Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

schön den alten Spirit des BBVs hier noch erleben zu dürfen:f_love:

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

wie lange geht das event noch?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ich glaube bis heute abend um 10 oder 11

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Meeeh mein Machollo Nest vor der Tür wurde zu einem Tragosso Nest.. :f_mad:

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

Event geht bis heute abend 22Uhr deutscher Zeit

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hab heute sicher 20 evolis entwickelt, und keine davon war ein nachtara oder psiana.
ist es möglich, dass die entwicklungen schon beim fangen feststehen, und ich nur "alte" evolis entwickelt habe?
oder dass die beiden neuen entwicklungen für die alten evolis nicht freigeschalten wurden?

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von bernie0303
hab heute sicher 20 evolis entwickelt, und keine davon war ein nachtara oder psiana.
ist es möglich, dass die entwicklungen schon beim fangen feststehen, und ich nur "alte" evolis entwickelt habe?
oder dass die beiden neuen entwicklungen für die alten evolis nicht freigeschalten wurden?

Kannst die beiden neuen nur mit dem Namenstrick oder dem 10km Trick bekommen ansonsten nicht soviel ich weiß...

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Ja, so stimmts. Entweder Sakura benennen für Psiana oder Tamao für Nachtara. Alternativ mit dem Evoli, dass du entwickeln willst, 10km als Buddy laufen und dann entweder tagsüber oder nachts entwickeln.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

oh das wusste ich nicht. finde ich aber ziemlich behindert :f_mad:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

easter event läuft immernoch. dachte gestern bis 22 uhr nur? was da los?
/e jetzt scheints vorbei zu sein

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Mal mein Fazit vom Osterevent:
Hatte mir die Woche freigenommen für das Event und mein 89er Volvo wurde pünktlich repariert. Solch gute Bedingungen hatte ich noch niemals für ein Event zuvor.
Samstag ist das Auto dann natürlich wieder zusammengebrochen (fuuuu), ich war echt erledigt. Zum Glück konnte ich mit nem Freund spielen, der fahren konnte. Soviel dazu.

Ich habe dieses "Save your candies" niemals ernstgenommen, hab erst kürzlich alle Bonbons rausgehauen um auf Level 36 zu kommen. Das waren bestimmt 500 Entwicklungen.
Ich habe allerdings ohne Entwicklungen 3,6 Millionen XP gemacht diese Woche !
Ganz ohne Entwicklungen stimmt natürlich auch nicht, da ich während des Spielens natürlich auch Bonbons gesammelt habe und dann immer gleich genutzt habe. Wie ich das gemacht habe? Dauerhaft mit Glücksei gespielt und hier war das Wetter durchgehend mindestens 25 Grad, da ließ es sich auch angenehm spielen (heute noch nen richtig heftigen Sonnenbrand geholt). Normales Spielen gibt einem eben 4x XP und Entwicklen eben nur 2x (weil man das ja immer mit Glücksei macht). Soooo mega wichtig ist das mit dem Bonbons saven nicht, da man gar nicht so viele Taubis fangen kann, um alle zu entwickeln, wenn man sich da Tausende angespart hatte. Man sollte man so nem Doppel-XP Event halt einfach möglichst viel grinden.

Habe diese Woche ziemliches Glück gehabt was Pokemon angeht.
Habe heute ein 100% Abra gefangen und Simsala mit Psycho Cut/ Futuresight gekriegt (bestes offensives Moveset).
Habe ein 100% Fukano gefangen und Firefang/Fireblast bekommen (bestes offensives Moveset).
Habe Tornupto 100% entwickelt und Ember/Overheat bekommen (bestes offensives Moveset)

Da die ja alle nicht als Arenaverteidiger taugen, ist das beste offensive Moveset auch das beste Moveset im Allgemeinen.

Würdet ihr die Max pushen? Ganz ehrlich, die 3 Pokemon sind ja ganz cool, aber ich weiß echt nicht, ob ich die je zum kämpfen einsetze. Irgendwie mit dem aktuellen System brauch man nur Dragoran zum Angreifen und ein paar Defender.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

@Ricardinho: Ernsthaft? Ein Auto ist für Dich wichtig bei Pokemon GO? :f_rolleyes:
Und dauerhaft mit Glücksei spielen? Frei nehmen? Ich finde mich was PMGO angeht ja schon recht nerdig, aber was Du da von Dir gibst ist schon sehr sehr strange... :f_o: Aber gut, jedem das Seine.... :f_drink:

Antwort
Zitat
caroliner

Original von Ricardinho94
Habe diese Woche ziemliches Glück gehabt was Pokemon angeht.
Habe heute ein 100% Abra gefangen und Simsala mit Psycho Cut/ Futuresight gekriegt (bestes offensives Moveset).
Habe ein 100% Fukano gefangen und Firefang/Fireblast bekommen (bestes offensives Moveset).
Habe Tornupto 100% entwickelt und Ember/Overheat bekommen (bestes offensives Moveset)

Da die ja alle nicht als Arenaverteidiger taugen, ist das beste offensive Moveset auch das beste Moveset im Allgemeinen.

Würdet ihr die Max pushen? Ganz ehrlich, die 3 Pokemon sind ja ganz cool, aber ich weiß echt nicht, ob ich die je zum kämpfen einsetze. Irgendwie mit dem aktuellen System brauch man nur Dragoran zum Angreifen und ein paar Defender.

Wozu sinnlos Pokemon max pushn die nix bringen mMn kann man sich kurz drüber freuen fürs Pokedex und das se 100% haben mehr aber auch nicht. Würde mir mit dem Sternstaub den du da reinhaust lieber noch nen neuen Dragoran oder Relaxo machen;) 3,6Millionen ohhh man wenn ich überlege das is fast doppelt so viel wie ich gemacht habe und ich hatte zwischenzeitlich null bock mehr:D gratz!!! solltest jetzt Level 37-38sein wa??

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Läuft bei dir :f_thumbsup: Ich hab knapp 800000 EP gemacht, hab aber wegen Arbeit und kack Wetter auch nicht viel spielen können. Event war aber trotzdem ein voller Erfolg. Mein erstes Aerodactyl ausgebrütet :f_love: Außerdem noch neu: Rabauz -> Kapoera, Girafarig, Pii, Laschoking, Porygon2 (die letzten zwei durch Evolutionsitems, die ich diese Woche gekriegt habe ;) )

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Doppelpost sry

Antwort
Zitat
Ricardinho94

@Sharif: Wohne hier in den Bergen in Nord-LA, da spawnt gar nichts. Muss man mindestens 3km fahren damit was los ist. Gibt keine öffentlichen Transportmittel, kein Bus, keine Straßenbahn, nichts. Bin mit Uber/Lyft die Woche gefahren deswegen (BilligTaxi für die, die es nicht kennen).
Arbeite als Übersetzer. Hab halt 4 Tage nichts gemacht, kann mir das selber einteilen, arbeite dafür halt jetzt die nächsten 4 Tage doppelt.
Dauerhaft mit Glücksei spielen? Ähm ja natürlich, das hat wohl jeder ambitionierte Spieler gemacht. Die waren doch super günstig. 625 Coins für 25 Glückseier ist top (das sind 12,5 Stunden). Hatte 3000 Coins angespart (jeden Tag 50-100 Gold abholen für ein paar Wochen).

@Caroliner: Mein Pokedex ist voll bis auf Unknown. 100% bei nem Pokemon ist halt nur wichtig, wenn man sie denn auch aufs maximum pusht. Wenn dann noch das Moveset das beste ist, dann ist das halt eine Trophäe. Darum geht es bei dem Spiel ja auch irgendwie. Man kämpft ja schlussendlich auch nur um bessere Pokemon zu kriegen.
Simsala ist halt mit seinem ultraheftigen Angriffswert schon ziemlich krass. Auch Arkani gehört zu den Klassikern der 1.Generation.
Beim aktuellen Arenasystem braucht man ja leider nur Dragoran zum Angreifen (Lapras sitzt ja nicht mehr in Arenen)

@Nosferatu
Das mit dem Wetter kann ich ultra gut verstehen. Darauf hätte ich auch keine Lust. Hier war die Woche so gut, dass man sozusagen sowieso gerne draußen war. 800k ist dafür schon echt gut, wenn das Wetter schlecht ist.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Hab auch kurz ein bischen in die Richtung wie Sharif gedacht, aber die Erklärung macht jetzt viel Sinn.
Aber ja, ich bin eigentlich ähnlich drauf momentan. Gerade ziemlich am suchten, macht Spaß. :f_cool:

Antwort
Zitat
caroliner

Original von Ricardinho94

@Caroliner: Mein Pokedex ist voll bis auf Unknown. 100% bei nem Pokemon ist halt nur wichtig, wenn man sie denn auch aufs maximum pusht. Wenn dann noch das Moveset das beste ist, dann ist das halt eine Trophäe. Darum geht es bei dem Spiel ja auch irgendwie. Man kämpft ja schlussendlich auch nur um bessere Pokemon zu kriegen.
Simsala ist halt mit seinem ultraheftigen Angriffswert schon ziemlich krass. Auch Arkani gehört zu den Klassikern der 1.Generation.
Beim aktuellen Arenasystem braucht man ja leider nur Dragoran zum Angreifen (Lapras sitzt ja nicht mehr in Arenen)

Klar möchte man jedes 100% Pokemon max pushn würde ich hier auch gerne machen aber leider sind die Arenen hier so umkämpft das mein ganzer Sternenstaub in meine Toptiere geht und für sowas leider nix da ist:f_mad: bin froh das ich jetzt level36 bin und meine Viecher nochmal pushn kann dann hab ich jetzt mal bissel Luft obwohl die andern Spieler ja auch nicht faul waren^^ ein ewiger Schwanzvergleich hier:D

.

Antwort
Zitat
caroliner

@Ricardinho94 Klar möchte man jedes 100% Pokemon max pushn würde ich hier auch gerne machen aber leider sind die Arenen hier so umkämpft das mein ganzer Sternenstaub in meine Toptiere geht und für sowas leider nix da ist:f_mad: bin froh das ich jetzt level36 bin und meine Viecher nochmal pushn kann dann hab ich jetzt mal bissel Luft obwohl die andern Spieler ja auch nicht faul waren^^ ein ewiger Schwanzvergleich hier:D

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Gestern noch einmal einige Pkm mit Ei entwickelt. Komme am Ende auf knapp 1,35kk XP während der Woche... Also Erfahrung um fast 50% gesteigert :f_ugly:
Heute erst einmal in ein kleines Loch gefallen....

Gestern konnte ich zudem mein erstes Relaxo fangen :f_love: Da kann ich auch über die 343 WP hinwegsehen Zudem konnte ich heute mein Pokedex um ein Aerodactyl erweitern, welches ich ausgebrütet habe.

Ansonsten kam diese Woche bei den 2km Eiern nicht wirklich was bei rum.. Naja habe noch 8 Eier....

Antwort
Zitat
Teilen: