Zum Forum springen
PS 3 Games - Was br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 3 Games - Was brauch ich?

92 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
6,380 Ansichten
dough
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

Original von Hecke1988
FIFA besser als PES???? haste jemals selbst fußball gespielt? realismus is bei fifa auf jeden fall ein fremdwort, PES is um einiges besser

da du so nett fragst: zu 100% hab ich besser/erfolgreicher gespielt/spiele ich besser als du!
was ist an PES toll?
das schnelle gameplay? lol noch nie so ein langsames Fussballspiel gespielt seit iss pro.
bei den pässen meint man jedes mal, dass sie auf dem weg zum mitspieler verhungern, doch sie laufen dann 20 cm am bein des gegners vorbei. sehr realistisch :rolleyes:

emetic
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder
BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Redman2606

Original von BigJanne

Original von Redman2606

zitat von nem kumpel: "warum guckst du denn eishockey aus amerika gerade?"

ist die grafik echt so scheisse? ;)

[ ] haha

ich mein ja nur, bei mir auf premiere ist die quali immer der letzte ranz...

Meine Top 3 :

1. Forza Motorsport
2. Fight Night
3. Heavenly Sword

Ach ja.. Call of Duty kannste knicken ! Ist viiiiiel zu kurz.

Original von emetic

#2 !!!

Allerdings wohl primär für Leute gedacht die mit Skateboarding was am Hut haben/hatten. Wobei ein Bekannter von mir das Spiel auch ohne Bezug zu dem Sport vergöttert.

Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Ach nö lieber Tony Skate is so langweilig realistisch

Also meine persönlichen TOP 4 sind im Moment.. PES 2008, NBA 2K8, Call of Duty und das neue UT

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

ego-shooter auf ner konsole > LOL

Original von boristheblade

Mit bisschen übung geht alles.. =).. außerdem spielen die andern ja auch mit Pad von daher hat ja jeder den Nachteil

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von McKanthy

Original von hornyy
Erstmal danke für die Tipps, hat jemand von euch Ratchet & Clank (oder wie man das schreibt), Uncharted oder Colin McRae?

Ich habe mal Colin MacRaelly Dirt auf der Xbox gespielt, war nicht wirklich begeistert davon. Ist halt ein richtiges Rally Spiel und ich bevorzuge bei Rennspiel dann solche wie NFS. Ich fande die Steuerung auch ziemlich unhandlich und sehr sensibel, würde dir auch eher zu Burnout raten.

CMR Dirt ist halt mal ne echte Simulation, nich so'n Action-Renner wie die NFS z.B. :). Für Bleifuss-Fun-Heizer also wirklich nix, ohne vernünftiges Lenkrad sowieso nich.

Hab bisher zwar nur die Demo gezockt aber Die Simpsons - Das Spiel ist sehr lustig, vor allem wenn man zu zweit spielen will...

Das Simpsonsspiel ist 15 Minuten lustig, dann wirds auch zu zweit langweilig :(.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Eriador

Original von boristheblade

Mit bisschen übung geht alles.. =).. außerdem spielen die andern ja auch mit Pad von daher hat ja jeder den Nachteil

Wenn ich ein Pokerturnier spielen würde bei dem niemand seine Holecards vor dem Showdown sehen dürfte hätten zwar auch alle die gleichen Vorraussetzungen, Spass würde es aber trotzdem nicht machen.

hornyy Themenstarter
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Phoonzang

Original von McKanthy

Original von hornyy
Erstmal danke für die Tipps, hat jemand von euch Ratchet & Clank (oder wie man das schreibt), Uncharted oder Colin McRae?

Ich habe mal Colin MacRaelly Dirt auf der Xbox gespielt, war nicht wirklich begeistert davon. Ist halt ein richtiges Rally Spiel und ich bevorzuge bei Rennspiel dann solche wie NFS. Ich fande die Steuerung auch ziemlich unhandlich und sehr sensibel, würde dir auch eher zu Burnout raten.

CMR Dirt ist halt mal ne echte Simulation, nich so'n Action-Renner wie die NFS z.B. :). Für Bleifuss-Fun-Heizer also wirklich nix, ohne vernünftiges Lenkrad sowieso nich.

ich habs mir jetzt geholt und finds ziemlich geil, mag solche Simulationen eher als pure action.

Brauch aber noch dringend irgendwas mit multiplayer modus (nicht ONLINE!!) :( nicht unbedingt sowas wie NHL/NBA etc...

Hat jemand Virtua Fighter, oder gibts sonst momentan noch ein Beat em up?

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Also ich hab neulich für ne PS3 ausgecasht und ich hab mir geholt:

-Assassins Creed
-Burnout Paradise
-PES 2008
-FIFA 2k8

PES tausch ich vllt wieder um, weil ich die grafik relativ enttäuschend finde, die anderen 3 Spiele sind echt super.

Dazu kommen werden noch:

-Gran Tourismo 5 (bisher ist nur der Prologue draussen, eine etwas erweiterte Demo, für die ich aber nicht 40€ hinblättern würde, Ende des Jahres kommt das richtige Game raus)

-GTA IV
-FFXIII
-Tekken
-CoD

Die letzten 5 Spiele sind leider alle noch nicht draussen.

Uncharted soll auch nochg anz gut sein.

Von NFS Pro Street würde ich persönlich abraten. Diese "Wir holen das Rennen von der Straße" - Mentalität finde ich kacke. Das Underground Flair hat NFS damals richtig geil gemacht fand ich.

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005
PokerStrategist

Original von hornyy

ich habs mir jetzt geholt und finds ziemlich geil, mag solche Simulationen eher als pure action.

Brauch aber noch dringend irgendwas mit multiplayer modus (nicht ONLINE!!) :( nicht unbedingt sowas wie NHL/NBA etc...

Hat jemand Virtua Fighter, oder gibts sonst momentan noch ein Beat em up?

ich könnte die Rainbow Six Vegas empfehlen, lässt sich ganz gut am Splitscreen spielen. Ich finde es macht es Spaß auch wenn es an die ganzen alten guten Rainbow Six Titel nicht rankommt, ist wesentlich mehr actionlastig

Original von SpeckBasu

Original von Hecke1988
FIFA besser als PES???? haste jemals selbst fußball gespielt? realismus is bei fifa auf jeden fall ein fremdwort, PES is um einiges besser

Haste jemals Fifa 08 auf PS3 gespielt?

Denke nicht, ist nämlich ein völlig neues Gameplay und keineswegs mehr vergleichbar mit allen früheren Fifaspielen.

Neu bedeutet nicht gleich besser ;)

Und um genau zu sein, sucken beide.
PES hatte keine Neuerungen und die Neuerungen von Fifa sind auch nicht so stark, als das es besser geworden ist als PES.

Das dumme ist jetzt an dem neuen Fifa, das sie Pseudo-Realismus einbauen wollen. Bei den alten Fifa-Teilen hatte man immer noch den Punkt dabei, dass das ganze super für nette Runden mit Freunden geeignet ist, weil es eben so simpel war.

Pokerjockey
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

hab mal ne Frage an die PS3-besitzer:

kann man das ding mit nem CRT betreiben? lohnt sich das?
Oder sollte schon ein HD her?

Ich hoffe, dass meine BR es bald zulässt, mir auch mal eine leisten zu können.

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

also ich finde auf nem HD Fernseher sieht man schon noch nen guten Unterschied zum Fernseher.
Ausserdem will man seine PS3 ja auch voll auskosten und das maximale aus der Grafikmöglichkeit ziehen.

GTA IV wird auch ein absoluter Hit, kommt Ende April und ich werds mir aufjedenfall holen, da es sehr vielversprechend ist.

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

WSOP Poker - aus dem PlaystationStore (7,99€ glaub ich)

Hier habe ich mir meinen Skill für NL5K Playmoney erspielt. Bin jetzt auf einem Level mit Klaus 'Bandit' Hausmann.

Teilen: