Original von Paxis
ps.de![]()
hätte vielleicht besser "unangenehm" schreiben sollen damit du dir nicht direkt in die hose machst und getriggert wirst
![]()
Wenn man nicht bei jedem kampf "LOS PIKACHU" schreit, sollte es keinem auffallen, was du da machst
Original von Paxis
ps.de![]()
hätte vielleicht besser "unangenehm" schreiben sollen damit du dir nicht direkt in die hose machst und getriggert wirst
![]()
Wenn man nicht bei jedem kampf "LOS PIKACHU" schreit, sollte es keinem auffallen, was du da machst
Original von toyberg
Hast du irgendwann mal in den Entwickleroptionen falsche Standorte erlaubt? Das war bei mir das Problem. Hatte da gar nicht mehr dran gedacht und bin gerade eher zufällig drüber gestolpert und jetzt funktioniert es bei mir.
Perfekt, nun läufts!
Welche kämpfe?
Bin noch nicht auf lvl5 gekommen, daher war ich noch nicht im Gym. Einfangen ist tatsächlich nur Pokéball auf Pokémon werfen...
Pokemon levelt man durch Währung und pokémon-spezifische Bonbons auf. Soweit Ich es jetzt verstanden habe: Wenn man ein Taubsi leveln möchte, muss man weitere Taubsis fangen, da man dadurch weitere Währung und Bonbons bekommt.
Bekommt man ne notification wenn man durch die Gegend läuft und nen pokemon dort ist oder muss man die App offen haben?
Wo ist den der Sinn des Spiels ? Also ich fange Pokemon an bestimmten Orten meiner Umgebung, Level sie relativ stupide durch "Bonbons" und "Gym" hoch, aus Glumanda wird ggf. Glutexo ... Das wars ?
Ja. Es gibt noch die Gyms. Die kann man halt erobern wobei man gegen die gegnerischen pokemon kämpfen muss. Eigene Arenen kann man verstärken oder trainiern um Prestige(Stärke der Arena?) zu steigern.. Weiss nicht genau wie das funktioniert. Disclaimer natürlich, dass ich noch nicht so weit bin und das selber erlebt habe. Gibt noch Eier und brüten. Tauschen sollte auch möglich sein.
Wird dann wie bei Ingress wohl auch grössere Events geben.
Lade es auch gerade runter
Ja das Kampfsystem wirkt aber laut Videos echt schwach und es wirkt auf den ersten Blick wie ein simples "grinder" - Spiel.
Aber das Spiel ist relativ frisch und für Deutschland auch noch nicht im Store, außer man läd es woanders runter.
Da Ingress ziemlich nice war, bin ich bei Pokemon zuversichtlich
Ein Arena-Leiter sein klingt doch schon nice ♦
Hab ich bei dem Kampfsystem etwas verpasst? Ich habe jetzt eine Arena eingenommen und alles was ich machen musste, war so schnell und oft wie möglich auf mein Pokemon zu tippen. Das kann doch nicht alles sein?
Also offiziell wird es so beschrieben:
Wie gewohnt setzen eure Taschenmonster dabei Attacken ein, doch in Pokémon GO sollt ihr feindlichen Angriffen auch ausweichen können, indem ihr auf dem Bildschirm eures Smartphones nach links oder rechts streicht. Gewonnene Konfrontationen lassen den Prestige-Wert von gegnerischen Arenen sinken, ist dieser bei Null angelangt, könnt ihr die Herrschaft darüber übernehmen
Ich finde keine Pokemon?!
Lauf in der Uni rum wie ein Nerd und kein Pokemon erscheint mir. Jmd. schon eins gefunden?
was ist jetzt mit die attacken? kann man aus vieren auswählen oder doch alles kacke?
Gerade mit Ratzfratz mein erstes Pokemon gefangen.
Gegen die wilden Pokemon kämpft man anscheinend nicht, da ist es eher der Skill sie zu finden und manche kann man wohl erst mit steigendem Level finden.
Kampfsystem ist halt ultra scheisse. ♦ Nicht rundenbasiert und eher Arcarde. Laut youtube-videos.
Aber man kann ja abwarten was noch alles passiert. Start ist erstmal wichtig^^
Die Regierungsbehörden in den USA sehen sich mit einem dezenten Problem konfrontiert. Viele Pokémon Go Spieler betreten die Dienststellen der Polizei, weil sich in ihnen ein Poké-Stop befindet - und füllen somit ganze Räume aus.
Die Polizeistation in Darwin musste sogar auf Facebook darauf hinweisen, dass man zum Bestätigen des Poké-Stops nicht unbedingt die Behörde betreten müsse. Es reiche auch, einfach nur in der Nähe zu sein.
Habe jetzt schon 23 verschiedene Pokemon und eine Arena direkt an meiner Wohnung in Dauerbesitz gebracht. So ganz hab ich das Kampfsystem aber auch noch nicht durchschaut, oder was es mir jetzt bringt die Arena zu besitzen.
Diese Duftkapseln habe ich auch mal ausgetestet heute als ich joggen war, habe immerhin ein Seeper damit gefunden, was wohl nicht allzu häufig ist wenn ich mich so umhöre. Ein Ei brütet auch schon, fehlen aber noch zwei Kilometer.
Aktuell Level 6, ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.