Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Ohne das Event fällt das normale Spielen echt ganz schön schwer wieder. So 160 XP für ein Pokemon statt 640... Naja egal, konnte ein Level höher kommen und 37 erreichen, hab jetzt 2 Millionen von 2,5 Millionen für 38. Für 38 hat es also noch nicht ganz gereicht.

Wie oft konntet ihr so hochleveln?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Wer fängt denn auch nur mit 160 XP? :f_p:

Knapp 1.2 Mio während Event, leider 2 Tage davon krank im Bett und nichtmal Daily geschafft. Von 33 auf 34 1/2. Aerodactyl aus dem xten 2km Ei und dadurch non reginal Gen1 Dex endlich voll.
Dank Nest Migration meiner 2 Nester direkt vor der Tür auf Feurigel (die es sonst hier nie gibt) und Rihorn sogar noch einigermassen motiviert auch ohne Event rauszugehen.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

jemand eine ahnung wie das mit den "event-eiern" läuft?
habe während dem event von 5km-ei ausgebrütet, dass ich vor dem event gestartet habe, und daraus ein gen2 starter bekommen.
heute ein 2km-ei vom event ausgebrütet, dass ich nach dem event gestartet habe, und miltank erhalten :f_confused:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

https://pokemongo.gamepress.gg/news/pokemon-go-eggstravaganza-event

Antwort
Zitat
bernie0303

danke, aber beantwortet meine frage nicht

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

in 2km eiern waren so ziemlich alle pokemon möglich. in 5km eiern nur 2nd gen starter. jetzt wieder alles beim alten

Antwort
Zitat
bernie0303

also sind in den eiern vom event noch alle pokemon möglich, so wie es beim event war?
mich verwirrt die tatsache ein wenig, dass ich von einem pre-event ei ein gen2 starter bekommen hab.

Antwort
Zitat
Glorstaxus

ja. lies doch einfach mal die news zu dem easter event durch. 3min suchen. 2min lesen. du bist glücklich, nicht mehr verwirrt, sondern informiert :profit:

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Was konntet ihr so während des Events ausbrüten?
Habe "nur" 1200 Münzen für 8 Brutmaschinen ausgegeben und nachdem die ganzen Brutmaschinen nach ungelogen 2 Stunden alle schon verbraucht waren (nur 2ks), hab ich meine Münzen lieber in Glückseier gesteckt. Bin dann einfach möglichst viel mit dem unendlichen Inkubator gelaufen.

Konnte brüten (von den Eiern während des Events):
Lapras 3x (eins mit 93% und 15 in ATK Eisesodem/Blizard, eins mit 91% und eins unter 80)
Relaxo 2x (hatte noch nie Relaxo aus dem Ei!! eins mit 91% 15ATK Zen/Heavy, eins mit 86%)
Larvitar 1x
Dratini 1x
Sleima 5x (noch nie im Ei gehabt vorher)
Endivie 1x
Feuerriegel 1x
Karnimani 1x

Dann noch etliche Babys, Sichlors, Aerodactyls und der ganze Mist.

War für meine Verhältnisse schon stark +EV.

Antwort
Zitat
Glorstaxus

DU packst mal Aerodactyl ganz schnell aus dem Satz raus mein lieber, und sortierst es oben in die Highlights ein! :f_o:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

+1, aber sowas von !

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Jupp der ist hardcore selten.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

ich hab 4 aerodactyles und kein dragoran und kein lapras :why:

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Ok ich nehme es zurück. Tatsächlich war Aerodactyl mein letztes Pokemon für den Gen 1 Pokedex, hab es niemals in Deutschland gesehen.

6.November 18:15 Santa Monica
Da kommen Erinnerungen hoch.
Damals noch schön Sleima als Buddy :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Es ist vor allem sehr selten.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von mnl1337
Was ist an Sleima so gut?

nix:|

Anzeichen das man zu viel Pokemon spielt>>>Heut Nacht aufgeschreckt>>> geträumt alle Arenen sind gefallen :D hab ernsthaft nachgekuckt:| WTF:D

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Sleimok kann ne ganz anständige WP Zahl erreichen und ist halt selten.

Im Juni gehts zurück nach Deutschland. Freue mich schon meine 3600er Despotars in die Arenen zu packen :f_drink:
In meiner Heimatstadt sind alles nur gelbe Level 10 Arenen. Die haben den ganzen Winter da in den Arenen gesessen ohne irgendwas zu machen die Gelben. Das wird man sowas von geändert. Die werden brachial rasiert, das wird Kasalla geben. Campingstuhl + Red Bull und dann wird da ein ganzer Tag investiert. Einfach nur, weil gelb hässlich ist

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von caroliner

Original von mnl1337
Was ist an Sleima so gut?

nix:|

Anzeichen das man zu viel Pokemon spielt>>>Heut Nacht aufgeschreckt>>> geträumt alle Arenen sind gefallen :D hab ernsthaft nachgekuckt:| WTF:D

:thinking: :appl: :why: :fouet: :nh:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

damn.. heute aus einer Arena (am Arsch der Welt) geflogen, in der ich seit 13.03. drin saß... naja hab ich nun endlich mein Heitera drinne und kann die pushen....

Antwort
Zitat
Teilen: