Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von sloFrodo
Das mit togepi kann ja nicht ganz hinkommen 3 km * 50 wären ja normal max. 150 km und so ca. 15 Bonbons musst du ja schon durchs erste Ei haben.

Es ist übrigens vollkommen egal ob man das Event nutzt um 3km-Bonbons für eine Entwicklung zu sammeln oder weiter zb mit Relaxo die 5er sammelt, für eine Bestimmte Summe Bonbons sammelt man am Ende die gleiche Strecke.

Heute schön 2 10er-Eier gezogen. Erstes schonmal Kussilla mit doppelt so vieleln Bonbons wie man durchs Entwickeln vernichten kann :facepalm:

Togepi braucht 5 km für ein Bonbon. 10 Bonbons hatte ich durch das Ei bekommen, fehlen noch 40, also 200 km. Durch die Aktion spare ich 100 km.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

heute einen guten Start gehabt....

Zuerst schlüpft ein 12/11/12 Lapras aus dem Ei mit Blizzard und kurze Zeit später schnappe ich mir ein 14/14/14 Evoli :f_thumbsup:

Soll ich das Evoli entwickeln oder eher darauf spekulieren, dass als bald die 2nd Generation hinzugefügt wird?

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ich kann mit den Werten nichts anfangen. Machst du das über diese Bewertungsseite?

Zu Evoli: 99 % meiner Arenenkämpfe mache ich mit Aquana, top in der Offensive und top in der Defensive. Flamare ist gut zum pushen einer Arena ansonsten sehr schwach und Blitza ist sehr effektiv gegen Wasser Pokemons, hat aber sehr wenig KP.

Btw. seit Freitag habe ich alle 143 Pokemon der in Europa erhältlichen 1. Generation.

Sa. kam noch Pii dazu, so dass mir nun nur noch die Weiterentwicklung von Togepi fehlt, alle anderen Baby Pokemons habe ich.

Ich muss aber auch sagen, dass ich extrem aktiv gespielt habe seit Mitte Juli, bin fast jeden Tag meine Tour gegangen.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Ich nutze ehrlich gesagt hauptsächlich Lapras und Blitza. Lapras gegen Dragorans, Blitza gegen Garados und Aquanas. Und Aquana eigentlich nur gegen Rizeros und Relaxo, weil ich da keinen wirklichen Konter für finde außer mein eigenes Relaxo. Naja hin und wieder trifft man mal ein Flamara oder Arkani aber 75% der ernsthaften Gegner sind Garados, Aquana, Dragorans und Rizeros.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Bisaflor mit Vine/Solar ist der beste Aquanakiller imo, etwas mehr Sustain als Blitza und vom Damage recht gleich.
Gegen Relax Rizeros

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Das Problem bei allen Pflanzenpokemon ist nur, dass sie so langsam sind... :|

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Wie sieht es so in Deutschland mit Chaneira aus?
Hier im Norden Los Angeles sind es unzählige. Hab jetzt 1000 Bonbons und hab noch nicht mal effektiv gespielt diese Woche.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Ist stark Regionsabhängig. Um mich herum nur Schlurps und nix anderes. In der Kölner Südstadt dagegen (5km entfernt) wimmelt es von Porygons. Chanerias habe ich in Deutschland generell nur eher selten gesehen.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

immer noch kein einziges :f_mad:
und das wo es mir noch fehlt

piepi auch erst eins, da brauch ich noch die entwicklung

nicht, dass ich großartig und gezielt unterwegs war, ne stunde am tag war ich dann aber schon on
echt mau

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Das ist echt krass, mit den Porygons hab ich jetzt schon öfter gehört aus Deutschland.
Hier einfach mal 0 Porygon gefangen !! (Wüstenbiom) Hatte bloß eins im Ei, immerhin jetzt 60 Bonbons. Dafür aber hier Chaneira am laufenden Band.
Wenn die 2.Generation denn dann irgendwann mal kommt, könnte ich mit den Chaneira Bonbons nen ziemlichen Vorteil haben, wenn ich dann nach Deutschland zurückkomme.
Ich schätze Porygon 2 als ziemlich schwach ein, Heitera könnte aber das neue Relaxo/Lapras werden. Die Frage ist aber echt, wie Niantic bis dahin das Spiel balanced. Heitera muss ja stärker werden als Chaneira, welches jetzt schon sehr gut ist. Manche Internetseiten gehen von max CP von 3000 aus. Das wäre dann schon heftig. Möglicherweise wird Niantic die Max CP aber auch auf 2500 oder so runtersetzen, obwohl es der beste Arenaverteidiger im Spiel wird. Für mich als zukünftigen Dorfspieler sind die CP aber gar nicht so mega wichtig, weil hohe Arenen meistens eher selten sind und man oft Arenen einnimmt und dann erstmal als einziger drinbleibt. Da braucht man dann ein Pokemon, das eine abschreckende Wirkung hat.

Da Chaneira ja jetzt schon 350 KP erreichen kann und Heitera besser werden muss, ist die Frage ob das Pokemon dann nicht viel zu OP wird. Vielleicht wird die Entwicklung dann statt 50 Bonbons 100 kosten oder so.

Zu dem Biom, wo ich im Moment spiele im Norden Los Angeles: Hatte hier seit November auch schon so ca. 11 Chaneiras gefangen. Kam aus Deutschland hier her und hatte 0 und Chaneira war das letzte Pokemon für meinen Pokedex.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Bei mir in der Stadt wimmelt es von Porygon und Pummeluffs, ab und zu ein Fluffeluff. Schlurp habe ich drei Stück gefangen, Chaneira zwei.. Piepi und Pixi noch kein einziges auf dem Radar gehabt.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Hatte auf der Arbeit die Woche vor der Aktion ein schönes dratini karapador nest und seitdem aktionsstart spawnen quasi nur noch flegmons... Hab mich schon mit einer dragoran army gesehen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab gerade vorhin aufm Arbeitsweg mein erstes Chaneira gefangen. Dazu noch meinen ersten Pinsir. Ka, wann ich das letzte mal an einem Tag 2 neue Pokemon im Pokedex hatte...

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

lures laufen bis 18.2.

neue spekulationen:
in leipzig wurde ein flyer gesehen, der etwas von gold/silber ab dem 18. gezeigt hat. der flyer wurde schnell wieder entfernt.

Leipzig Mall Event Flyer
The most unexpected happening today, however, was that a shopping mall in Leipzig, Germany posted flyers looking for help manning an PoGo event on Feb 18th. The flyer mentioned 'Gold and Silver' Pokemon, but was promptly removed and no further comment was granted when inquired.
The event is still being advertised for the 18th.

source:
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5u562x/full_summary_of_the_suspicious_happenings_from/
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5u19cy/final_nail_in_the_hype_train_coffin_the_german/

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Nosferatu89

HYYYYPEEETRAAAAAIN :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Cliffs: Neue PKM confirmed. Entwicklungsitems confirmed. Neue Beeren confirmed (Sananabeere ftw)

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Kann das mal jemand erklären was das bedeutet? Ich spiele nur PM Go! Mit den Generationen usw. kenne ich mich null,null aus!

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

https://faq.pokefans.online/index.php?action=artikel&cat=8&id=133&artlang=de&utm_source=Facebook&utm_campaign=133-neue-pokemon-bestaetigt&utm_medium=share&utm_content=Pokemon-Go-News-Updates

Neue Beeren
Weitere Pokémon
Mehr als 80 Pokémon, die ursprünglich in der Johto-Region in den Pokémon-Gold- und Pokémon-Silber-Videospielen entdeckt wurden, sowie Pokémon mit geschlechtsspezifischen Variationen werden in Pokémon GO eingeführt.

Neue Entwicklungen
Es gibt nun mehr Möglichkeiten als jemals zuvor, eure Pokémon in Pokémon GO zu entwickeln. Einige Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, können bald entwickelt werden—zu Pokémon, die die Johto-Region bevölkern! Haltet bei PokéStops Ausschau nach neuen Entwicklungsitems, die ihr benötigt, um einige Pokémon zu entwickeln.

Neues Begegnungsgameplay
Wenn ihr Pokémon in freier Natur begegnet, seid nicht überrascht, wenn diese auf neue Art und Weise reagieren, wenn ihr sie fangen möchtet. Ihr werdet auch die Hinzufügung von neuen Itemkarussellen feststellen, die euch ermöglichen, Beeren und Pokébälle direkt von eurem Begegnungsbildschirm zu wählen. Verbessert eure Fähigkeiten und fangt diese unglaublichen Pokémon.

Neue Beeren
Pokémon genießen es, Beeren zu essen, und ihr habt die Gelegenheit, zwei neue Beeren zu erhalten, indem ihr bei PokéStops die Fotoscheibe dreht—Nanabbeeren und Sananabeeren! Wenn ihr einem Pokémon eine Nanabbeere gebt, werden seine Bewegungen langsamer, sodass es einfacher ist, diesen zu fangen. Die Sananabeere verdoppelt die Menge an Bonbons, die ihr erhält, wenn euer nächster Fangversuch erfolgreich ist.

Neue Avatars und eine erweiterte Garderobe
Nun seid ihr in der Lage, eurem Avatar ein komplettes Upgrade zu verschaffen! Passt euren Look mit einer neuen Auswahl an Hüten, Shirts, Hosen und anderen Items an.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Sharif
Kann das mal jemand erklären was das bedeutet? Ich spiele nur PM Go! Mit den Generationen usw. kenne ich mich null,null aus!

"Generationen" kommen aus den verschiedenen Erscheinungsjahren der ursprünglichen Spielen.
In den ersten Spielen gab es die Pokemon die es auch zuerst bei Pokemon Go gab. Bei den folgenden Spielen kamen immer neue Pokemon hinzu. Das wurde dann als neue Genration bezeichnet.
Mittlerweile gibt es 7 Generationen (Die Spiele Sonne und Mond sind die neueste) und etwa 800 verschieden Pokemon

Antwort
Zitat
Teilen: