Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Pushy

Original von Blumenkind

Original von larseda

Original von Asaban
Und wenn nicht kannst du die Arena angreifen um einige Erfahrungspunkte abzustauben.

gibts da auch erfahrung, wenn die mich schlachten ? bei meiner Auswertung stand überall 0 da ...

nein du bekommst nur für jedes besiegte Pokemon 100 EP. Aber als kleiner Tipp. Man kann durch ausweichen auch recht einfach stärkere Pokemon besiegen. Achte mal auf das gelbe leuchten des Bildschirms. Kurz danach muss man ausweichen ;)

Kann ich auch das 3. in der Arena eingreifen ? wieviel unterschied is realtisch ? also kann ich mit 200 gegen 900 gewinnen ?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Zottlchen
frequenz und seltenheit der pokemon hängt von den pokestops und der anzahl aktiver spieler in der gegend ab. je höher die beiden faktoren sind desto besser werden die beiden anderen ergebnisse

egtl. total behindert dass großstadtkidz mega bevorteilt werden. und dass man auf feldwegen keine pokemon findet ist auch total dumm, hohes gras undso?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von kusne

Original von Zottlchen
frequenz und seltenheit der pokemon hängt von den pokestops und der anzahl aktiver spieler in der gegend ab. je höher die beiden faktoren sind desto besser werden die beiden anderen ergebnisse

egtl. total behindert dass großstadtkidz mega bevorteilt werden. und dass man auf feldwegen keine pokemon findet ist auch total dumm, hohes gras undso?

Dafür sollten die Aren am Dorf auch einfacher sein?

Dann sind die die bissl mit Kohlen hochleveln die Coolsten?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lel gestern schon einen hier vor meiner straße rumstreunen sehen wo ich dachte der zockt bestimmt pokemon go und gerade eine 4er gruppe jugendlicher wieder hier lang mit den handys in der hand und biss durchs gras geeiert.
waren 2 mädels dabei und die eine war ziemlich hot, vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen :megusta:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

xD
erzähl uns mehr

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006

Bilder her _drink: bin Anfang lvl 7 :f_drink:

Spoiler

Spoiler

ja gps aus, weil zu hause^^

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Hättest ja noch nach kp/Wp sortieren können ^^

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

"Für Samstag, den 16. Juli, ist in Wien sogar der erste PokéWalk angekündigt
Um 14:30 wollen sich Spieler am Stock-im-Eisen-Platz beim Stephansdom zum gemeinsamen Pokémon-Sammeln treffen. Auf der Facebook-Seite der Veranstaltung haben über 1.600 Personen ihre Teilnahme zugesagt, mehr als 5.800 sind daran interessiert."
- derstandard.at/2000041168210/Pokemon-Go-in-Wien-Treffen-und-Gegen-Event-am-Samstag

Dabei gibts die App noch immer nicht offiziell in AT

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Habe mittlerweile 53 taubsi Bonbons.
Kann man damit auch sonst was machen, wenn man die nicht zum entwickeln nutzt?

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006

Original von AVIRA266
Hättest ja noch nach kp/Wp sortieren können ^^

:badteeth: wusste gar nicht, dass das geht :nh:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Ne, behalte die erstmal und farm noch mehr. Ab lvl 9 bekommste ein Ei für doppel XP. Dann das Ei nutzen und so viele Taubsis, Hornlius usw wie möglich entwickeln. Gibt dann pro Entwicklung 2x500XP

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

mit eurem unendlich Inkubator immer die 2k eggs ausbrüten, die 3x use dinger nur für 10k benutzen oder halt 5km wem efficiency egal ist.

wenn ihr schnell leveln wollt sucht euch einen Region mit vielen pokestops und dreht kreise oder camped halt lures ( das einfangen dauert aber nachehr eher ne weile)

Hat in Berlin schon wer einen guten Park gefunden in dem man 10-15 pokestops in 5 Minuten einfach erlaufen kann im kreis ?
Schlosspark, Tiergarten ist zu weitläufig, Altstadt Spandau ist ganz nice aber zu viele Menschen und super laut, ging mir derbe auf die nerven( vllt mit Kopfhören), Lietzensee war auch wieder zu viel laufen für zu wenige stops, Olympiastadion und Grunewald ist ein totaler Flop.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Ich habe 373/350 Items? Schlimm?
Passiert mir was?

Ich bin jetzt Level 8 und hab noch keinen Plan! :f_love:

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Wie setzt man denn in eine Arena die bereits meinem Team gehört ein Pokemon von mir dazu?
War gerade an einer gelben, bin obv gelb und es war nur der Arenaführer selbst drin und habe keine Option gefunden einen von mir dazu zu setzen.

Antwort
Zitat
MrPokerHH
Beigetreten: 12.06.2011

Original von BurneyGumble
Wie setzt man denn in eine Arena die bereits meinem Team gehört ein Pokemon von mir dazu?
War gerade an einer gelben, bin obv gelb und es war nur der Arenaführer selbst drin und habe keine Option gefunden einen von mir dazu zu setzen.

Ich glaube unten Links gibt es eine Funktion bzw. da drückst du auf das Symbol. Soweit ich mich erinnere ist da ein + dabei. Musst aber im Menü der Arena sein. Hab vorhin auch eine Arena eingenommen und gleich ist Jemand aus Team Gelb erschienen und hat auch eins reingesetzt.

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Ok, danke muss ich nochmal gucken.
Dann direkt die nächste Frage.
Mein Quappo entwickelt sich in?
Kann es aber nicht entwickeln, weil mein Trainerlevel zu niedrig. Ab welchem Level kann ich weiterentwickeln?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Original von cIassic23

Original von kusne

Original von Zottlchen

Dafür sollten die Aren am Dorf auch einfacher sein?

Dann sind die die bissl mit Kohlen hochleveln die Coolsten?

:|
Ich wär schon froh wenns hier nen Pokestop gäb

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Original von BurneyGumble
Ok, danke muss ich nochmal gucken.
Dann direkt die nächste Frage.
Mein Quappo entwickelt sich in?
Kann es aber nicht entwickeln, weil mein Trainerlevel zu niedrig. Ab welchem Level kann ich weiterentwickeln?

Quappo ist die letzte Entwicklung, kannst also nurnoch upgraden je nach dem welche Stufe du halt hast. Quapsel -> Quaputzi -> Quappo sind die Entwicklungsstufen

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Sharif
Ich habe 373/350 Items? Schlimm?
Passiert mir was?

Ich bin jetzt Level 8 und hab noch keinen Plan! :f_love:

Ist egal - passiert bei Level Ups. Einzige Auswirkung ist, dass du an Pokestops eben keine Items mehr bekommst.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Wurden alle möglichen Pokémons schon gesichtet und welches ist eigentlich der Black Lotus unter den Pokémons?

Antwort
Zitat
Teilen: