Zum Forum springen
PokerStrategy.com "...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy.com "3rd Community Cup" - Diskussionsthread

154 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,243 Ansichten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Für Fragen, Feedback und Anregungen zum 1st Pokerstrategy Community "King oft the Hill"

Ab hier geht es um den 3rd Community Cup: Pokerstrategy "3rd Community Cup" - Diskussionsthread

153 Antworten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Die Beschränkung auf Diamond-Ladder ist ja mal Käse. Ich hätte auch gerne mitgespielt aber jetzt fühle ich mich diskriminiert und ausgeschlossen. Wenn man schon ein Community-Cup macht, sollte auch die GANZE COMMUNITY die Möglichkeit haben mitszuspielen! Und ja mit diesem 6-Siege in Folge-Modus machts natürlich wenig Sinn, aber man hätte ja auch einen vernünftigen Turniermodus verwenden können.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

trololol ich hab seit dem ladder-reset nur 1 Spiel gemacht
... das hat mich wieder in ne random diamond ladder verfrachtet

aber bin dabei ^^

@Santalino 2:
1. wirds doch im August noch n random Turnier geben!?
2. siehste jetzt mal wie das ist nicht den Statusvorteil zu haben ;)

edit: Was sind das für maps und wo krieg ich die her??
Ich kenn nur Meta, Xel Naga und Shakuras!???

edit2: Wenn ichs mir recht überlege is das Spielsystem bescheuert!
Wenn sich 25 Leute anmelden und die ersten 10 kein Schimmer vom Spiel haben is das Ganze vielleicht schon vorbei bevor überhaupt ein Favorit gespielt hat ...
Im normalen KOTH gibts doch immer nur 5 Teilnehmer oder so oder?

20€ für den Sieger, WOW dass nenne ich mal +ev für die Zeit was ich dort einplane

SRSLY big fail

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Santalino2
Die Beschränkung auf Diamond-Ladder ist ja mal Käse. Ich hätte auch gerne mitgespielt aber jetzt fühle ich mich diskriminiert und ausgeschlossen. Wenn man schon ein Community-Cup macht, sollte auch die GANZE COMMUNITY die Möglichkeit haben mitszuspielen! Und ja mit diesem 6-Siege in Folge-Modus machts natürlich wenig Sinn, aber man hätte ja auch einen vernünftigen Turniermodus verwenden können.

Das kann ich nachvollziehen. Find ich auch etwas komisch um ehrlich zu sein. Ich darf zwar mitspielen aber durch den Ausschluss von allem unter Diamond bin ich wahrscheinlich der schlechteste und bekomm hart den Arsch versohlt^^

Original von IgonnaBeAblackMember
20€ für den Sieger, WOW dass nenne ich mal +ev für die Zeit was ich dort einplane

SRSLY big fail

Das hier ist halt hartet Quatsch. Die meisten würden komplett ohne Geld mitspielen, die 20€ sind einfach nur nen kleiner Bonus und ne schöne Sache aber der Hauptgrund zu spielen ist der Spaß am Spiel und sonst nix.
Also failed hier niemand außer du ;)

trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

bin zwar diamond, aber hab auf so n komisches system kein bock.
wenn der erste, der sich anmeldet, grandmaster ist, ist nach 6 spielen ende?!

wo wie ich es verstanden habe gibt es doch eh noch einen normalen community cup der für alle spieler offen stehen wird. Das hier ist halt nur nochmal was spezielles

Original von Santalino2

SCHLIEßE MICH AN! -.-

Original von SpeedyBK
1st Pokerstrategy Community "King oft the Hill" im July

Ein Normales Turnier werden wir Mitte August spielen.

Dann spielt doch das normale Tunier. Das koth tunier wäre halt langweilig wenn jeder teilnehmen kann, weil ein solider Spieler dann einfach gegen 6 schwache Spieler gewinnen kann. Selbst mit Diamondbeschränkung wirds so sein, dass ein solider Masterspieler wie z.B kuhfigther den diamonds keine chance lassen wird. Dafür ist der skillunterschid einfach zu groß.

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK

Original von IgonnaBeAblackMember

SRSLY big fail

Ja, dann auf gehts, wenn du nen 10k Prizepool sponsorst, dann machen wir auch nen 10k Prizepool, oder qualifiziere dich halt für die nächste TSL. Ansonsten entscheide ich, wie viel meines Geldes mir dieser hoffentlich coole Abend wert ist. Denn letztendlich hat Pokerstrategy mit dem King of the Hill nichts zu tun. Es soll ein Community Turnier werden.
Und ehrlich gesagt, mehr gibts bei den Craaftcups usw. auch nicht zu gewinnen. Zudem nen Craftcup gewinnt bis auf vielleicht 2-3 Ausnahmen keiner aus der PS.de Community.

Nun genug Trollfütterung betrieben, aber musste mal gesagt werden.

Ansonsten wie schon gesagt, ein offenes Turnier machen wir dann im August, wieder mit Double Elimination und so weiter, wie schon die ersten beiden Turniere. Hier bei dem KOTH macht es halt keinen Sinn, wenn die Skillunterschiede zu riesig werden.
Zudem kann man das ja auch nochmal für Bronze bis Platin machen, wenn entsprechendes Interesse besteht.

edit2: Wenn ichs mir recht überlege is das Spielsystem bescheuert!
Wenn sich 25 Leute anmelden und die ersten 10 kein Schimmer vom Spiel haben is das Ganze vielleicht schon vorbei bevor überhaupt ein Favorit gespielt hat ...

Naja, dafür haben wir ja die Diamondbeschränkung, dass das hoffentlich nicht passiert. MrBitter hat das auch schonmal so durchgezogen, und er hatte als Beschränkung damals mindestens 3k Punkte Master, also noch wesentlich härter als hier, aber wenn ich hier sage, wir machen 1,5k + Master, dann kann halt keiner mehr spielen.

Die Maps werden Übrigens in vielen Turnieren gespielt und du findest die ganz einfach im SC2 unter "Spiel Erstellen" mit der Suchfunktion.

Ansonsten hoffe ich auf eine gute Beteiligung.

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK

Original von NoLimitNOOB

aber bin dabei ^^

Dann bitte im anderen Thread mit SC2 Nick, ID und Liga in der du Spielst eintragen.

Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

Also ich finde es ist eine coole Sache, mal gucken, ob ich an diesem Abend Zeit zum railen finde ;)

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK

Evtl. gehen wir auch noch auf 5 Spiele in Folge runter, mal schauen wie sich die Teilnehmeranzahl entwickelt.

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

ich finde das alles sehr gut gedacht und sinnvoll!

Wenn <Diamond mitspielt, wird es rumgelucke wer zuerst genug schlechte Spieler erwischt. Daher macht das schon Sinn!

JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009

coole sache SpeedyBK

:f_thumbsup:

ist halt King Of The Hill Format, was ja sowieso eher fun machen soll, statt großes tunier mit big prizepool style

finde es aufjedenfall cool, dass du dir die mühe machst, so etwas zu organisieren

auf 5 wins in folge reduzieren ist vllt wirklich besser

naja anyways keep it up ^^

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Rine trug sich gerade ein. Jetzt wird die sache doch interessant.

Schlich Darkforce hier nicht auch mal irgendwo rum oder hab ich da was falschverstanden?

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK

Schlich Darkforce hier nicht auch mal irgendwo rum oder hab ich da was falschverstanden?

Darkforce hatte ich schon angeschrieben, der steht auch schon in der Liste im OP ;)

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Darkforce hat sich zwar nicht eingetragen aber auf der Liste steht er^^

4 Grandmaster bisher dabei^^ Eigentlich kann man jetzt auch Bronze bis Platin wieder zulassen^^
Im moment werdens Rine und Darkforce unter sich ausmachen denk ich, je nachdem wer Glück hat 5 mal in Folge gegen Pfeifen spielen darf. Mit Blechlern dabei haben alle >Diamond ne Chance 5 mal auf Pfeifen zu treffen

/edit: bisher 2 Diamonds, was los Leute? Gibts hier keine Diamonds oder habt ihr alle keine Lust euch in aller öffentlichkeit den Arsch versohlen zu lassen?

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK

Im Übrigen kann es gut sein, dass das ganze over ist, bevor DF oder Rine überhaupt zum Spielen kommen.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

weiß nciht ob ich zeit hab, deswegen will ich mich jetzt auch nicht eintragen

Teilen: