Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Original von cIassic23
diese Superbälle werden ja auch bereits ne "Plage", genauso wie Himbeeren und Pokebälle, sowie Tränke
nu lvl15 grad von 12 hoch via Glücksei+Rauch+Entwickeln

btw kann es sein das diese Superbälle extrem ungenau/schnell abdriften?

Das ist meiner Erfahrung nach Ball-unabhängig und passiert ab und zu

Original von Herb
Muss ich eine Arena, die vollen 21h besitzen, um 10g zu bekommen?
Hab mich jetzt schon 2x in eine gesetzt, wurde gleich wieder besiegt und hab nix bekommen.

Nein, kannst direkt nach dem Besetzen die 10g abgreifen, danach allerdings 21h Pause.

Hab gestern endlich mal den Stromspar-Modus ausgeschaltet und seitdem läuft (technisch) wirklich alles reibungslos!!

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

danke!

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von ubetterfold
Scheiß rote Team hat bei mir im viertel gestern alles übernommen🤔. Und seh hier bei meiner Arbeit auch fast nurnoch rot.
Hab leider keine friends die gelb sind die das auch hart grinden und alleine wirds wohl schwer mhhh

Nicht aufgeben! Ist bei mir das selbe! Bin auch gelb und in meinem Ort nur Rot und wenn die mal abgesetzt werden, dann halt blau!
Ich begnüge mich aktuell damit denen die Arenen kaputt zu hauen!

Antwort
Zitat
sloFrodo

Falls sich jemand wie ich fragt was wann kommt hier eine Übersicht bis immerhin level 30 http://www.usgamer.net/articles/pokemon-go-level-up-rewards-guide

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Was mich so richtig ankotzt das ich den Trend verpasst hab:

:profit: :profit: :milord:

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006

Bin schon lvl 6! Macht super Spaß auf dem Land! Hier mal ein Bild meines Spots, haben in dem ganzen Dorf 3 poke stops in 2km Entfernung und nach 1h spazieren gehen finde ich ca. 3 wp10 Pokémons! Ich liebe das Spiel <3

Antwort
Zitat
Sharif

Bekommt man eigentlich ab irgendeinem Level mehr Bonbons wenn man Viecher zum Professor schickt? Oder ist das auch abhängig wie stark die sind? Bisher habe ich immer nur die schwächsten hingeschickt und immer nur je ein Bonbon bekommen?!

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Sharif
Bekommt man eigentlich ab irgendeinem Level mehr Bonbons wenn man Viecher zum Professor schickt? Oder ist das auch abhängig wie stark die sind? Bisher habe ich immer nur die schwächsten hingeschickt und immer nur je ein Bonbon bekommen?!

bleibt leider auch bei nur einem bonbon

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Man bekommt immer nur ein Bonbon, auch wenn man ein 2k Relaxo hin schickt.
Das im Internet kursierende Bild, dass der Professor die Pokémon durch den Fleischwolf dreht und daraus Bonbons macht ist also schlichtweg falsch! Sonst hätte der mit einem Relaxo ja einen Lebensvorrat an Bonbons, was soll er denn damit? Hallo?

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

@capoftw :
Kommt mir bekannt vor.
8h im Büro sitzend mach ich dank schlechtem GPS Empfang mehr Kilometer, fange mehr Pokemon und erreiche mehr Pokestops, als bei nem 2km Spaziergang in der Heimat.

Antwort
Zitat
sloFrodo

Hat jemand Erfahrungswerte ob man sich mit Rauch lieber bewegen sollte oder nicht? Oder ist es egal?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von sloFrodo
Hat jemand Erfahrungswerte ob man sich mit Rauch lieber bewegen sollte oder nicht? Oder ist es egal?

habe in diesem thread irgendo gelesen, dass wenn man sich bewegt, doppelt soviele pokemon spawnen

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Wenn man stehen bleibt kommt alle 5 Minuten eines und wenn man sich innerhalb von einer Minute 200 Meter bewegt kommt jede Minute eines. Dazu muss man allerdings ein gutes Tempo vorlegen... 12 km/h

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Versteh ich das richtig, dass die CP mit dem Level skaliert? Dann machts ja nicht viel Sinn die Pokemons vor dem max. level zu boosten oder?

Antwort
Zitat
Sharif

Wenn man alle Taubsis und Hornis entwickelt hat (mit Glücksei) - am besten alle wegschicken? Was will man damit noch?

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

Original von Sharif
Wenn man alle Taubsis und Hornis entwickelt hat (mit Glücksei) - am besten alle wegschicken? Was will man damit noch?

tauboss oder smettbo bzw bibor entwickeln und die dann auf max wp boosten. würd ich aber nicht machen, da du den sternenstaub zum boosten stärkerer viecher einsetzen sollst

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Pokerhontaz

Original von Sharif

Dachte wenn man dieses glücksei oder was man da ab Level 9 bekommt nutzt, bekommt man mehr Bonbons?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Finally
Versteh ich das richtig, dass die CP mit dem Level skaliert? Dann machts ja nicht viel Sinn die Pokemons vor dem max. level zu boosten oder?

jo, so ist es. finds auch etwas schwachsinnig

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von nikorw

Original von Pokerhontaz

Original von Sharif

Dachte wenn man dieses glücksei oder was man da ab Level 9 bekommt nutzt, bekommt man mehr Bonbons?

nein, nur mehr exp

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Was ist denn max Level?? Dachte das is infinite vorallem wenn immer Updates kommen

Antwort
Zitat
Teilen: