Street fighter 4 - beste game, wenn du schnelle Finger hast
Infamous
midnight club LA
shaun white snowboarding
motorstorm pacific rift
Killzone 2 - MUST HAVE!!!!!!!
Wollt grad sagen. Killzone ist ein Muss.
COD4 fand ich nur online klasse. Da ist es aber fast unübertroffen.
Little Big Planet hat mir auch gut gefallen.
GTA4 ist ein Muss und Resident Evil 5 macht auch viel Spass, wenn man sich auf die Steuerung einlassen kann.
Original von krong
Singstar!![]()
Mal ohne Scheiß, ich zocke seit knapp 13 Jahren, aber kein Spiel hat mich so überrascht wie Singstar. Hab das immer als ein Spiel für 11 jährige Mädchen abgetan, aber es hat bei mir fast so ne Sucht ausgelöst wie Pokern
Original von EriscHgcrFU
bin ich eigtl der einzige der cod4 net so toll findet ?!... das spiel bietet doch echt NULL innovation.. absolut 0815
/e: mal abgesehen von der sniper mission, die is wirklich epic !
Stimme dir voll und ganz zu.. bin da auch etwas enttäuscht gewesen letztes jahr. finde auch das es viel zu hoch gelobt wird.
kann mir das nur erklären, dass diejenigen spieler kaum andere vergleiche kennen.
Zum Thema: MUST HAVE auf jedenfall
- GTA
- PES9
sind die beiden einzigen spiele die mich regelmäßig/konstant faszinieren und ich nie langeweile bekomme.
Original von LarstheB
Original von krong
Singstar!![]()
Mal ohne Scheiß, ich zocke seit knapp 13 Jahren, aber kein Spiel hat mich so überrascht wie Singstar. Hab das immer als ein Spiel für 11 jährige Mädchen abgetan, aber es hat bei mir fast so ne Sucht ausgelöst wie Pokern
![]()
Ist halt auch eine der wenigen PS Serien, die party/massen/frauentauglich ist.
Ne richtige Goldgrube für Sony. Ich kenn mehrere Leute die sich allein wegen Singstar ne Playstation gekauft haben.
Dank Singstore lassen sich während einer Party mal eben ganz fix neue Lieder suchen und runterladen. Ganz schön clever von Sony...
auf jeden Fall Street Fighter 4 auch wenn man online durchaus als anfänger dick aufs maul kriegt..........
Dead Space natürlich auch noch
Fifa muss sein einfach best fussball ......und gott sei dank auch original namen das nervt bei allen anderen doch schon .....
Original von xWoodayx
Ratchet and Clank: Tools of Destruction
Uncharted
-.-
big fish
Original von xxpetzixx
Original von xWoodayx
Ratchet and Clank: Tools of Destruction
Uncharted-.-
big fish
lol du vollfail als ich dich gequotet hab mit
"-.-
Big Fish"
im "die besten liebesfilme thread" war das weil du Crank 2 High Voltage reingeschrieben hast. mein big fish war allerdings mein beitrag zu dem thread weil es ein film ist und war nicht auf dich bezogen.
und jetzt failst du so rum. unfassbar.
uncharted und ratchet and clank sind btw ps3 exklusiv und weisen daher mit die besten grafiken aller ps3 titel auf und sind auch mit die meisterkauften.
1. MGS 4 - Epic Story
2. Uncharted - Demo hat mich nicht begeistert, habs dann für 15 EUR geholt, bin seit 3 Tagen am spielen, motiviert endlos und absoluter Grafikhammer
3. Singstar (habe das ABBA und einige neue Songs aus dem Singstore . bockt schon wenn man mit 3000 anfängt noch nach paarmal üben die 8000er Marke packt)
Ich werd mir jetzt erstmal ein paar PS2 Singstar Versionen günstig schießen. Funzen bestens mit der PS3. Sofern man eine PS3 Singstar Version hat, kann man bei der Songauswahl per SELECT Taste ingame die Discs wechseln.
Resident Evil 5 Coop-Modus hat sich richtig gebockt
PES09 > Fifa09
GTA4
Wolverine macht auch Bock
wer hat den neusten Metal Gear solid Teil gezockt, und wie war der?
was gibts noch für Coop Games?
Modern Warfare
Killzone 2
Battlefield - Bad Company
Dead Space
Pro Evo 2009
Resident Evil 5 (am besten Coop )
Fear 2 - Project Origin
Sacred 2
Original von Wamaroa
Modern WarfareKillzone 2
Battlefield - Bad Company
Dead Space
Pro Evo 2009
Resident Evil 5 (am besten Coop )
Fear 2 - Project Origin
Sacred 2
sacred 2 find ich fast bissl crappy
naja und fifa oder pes...in sämtlichen tests hat fifa den letzten vergleich recht deutlich gewonnen. hab früher auf pes gezockt aber fifa hat es einfach überholt...
Original von krong
Ich werd mir jetzt erstmal ein paar PS2 Singstar Versionen günstig schießen. Funzen bestens mit der PS3. Sofern man eine PS3 Singstar Version hat, kann man bei der Songauswahl per SELECT Taste ingame die Discs wechseln.
Funktioniert das mit jeder PS3???