Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Hammer. Für Kabutop fehlen mir noch 50 km, normal gehe ich pro Tag so 5 bis 6 km.

Dazu fehlt mir Piepi seitdem ich es weiterentwickelt habe, ich hab gerne alle Pokemons in meinem Bestand, nicht nur im Pokedex. Sehr coole Aktion, zumal Chaneira relativ selten ist und imo so ziemlich das stärkste Pokemon der 1. Generation, was den KP Wert angeht,

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

jo, ganz nice alles soweit
wenn ich dann doch nur den buddy wechseln könnte... :why: :rage:

Antwort
Zitat
lionix2006

Wieso wieviel musst du denn noch laufen? Ich hab damals bei der Halloween Aktion Dratini genommen und bin mit dem so 70 km in der Zeit gelaufen, das hat richtig was gebracht und Dratini taucht hier äußerst selten auf.

Btw. das einzige Pokemon, was wir hier noch nicht in freier Wildbahn hatten, ist Aerodactyl. Ich hab auch echt lange gebraucht, bis der ausm 10 km Ei geschlüft ist.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

mit dem aktuellen gar nicht mehr, das macht es ja so nervig
es hängt sich seit ein paar tagen aber einfach IMMER auf, wenn ich in das entsprechende menü will :f_mad:

ansonsten läuft halt alles reibungslos

Antwort
Zitat
lionix2006

Ah ok, von dem Bug hatte ich gehört. Ich fliege immer nur komplett raus, so 3 bis 4 x wenn ich ne Stunde on tour bin.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ist es bei euch auch so, dass seit dem Event sehr viele Porygon spawnen? Es sollten ja "niedliche" Pokemon auftauchen... Da würde ich Porygon jetzt nicht dazu zählen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Porygon, Schlurp, Piepi, Pummeluff würd ich sagen sind auf jeden Fall dabei. Ansonsten heute auch außer der Reihe noch 2 Amonitas gehabt.

Bei mir geht auf avatar klicken so mit ca 50% Absturzrate.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hatte gestern mitternacht ein chaneira. hab mich sogar extra nochmal angezogen und bin raus, ohne zu wissen wo es genau ist (nur 1 pokestop in der nähe)

btw wurden auch änderungen an den eiern festgestellt:
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5sv3nd/egg_chart_experiencing_changes_during_valentines/

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von StoniMahoni77
mit dem aktuellen gar nicht mehr, das macht es ja so nervig
es hängt sich seit ein paar tagen aber einfach IMMER auf, wenn ich in das entsprechende menü will :f_mad:

ansonsten läuft halt alles reibungslos

seit ich von dem Bug hier gelesen habe, taucht er bei mir auch auf :rage: musste sicherlich 15x die App neu starten um mein Dratini als Buddy hinzufügen zu können

Antwort
Zitat
lionix2006

Hatte gestern Abend Chaneira, von dem soll ja noch eine Weiterentwicklung kommen, dann Pummeluff und ein paar andere. Ist schon gut was los.

Bzgl. der Eier hatte ich gestern ein Nidoran erst im 2 km Ei und dann in nem 5 km Ei? Bin mir ziemlich sicher, dass das so war.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Jedem, der regelmäßig zockt bringt das Event leider rein gar nix, will endlich neuen Content...

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

möglich

pre valentine wars im 5er jetzt im 2er
eier sind im inventar nicht zwangsläufig chronologisch gelistet

edit sagt
milliarden von pummeluffs heute gesichtet, von den anderen leider nichts eins :f_frown:

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von AnDwHy06
Jedem, der regelmäßig zockt bringt das Event leider rein gar nix, will endlich neuen Content...

Wenn du alle Pokemons hast, ja. Ansonsten gibt es noch immer das nette Feature, dass man nur halbe Strecke für ein Bonbon laufen muss. Mich freuts, brauche für Kabutop nun nur noch 7,5 km. Danach kommt dann noch die Weiterentwicklung von Togepi, für die ich normal 200 km laufen müsste, so "nur" 100.

Trotzdem geb ich dir recht, verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist mal 50 neue Pokemons rauszuhauen. 7 Baby Pokemon + 1 x Weiterentwicklung kann ja nicht alles sein.

Antwort
Zitat
sloFrodo

Das mit togepi kann ja nicht ganz hinkommen 3 km * 50 wären ja normal max. 150 km und so ca. 15 Bonbons musst du ja schon durchs erste Ei haben.

Es ist übrigens vollkommen egal ob man das Event nutzt um 3km-Bonbons für eine Entwicklung zu sammeln oder weiter zb mit Relaxo die 5er sammelt, für eine Bestimmte Summe Bonbons sammelt man am Ende die gleiche Strecke.

Heute schön 2 10er-Eier gezogen. Erstes schonmal Kussilla mit doppelt so vieleln Bonbons wie man durchs Entwickeln vernichten kann :facepalm:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Hier ist irgendwie die ganze Stadt gelockt, 50+ Stops, alles leuchtet. Die Locker haben auch alle so random Nicks wie 75ejakdbfi3. Wurde das Game gehackt?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Module halten 6h

Antwort
Zitat
sloFrodo

Fake-Account erstellen, mit paar level-ups (botten whatever) lockmodule erhalten, module einsetzen, mit eigentlichem Account fangen, 0 ficks geben wenn der neue account gebannt wird.

Ist das jetzt cheaten? profitieren ja irgendwie alle von...

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Ja ist es

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Vorallem kosten die dinger doch nix, eure armut undso

Antwort
Zitat