Zum Forum springen
PokerStrategy.com "...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy.com "3rd Community Cup" - Diskussionsthread

154 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,246 Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Ich bürge mit meinem Namen das die Auszahlung sofort stattfindet :)

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

wie kommen die 100€ zusammen?
20€ von Speedy und 30€ von tmy...und der Rest?
Finde das ehrlich gesagt schon ziemlich viel

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Eure Beschränkung ist totaler Mist, wenn man nach der Ladder nach dem Placement Match Diamond ist und dann nicht mehr spielt und noch 2 mal vs. Gold/Platin gewinnt darf man mitmachen oder was? Wenn ihr schon so skilled unter euch sein wollt, macht zumindest ne mindest-Sample von 100 Laddermatches oder so oder mind. 50 Siege und Diamond, aber nur Diamond als Bedingung ist ziemlicher Schwachsinn.

tmy
tmy

Original von yogiii
wie kommen die 100€ zusammen?
20€ von Speedy und 30€ von tmy...und der Rest?
Finde das ehrlich gesagt schon ziemlich viel

ps.de war so nett und added 50€ damit das preisgeld schön rund bei 100€ ist :)

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

bin seit ner halben std. nur noch platin und darf euch net wegpwnen -.-

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Man kann doch grad gar net auf und absteigen?!?!?

Seit heute wieder imo.

tmy
tmy

heute war ladder reset

maechtigerHarry

Aso, ok dann entfallen bei mir die Übungsspiele^^ sonst land ich am Ende auch noch in Platin

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, falls jemand heute abgestiegen ist, der schon angemeldet war, würde ich das auch nicht ganz so eng sehen.

wird die liste komplett abgearbeitet, oder ist irgedwann zeitlich schluss?

NoLimitNOOB

Ich bin für free obsis :)

hab net die dsl-leistung um nen 360er standard stream mitzugucken -.-

Gibt es irgendeinen Treffpunkt bei dem man sich einfinden kann? Bnet channel oder IRC? Irgendwie muss ich ja wissen wann mein Game ist und wie lange ist geplant das gespielt wird?

maechtigerHarry

Original von maechtigerHarry
Aso, ok dann entfallen bei mir die Übungsspiele^^ sonst land ich am Ende auch noch in Platin

Wie ichs halt vorhergesehen hab
An den 2 Spielen grad merk ich wie unglaublich schlecht ich geworden bin....hab sogar gegen Zerg verloren^^

ach und noch ne frage, wasi st wenn man ganz am ende dran ist, hat man dann garkeine chance mehr auf das preisgeld?

So, wies im Anmeldethread erklärt wurde, kommst du nur dann dran, wenn vor dir nicht einer 6 Mal in Folge gewonnen hat.
Deswegen wurde ja auch durchgemischt.

ja, den part habe ich verstanden, beantwortet aber meine frage nicht ;p

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

dann gehts von vorne los? keine ahnung ist meiner meinung nach das einzig sinnige

NoLimitNOOB

@ darkforce:

Es geht so aus:

- 3-4 random games bei denen 15-20 spieler im stream drauf warten dass sie dran sind
- dann kommt n pro, sagen wir mal ... hm mir fällt keiner ein ... ok dann potentiell mal so einer wie du
- dann gewinnst du 3-5 games
- dann merken die ganzen kacknoobs dass sie eh 0 chance haben -> die die net in den nächsten 3 games dran sind melden sich ab

nach 2h sind wohl noch so ca. 8 spieler übrig ... die guten

-> du musst dann in den nächsten 24-48h 7x in folge gegen durchaus ernstzunehmende gegner gewinnen

nehmen wir an du hast 70% gegen die master / grandmaster strategen hier
--> 0,7^7 = 0,082

du hast also wenn du dran bist ne 8% chance das ding zu beenden

da das relativ unwahrscheinlich ist bleiben so um 3 uhr heut nacht wohl irgendwann nur noch 2 spieler übrig ... die spielen dann n BO3 und gut is.

tmy
tmy

Original von NoLimitNOOB
@ darkforce:

Es geht so aus:

- 3-4 random games bei denen 15-20 spieler im stream drauf warten dass sie dran sind
- dann kommt n pro, sagen wir mal ... hm mir fällt keiner ein ... ok dann potentiell mal so einer wie du
- dann gewinnst du 3-5 games
- dann merken die ganzen kacknoobs dass sie eh 0 chance haben -> die die net in den nächsten 3 games dran sind melden sich ab

nach 2h sind wohl noch so ca. 8 spieler übrig ... die guten

-> du musst dann in den nächsten 24-48h 7x in folge gegen durchaus ernstzunehmende gegner gewinnen

nehmen wir an du hast 70% gegen die master / grandmaster strategen hier
--> 0,7^7 = 0,082

du hast also wenn du dran bist ne 8% chance das ding zu beenden

da das relativ unwahrscheinlich ist bleiben so um 3 uhr heut nacht wohl irgendwann nur noch 2 spieler übrig ... die spielen dann n BO3 und gut is.

:heart: :heart: :heart:

Teilen: