Zum Forum springen
PokerStrategy.com T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy.com TSL3

717 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
27.8 K Ansichten
globpay212
Beigetreten: 11.07.2010

Go Hasu!!!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ja, war wohl "fail" Nani :P .

GoGo Hasu.

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

mal schauen ob naniwa sein tiltproblem inzwischen in den Griff bekommen hat

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von Boomtown84
fancy moves mit den zealots da lol
gogogog hasu!!!

man kann auch einfach sagen missklick

hasu hats so gespielt wie ich es im tossstrat thread angemerkt hatte. Mit den immortels hält er seine rampe halt easy gegen blink stalker und kann dann safe expandieren und in collossi techen.

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Lame 4 Gate halt.

Naja, schauen wir mal, könnte mir gut vorstellen, dass wir alle 7 Maps sehen.

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

das war halt auch schlecht gescoutet von hasu. macht nen late scout und schickt die probe in die mineral line anstatt die base nach allen 4 gates abzusuchen

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Yeah 1:1 und ich komm pünktlich zum 3. Spiel. :f_love:

le fail build :(

philwen

das war ja schon eher ein fancy build - kann mir nich vorstellen das der gut und viel getestet ist...

ZarvonBar

Original von philwen
das war ja schon eher ein fancy build - kann mir nich vorstellen das der gut und viel getestet ist...

Hab Forge-Expand letztens noch mit nem Kumpel gebrainstormt und atm sind wir auch der Meinung, dass es im PvP keinen Sinn macht. Selbst wenn du den Push hälst setzt dein Gegner einfach nen eigenen Nexus und hat dabei keine Ressourcen in Cannons verschwendet.

philwen

hasuobs hat ja anscheinend (soweit ich das beurteilen kann) auch das bessere micro - waurm geht er nicht einfach die 4gate-battles ein?

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

YES I HAVE GOT AN OFFICE JOB!

er dachte wohl er wird cannonrushed :/
da hat hasu ihm ziemlich in die hände gespielt

ZarvonBar

Original von Tijfg
er dachte wohl er wird cannonrushed :/
da hat hasu ihm ziemlich in die hände gespielt

Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schlecht eine Cannon zu bauen, nur das Placement war mmn nicht optimal weil die Workerline nicht wirklich abgedeckt wurde. Der Cannon-Repush war dann halt leider mist. :/

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009

Fands ein bisschen überreagiert, und das er nur seine base gescoutet hat und nie wirklich an die natrual geschaut um zu sehen da ist nur 1 gate, weil 1 gate gegen 1gate kann er ohne probleme mit probes halten, dann lieber schneller aufn core und versuchen früher das 4 gate oben zu haben

Kein Stress, dass mach Hasu noch ;)

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009

aus nem 1-3? im PvP? glaub kaum dass er das noch holen kann, nani könnte einfach 3 mal versuchen zu cheesen und sicherlich würde es einmal gut gehen somit hab ich meinen glauben verloren :(

klar placement war mist, aber wonanders hinsetzen konnte er sie auch nicht, weil er nur einen pylone hatte.
Man merkt, aber dass er nicht von proxy gates ausging, sondern vom cannonrush. Er holt sich den zealot ja viel zu spät. Gegen proxy gates hätte er dann auch das zweite gate geholt und nicht die forge. Die proxygates hätte er mit seinen superior micro und seiner eco line gehalten hätte dann einen vorteil.
Seinen cannon attack fand ich von der idee her optimal, war im prinzip das einzige war er machen konnte in der situation.

Teilen: