Das ist echt krass, mit den Porygons hab ich jetzt schon öfter gehört aus Deutschland.
Hier einfach mal 0 Porygon gefangen !! (Wüstenbiom) Hatte bloß eins im Ei, immerhin jetzt 60 Bonbons. Dafür aber hier Chaneira am laufenden Band.
Wenn die 2.Generation denn dann irgendwann mal kommt, könnte ich mit den Chaneira Bonbons nen ziemlichen Vorteil haben, wenn ich dann nach Deutschland zurückkomme.
Ich schätze Porygon 2 als ziemlich schwach ein, Heitera könnte aber das neue Relaxo/Lapras werden. Die Frage ist aber echt, wie Niantic bis dahin das Spiel balanced. Heitera muss ja stärker werden als Chaneira, welches jetzt schon sehr gut ist. Manche Internetseiten gehen von max CP von 3000 aus. Das wäre dann schon heftig. Möglicherweise wird Niantic die Max CP aber auch auf 2500 oder so runtersetzen, obwohl es der beste Arenaverteidiger im Spiel wird. Für mich als zukünftigen Dorfspieler sind die CP aber gar nicht so mega wichtig, weil hohe Arenen meistens eher selten sind und man oft Arenen einnimmt und dann erstmal als einziger drinbleibt. Da braucht man dann ein Pokemon, das eine abschreckende Wirkung hat.
Da Chaneira ja jetzt schon 350 KP erreichen kann und Heitera besser werden muss, ist die Frage ob das Pokemon dann nicht viel zu OP wird. Vielleicht wird die Entwicklung dann statt 50 Bonbons 100 kosten oder so.
Zu dem Biom, wo ich im Moment spiele im Norden Los Angeles: Hatte hier seit November auch schon so ca. 11 Chaneiras gefangen. Kam aus Deutschland hier her und hatte 0 und Chaneira war das letzte Pokemon für meinen Pokedex.