht im Nachbardorf habe ich an einer arena schon beides gefangen