Aber es können ja zwei verschiedene Teams im gleichen Kampf kämpfen?
Ja sicher,wer den Kampf dann zuerst beendet, hat eben die Arena besiegt und Vorrecht
Wie kann man denn zuerst beenden? Man kämpft doch gleichzeitig und das gegnerische Pokemon stirbt doch auch zeitgleich, sodass der Kampf gleichzeitig endet.
Ok du meinst es ist so wie wenn 2 Spieler der selben Farbe zusammen angreifen,hatte im Dorf den Fall das ein roter eine Arena angegriffen hat und ich diese dann auch angriff (als noch eins drinnen war)
Würde sagen es waren 2 separate kämpfe gegen das letzte pokemon und da ich vor ihm fertig war hatte ich Vorrecht.
Werde es bei Gelegenheit mal testen wenn ich ihn sehe und ne Arena blau ist
Im shop gibt's momentan eine Jubiläumsbox für 1200 coins.
Sollen reduzierte Brutmaschinen, Top-Beleber, Hyperbälle, und Raid Pässe drin sein. Lohnt sich das?
Echt schwach, dass die da nur ne unnütze Box anbieten und es nicht hinbekommen, was lukratives zu machen...
ja, doppelt Staub und vielleicht ein 50% Rabatt auf Raid-Pässe oder so wär ja schon genug um die meisten zufrieden zu stellen... aber 1200 Gold für ne Box und bescheuerte Pikachu-Mütze ist ein Witz
Macht es eigentlich Sinn, eine Arena zu verteidigen die man länger als 8,33 Stunden gehalten hat? Bekomme ja ehe nur 50 Gold oder? Da kann ich die Beeren dann auch sparen...
Nej bringt nix, wenn du halt an dem Tag schon eine verloren und das 50er Limit erreicht hast macht es Sinn ansonsten einfach nur hoffen dass sie irgedwann jemand platt macht....
Und für Candy von dem Pokemon welches man mit Beeren vollstopft. Jup davon wusste ich bis gestern auch nichts, habs von PopeDave (PoGo Streamer auf Twitch) erfahren. Man kann Candys bekommen beim Beerenfüttern, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es ist möglich!
sidenote: heute lvl33 erreicht nach fast einem Jahr
Wurden Raids deaktiviert? Seit Feierabend hier kein einziger am Laufen, sonst um die Zeit 6-10 in der Nähe...
edit: Lösung nach langer Recherche gefunden, in Zeiteinstellungen war nicht automatisch Zeit beziehen, sondern das Datum manuell und falsch drin.
Hab vor zwei Monaten gestartet und bin jetzt LVL 25, bekomme durch das neue Arenasystem auch mal paar Münzen ab, aber fand das alte System doch besser. Bin heute 17km spaziert, wollt ich hier nur mal kurz erzählen. ♦
Original von anderethRNMD
Hab vor zwei Monaten gestartet und bin jetzt LVL 25, bekomme durch das neue Arenasystem auch mal paar Münzen ab, aber fand das alte System doch besser. Bin heute 17km spaziert, wollt ich hier nur mal kurz erzählen. ♦
Gratuliere.
Und ja, das alte Arenasystem war besser!
Für mich nicht. Ich bekomme so unfassbar viel mehr Gold ab im Vergleich zu früher. Die 10 Gold pro Arena waren für mich definitiv schlechter.