Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Gibt dazu keine offizielle Aussage seitens Niantic oder Nintendo. Vermutet wird ein Level Cap bei L50. Das lässt sich aber jederzeit erhöhen, sollten das tatsächlich massig Leute erreichen.
Wär auf jeden Fall ein kranker Grind. Die EXP Anforderungen steigen bei höheren Leveln fast exponentiell...

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Das mit dem boosten ist halt immer so ne Sache. Man kann zwar Sternenstaub sammeln und so reiner Sammler werden. Aber andersrum ists natürlich gut zumindest eines seiner Pokemons zu nem Kämpfer zu boosten, damit Arenen einzunehmen und so mehr Geld/EP für Lockmodule o.Ä. für schnelleres Aufsteigen sammeln.

Für 95% aller Spieler, die zu langsam sind und nie eine Chance haben eine Arena zu erobern, ist das Spiel aber in der Tat bis max. Level ein reines Sammelspiel. Spannung pur also.

Ist doch richtig so oder?

edit:
Ich sitze btw. gerade in der Firma. Die Firma hat eine Arena mit dem Namen der Firma, aber das GPS oder die Arena ist so ungenau platziert dass ich nicht kämpfen kann. :f_confused:

Ich sehe aber z.B. dass die Arena ständig verlassen und von schwachen Teammitgliedern für ne Minute besetzt wird, damit die ihr Gold bekommen.

Masterplan ist also sowas wie sich als Team zusammen zu rotten und einen starken Kämpfer die Arenen einnehmen zu lassen. Alle anderen können dann sowohl Arenagold kassieren, als auch Sternenstaub sammeln!

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Naja wenn man den ganzen Tag arenas farmt, bekommt man schon extrem viel xp

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Wieviele pokemon schafft man in den 30min des glückseis zu leveln? Hätte jetzt genug gesammelt für 30 entwicklungen..
Bekommt man eigtl xp wenn man weiterentwickelte pokemons, zb ein tauboga zum professor schickt, oder ganz normal nur die bonbons?

Welche sind eurer meinung die beiden attacken, die ein tauboss haben sollte?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

60 angeblich, wenn der Server mitmacht.
Nein, nur ein Bonbon.

Kommt drauf an gegen welchen Typ du kämpfen willst...

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Hab extrem Angst mein Glücksei wegen Servern zu wasten, das wären dann einfach mal 30k XP die einem flöten gehen wenn man 60 entwicklungen macht, wenn man da noch was neues entwickelt sogar noch mehr

Antwort
Zitat
Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006

also ein player hats schon auf lvl 30 gebracht

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von J4cK90
Hab extrem Angst mein Glücksei wegen Servern zu wasten, das wären dann einfach mal 30k XP die einem flöten gehen wenn man 60 entwicklungen macht, wenn man da noch was neues entwickelt sogar noch mehr

Einfach früh morgens machen, da laufen die ja meist stabil.

982er Entoron in der Mittagspause gefangen :megusta:

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Original von ubetterfold
Scheiß rote Team hat bei mir im viertel gestern alles übernommen🤔. Und seh hier bei meiner Arbeit auch fast nurnoch rot.
Hab leider keine friends die gelb sind die das auch hart grinden und alleine wirds wohl schwer mhhh

Falls du aus Berlin kommst, haben eine FB Gruppe für Instincts

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

gibts irgendwie nen statement von niantic/nintendo ob und ab wann es fuer s5mini kompatibel wird? ohne dass man auf ne apk zurueckgreifen muss?

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Ich habe mir das Spiel mal angesehen aber ich finde das Kampfsystem sehr schlecht. Man kann nur ausweichen und es gibt einen Angriff den man machen kann und ab und zu schaltet sich ein zweiter dazwischen.
Wäre das Kampfsystem wie in pokemon rot/blau dann würde ich es sicher suchten.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Original von Tigerschnuff
gibts irgendwie nen statement von niantic/nintendo ob und ab wann es fuer s5mini kompatibel wird? ohne dass man auf ne apk zurueckgreifen muss?

Ich habe es mit einer .apk Datei installiert und es funktioniert einwandfrei.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hoffe die implementieren noch ne Funktion, gewisse Drops auszuschließen/ abzuhaken/ whatever. Das ständige recylclen der Standardtränke und Bälle nervt mich schon auf mittlerem Level extrem...

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von hanz007

Original von Tigerschnuff

Ich habe es mit einer .apk Datei installiert und es funktioniert einwandfrei.

Trotzdem wäre es gut wenn man später die updates immer einfach downloaden kann.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

kann nur den reddit thread : pokemongo empfehlen, sind recht interessante berichte und zusammenfassungen enthalten

meine da auch gelesen zu haben das lvl cap bei 40 liegt haben den code der app ausgelesen

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Man muss halt abwägen ob es sich lohnt jetzt seinen Sternenstaub für 1-2 Pokemon zu verwenden um die zu pushen, damit man auch mal ne Arena einnehmen kann oder ob man es spart und im Prinzip keine Chance bei den Arenen hat.
Durch Arenen bekommt man Gold und kann sich Glückeier anschaffen um schneller zu leveln, was ohne das pushen der Pokemon so nicht möglich ist, weil halt immer unterlegen in der Arena

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

verlinkung immer direkt mit hinzufügen wenn man so einen thread empfiehlt :)

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Original von J4cK90

Bekommst bis level 15 3 Lucky Eggs, wenn eins davon flöten geht weil der server abspackt ist das doch halb so wild. zumal ein zusätzliches auch nur 80 Münzen kostet

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

halt einfach vor 15 uhr machen, dann ist die wahrscheinlichkeit dass die server abspacken doch recht gering

Antwort
Zitat
Teilen: