Auf apk mirror ist das Update da.Interface etc. Ist schon neu.
Habs mal installiert. Fangen etwas übersichtlicher, aber wtf ist mit dem Werfen passiert. Normal immer Großartig/Curve, jetzt treff nichts mehr, Wurfgeschwindigkeit/Weite gefühlt verdoppelt...
nicht mal gesehen
gestern erste mal gegen gekämpft
hat selbst gegen nen tausender ewig gedauert
richtig nervig
Pünktlich seit Mitternacht tauchen hier zich neue Viecher im Scanner auf.
Bin mal gespannt was das neue Taubsi wird...
Auch grad erstma noch 2-3 neue gefangen die direkt vorm Haus rumsaßen.
Dass Chaneira aber kein Item braucht zum Entwickeln auf das imba Arena Pokemon schlechthin ist mir ein Rätsel. Warum gabs hier nirgends welche während der Aktion
fyi: Naming your Eevee 'Tamao' will turn it into an Umbreon, naming it 'Sakura' will turn it into an Espeon
Hm, jetzt wirds ärgerlich, dass man als gelber nie wirklich Gold farmen konnte. Hätten wenigstens die Pokemonslots für alle um 100 erhöhen können. Jetzt muss ich ordentlich ausmisten
Golbat kann man auch ohne item entickeln.
Pokemon-AufbewahrungsPlus kostet bis morgen nur 100 Gold.
Grrr hab vorn paar Tagen für 200 upgegrated...
Hat schon jemand irgendwo Infos zu den neuen Attacken gefunden?
Hab nen Psiana mit Zen-Kopfstoß und "Seher", kA wie das so ist:f_ugly:
Attacken sind teil teilweise deutlich verändert worden.
Lapras hat nen enormen Einschnitt in die WP gekriegt: Mein Level35 2.8 WP --> 2.4k WP
Das ist so das Zeug was mir vorhin aufm Arbeitsweg in die Quere gekommen ist.
Wiesor, Hoothoot und Ledyba dürften die neuen Rattfratz, Hornliu und Taubsi sein...
Die Neuen stilistischen Möglichkeiten für den Charakter sind ja mal lächerlich, Alles kostet Unmengen an Münzen.
Aber neue Pokemon sehe ich schon von der Wohnung aus gleich vier in der Nähe, sollte auf jeden Fall einen schönen XP-Boost geben die nächsten Tage.
Original von sloFrodo
Lapras hat nen enormen Einschnitt in die WP gekriegt: Mein Level35 2.8 WP --> 2.4k WP
Sowas fucked mich richtig ab! Ohne Vorwarnung sind die Viecher die man ewig "erlaufen" hat nix mehr wert! Macht einfach keinen Spass so!
Es war ja klar, dass die Einführung der neuen Generation scheiße wird aber mit diesem Update hat Niantic sich echt übertroffen!
https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/list/top-attackers
Für einen Top-Angreifer braucht man fast ausnahmslos mindestes eine der neuen Attacken, d.h. man muss alle Viecher neu entwickeln. Wenn man so will ein Neustart im Spiel bei Null! Das ist mir dann doch etwas zu dumm!