Zum Forum springen
PS3 n00b braucht PS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS3 n00b braucht PS3-gamez kaufempfehlung

56 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,529 Ansichten

zu Singstar: ja mittlerweile gibt es einen patch dafür , werde es genauso machen, diese abbalieder kotzen mich dermaßen an und 1,50 EUR pro lied im store ist schon recht teuer. auf ebay alte ps2 dinger sind da noch am preiswertesten.

1. andere frage : habe jetzt uncharted durch (mördergeil) und suche mal nen richtig gutes multiplayerspiel online.

ist da cod4 wirklich so ein kracher und immernoch seine 40 tacken wert ? (idealo preis)

Kann mich nicht entscheiden zwischen Virtua Tennis 2009, Ghostbusters , Fifa 09 , NBA 2k9 , COD4 ?

Einstieg ist mir auch wichtig, da ich ja noch Poker hab ich auf einen langsamen Einstieg mit hoher Entwicklungskurve wie z.B. Metal Gear Online nicht so Geduld und Lust.

2. zu guter letzter , was gibt es es noch für "FrauenSpiele" außer Singstar, Buzz und Little Big Planet, was zockt eure Süße alleine oder micht euch ? Flower?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Soweit ich informiert bin ja. Man muss nur eine original PS3 Singstar Version per autoupdate auf die neuste Version bringen. Die Oberfläche und alles wird dann auch von der jeweiligen PS3 Version benuzt. Durch den Discwechsel werden nur die Videodaten von der PS2 Singstar DVD eingelesen

xxpetzixx
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von BaumiB
zu Singstar: ja mittlerweile gibt es einen patch dafür , werde es genauso machen, diese abbalieder kotzen mich dermaßen an und 1,50 EUR pro lied im store ist schon recht teuer. auf ebay alte ps2 dinger sind da noch am preiswertesten.

1. andere frage : habe jetzt uncharted durch (mördergeil) und suche mal nen richtig gutes multiplayerspiel online.

ist da cod4 wirklich so ein kracher und immernoch seine 40 tacken wert ? (idealo preis)

Kann mich nicht entscheiden zwischen Virtua Tennis 2009, Ghostbusters , Fifa 09 , NBA 2k9 , COD4 ?

Einstieg ist mir auch wichtig, da ich ja noch Poker hab ich auf einen langsamen Einstieg mit hoher Entwicklungskurve wie z.B. Metal Gear Online nicht so Geduld und Lust.

2. zu guter letzter , was gibt es es noch für "FrauenSpiele" außer Singstar, Buzz und Little Big Planet, was zockt eure Süße alleine oder micht euch ? Flower?

zu 1. auf jeden fall
zu 2. little big planet

danke COD4 wurde soeben gekauft :) , wird heute Abend dann mal getestet.

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Original von BaumiB

also nba 2k9 ist genial und das bekommst bei ebay für 20€. hab mich letztens richtig erschrocken, als ich das beim saturn für 60€ gesehen hab^^

virtua tennis macht eig auch immer spaß. hab allerdings nur vt3 für die ps3, aber glaub kaum das 2009 sich groß vom rest unterscheidet.

als jahrelanger evo-spieler rate ich dir natürlich zu pes09

zum rest kann ich nix sagen ;)

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

naja ghostbusters hat jetzt auch nicht die topwertungen bekommen...
auf jeden fall vorher probespielen sonst ist des geld im muck ;-)

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005
PokerStrategist

Ghostbusters sieht für mich wie ein gutes "für-ein-Abend-aus-der-Videothek-Ausleihspiel" aus, mehr aber auch nicht. MP soll auch nicht wirklich schocken.

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von xxpetzixx

Original von BaumiB

zu 1. auf jeden fall
zu 2. little big planet

LBP ein Frauenspiel... ich glaub's auch. So richtig lustig wird das erst mit ein paar Kumpels die man auch ordentlich slappen kann ohne dass sie gleich beleidigt sind. Oh, jetzt hast du mich in die Lava gestoßen, das war ja sooo gemein von dir! No comment...

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Meine Freundin zockt auch ganz gern Guitar Hero, ansonsten gibts da glaub ich nichts mehr, bis auf die genannten!

Ich hasse euch für den COD4 Tipp, hab gestern 1 Stunde Singleplayer gespielt und wollte um 1Uhr noch kurz den Multiplayer antesten vor dem Schlafen, jetzt hock ich hier auf der Arbeit und schlaf fast ein weil ich bis 4:30 gezockt habe. Multiplayer motiviert ja echt übel, aber Nachts sind wohl nur Pros online, alle über 40er Stufe etc. Ist aber super geil gemacht mit dem Klassensystem. Hut ab. Jetzt noch FIFA oder NBA oder Virtua Tennis und ich hab erstmal ausgesorgt für längere Zeit. LBP hol ich mir sobald ich neuen Controller brauche ;)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von BaumiB
Ich hasse euch für den COD4 Tipp, hab gestern 1 Stunde Singleplayer gespielt und wollte um 1Uhr noch kurz den Multiplayer antesten vor dem Schlafen, jetzt hock ich hier auf der Arbeit und schlaf fast ein weil ich bis 4:30 gezockt habe.

Dann spiel mal noch Battlefield Bad Company im Multiplayer. ;)

Btw. wer von euch hat Virtua Tennis 2009?? Ich bin mir unschlüssig ob es den Kauf wert ist.

Virtua Tennis 2009 ist leider genau wie Virtua Tennis 3, fast gar keine Veränderung. Blos nicht kaufen!

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

Original von DerBobs

Original von m0bi

Original von DerBobs
PES2009

fail!

kauf dir bitte wenn ein fussballspiel dann fifa. pes biste nachher nur enttäuscht!

kommt halt immer drauf an auf welche art von spiel man steht.
will man lustig ein wenig kicken und moves zaubern und arcade-mäßig ein paar bälle treten, ist fifa das richtige. will man richtig fussball spielen, mit taktik, mit realismus, so dass die spielzüge aussehen wie ne TV-übertragung, die steuerung aber anspruchsvoller ist und die starstürmer keine unaufhaltsamen überspieler sind, dann nimmt man PES.

lol lebst du eigentlich hinterm mond ? sämtliche testzeitschriften oder seiten sagen, dass fifa09>pes2009 :rolleyes:

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

sacred 2

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Talmar
sacred 2

nur schade dass es keinen HC modus gibt :(

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

Ich find LBP eigentlich schon geil. Vorallem natürlich mit Freunden.

Das Lvl bauen ist zwar recht komplex aber dafür kriegst du auch ein echt gutes Tutorial.

Teilen: