kann ich den coop modus wirklich nur mit jemanden spielen, der das spiel auch gekauft hat -
oder könnte ich das spiel auf meinem pc und meinem mac installieren und
einen freund dann an den mac setzen?
Original von Coolpawn
kann ich den coop modus wirklich nur mit jemanden spielen, der das spiel auch gekauft hat -
nö, müsstest dich ja dann 2 mal in deinem steam acc einloggen
Original von Coolpawn
du könntest es mit mir spielen, ich such immernoch nach wem fürn coop
jungs, es ist WE und der thread ist auf seite 2 abgerutscht...
außerdem pissts draußen grad. irgendwer wird doch bock haben hier den coop durchzuspielen!
Habs jetzt auch durchgespielt.... Riiichtig geil, mehr fällt mir dazu nich ein^^ !
Original von GoreHound
Heute gibts Portal 2 btw. in der Blitzdingens-Aktion auf Amazon ab 17:00!
link ? wie finktioniert diese blitzdingens-sache?
Original von Coolpawn
Original von GoreHound
Heute gibts Portal 2 btw. in der Blitzdingens-Aktion auf Amazon ab 17:00!link ? wie finktioniert diese blitzdingens-sache?
coolpawn wie siehts aus du hast dich nicht mehr gemeldet... geht da noch eher was oder no? meine skype details haste ja.
Original von Coolpawn
Original von GoreHound
Heute gibts Portal 2 btw. in der Blitzdingens-Aktion auf Amazon ab 17:00!link ? wie finktioniert diese blitzdingens-sache?
Schau mal aufs Datum. Das Angebot ist immer nur für den einen Tag bis Mitternacht begrenzt, wenn es nicht vorher ausverkauft ist.
Hab dort zugeschlagen, da der Preis außergewöhnlich gut war aber noch nicht installiert...keine Zeit.
Original von Wazup
kann ich wenn ich mir die xbox version kaufe den coop in splitscreen spielen ?
Jup, und geht ziemlich gut
Das is ja die Härte wieder:
Hiess ja mal das es nen kostenlosen DLC geben wird im Sommer. Das fiel mir grad wieder zufällig ein, also hab ich ma bei Google geschaut was darüber zu finden is.
Ergebnis:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Portal-2-Erster-DLC-mit-10-neuen-Leveln-fuer-140/114231
DLC nur für die Steam Version und exklusiv für Käufer irgendner komischen Spezialsteuerungs Apparatur für 140€.
Is ja schon n hartes Stück. Ich verlange ja nich zwingend n kostenlosen DLC, oder überhaupt einen. Aber wenn es dann einen gibt, dann doch bitte bezahlbar und nich komplett exklusiv (mit zeitexklusiven Sachen kann ich mich noch abfinden).
da steht doch gar nicht, dass da kein kostenloser dlc mehr kommt? das ist halt n anderer....
Das kann schon sein. Hab ich so von der Seite gar nich wirklich betrachtet.
Ich finds so trotzdem unglücklich. Es würde ja dann auch wenigstens Zeit für n release Datum.
Original von fcbfan103
Morgen kommt endlich der kostenlose DLC![]()
offiziell?! wenn ja link plz