Zum Forum springen
[PS4] Madden NFL 17...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PS4] Madden NFL 17 - Connected Franchise

457 Beiträge
8 Benutzer
11 Reactions
25.6 K Ansichten
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Sorry Männer, wollte gestern eigentlich zocken, bekam dann aber besuch ...

heute wirds wohl auch nichts, weil erst veranstaltung arbeit anschließend Football gucken.

Freitag hab ich aber frei, da spiel ich dann und advance auch.hab eh ein langes we...evtl. könen wir die regular season schon fertig spielen...glaub mein letztes geht gegen die Jags...hoffe ja auf ein endspiel für die Play-Off-Teilnahme :megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89 Themenstarter
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Habe am Wochenende leider keine zeit. Montag Abend erst wieder dann

Antwort
Zitat
DrJanitor87
Beigetreten: 19.04.2010
PokerStrategist

Ich hoffe das Endspiel lässt sich vermeiden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Kann man eigentlich irgendwo die Zeit einstellen, in der die CPU Spiele simuliert werden? Z.B. 4 mal 6 Minuten, statt 4 mal 15. Das verzerrt die Stats ja schon ordentlich. Ist bei den Teamzielen ja das gleiche, die sind glaube auch auf 4 mal 15 ausgelegt.

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

glaube nicht...bei den teamzielen ist das echt bitter, auch die persönlichen sind ja kaum zu erreichen.

lol...glaube elliot trade ich wieder, Gallmann macht nen super job...:f_drink:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Sorry Jungs, viel um die Ohren grade. Versuche morgen mein Spiel zu schaffen

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Kein Problem, kommen ja ganz gut voran.

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

yo...ist doch super tempo...mit dem Tempo sollten wir dieses jahr evtl. noch in die neue saison starten können.

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Oh man, gegen die 49ers verloren und Hill ist schon wieder verletzt. Gibt dann wohl doch ein Endspiel gegen die Titans. :why:
@Limes, wann hättest du Zeit?

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Original von DrJanitor87
Oh man, gegen die 49ers verloren und Hill ist schon wieder verletzt. Gibt dann wohl doch ein Endspiel gegen die Titans. :why:
@Limes, wann hättest du Zeit?

oh, cool...war der druck von hinten einfach zu groß :coolface:
Hast doch fournette, versteh eh nicht, warum du den nicht starten lässt...

kann eigentlich jeden abend, am we bin ich an einem abend am weihnachtsmarkt.
Ich spiel heute mal mein spiel, vielleicht klappts heute ja noch.

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Hab beide immer abwechselnd gebracht, je nach Formation. Heute würde passen, ansonsten Sonntag oder Montag.

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Original von DrJanitor87
Hab beide immer abwechselnd gebracht, je nach Formation. Heute würde passen, ansonsten Sonntag oder Montag.

ok, dann schau ich mal....wenn dann so gegen 8/9 rum?

ich hätte an deiner stelle versucht, fournette zum rookie of the year zu machen, wenigstens oroy...ist bei rb noch am einfachsten, gibt massig Punkte.

meine offseason wird höchst spannend, werde einige spieler abgeben müssen, aber meine hall of famer defense player kann ich alle halten.
luke Kuechly ist so geil :f_love:

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Jo, 8/9 passt. Bin auf den Draft gespannt, hab 3 1st Round Picks, brauch unbedingt nen QB.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Also ich konzentrier mich erstmal darauf, den SB zu holen :coolface:

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Original von DrJanitor87
Jo, 8/9 passt. Bin auf den Draft gespannt, hab 3 1st Round Picks, brauch unbedingt nen QB.

was würdest du denn für mariota bieten?

hab leider nur 1 1 round pick, aber dafür vss. den Nr. 1 Pick :f_drink:
werde aber noch traden...julio Jones und delaine walker werde ich wohl abgeben (müssen), evtl. elliot

ich meine aber auch, das wir sogar alle 3 in die Play Offs kommen können...könnte am ende echt auf die tie break regel ankommen.

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Original von GermanEagle89
Also ich konzentrier mich erstmal darauf, den SB zu holen :coolface:

ich bin dein Krypnoit bzw. meine secondary

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Kommt wahrscheinlich drauf an ob du gegen die Rams gewinnst. Hab mal geschaut es gibt 4-5 Teams mit 11+ Siegen. Ich hab nach 15 Spielen 10 Siege.
Bzgl. Mariota, bin mir noch nicht sicher, ob ich im Draft oder in der Free Agency einen QB hole oder Bridgewater den Franchise Tag gebe.

Edit: Hab gerade mal in der Madden App nachgeschaut, Raiders und Steelers haben 11 Siege nach 14 Spielen, Colts 11 nach 15 und Patriots 10 nach 14.

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

ich meine mit 10-6 könnten wir beide in Wild Card rutschen...raiders, steelers, Colts und Patriots divisonsieger....dann kommen jags, Chiefs und Titans.

naja, muss ja erst mal alles noch gespielt werden. aber schön, das es noch spannend ist. gefällt mit...nicht ganz so hoffnungslos bei mir wie bei madden 17 :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Hab auf jeden Fall genügend Cap Space um ordentlich aufzurüsten :megusta:

Kann auch alle Leistungsträger halten zum Glück. Hab nur leichten Overload an guten MLBs

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

In der Wild Card Round die Raiders besiegt und jetzt gegen die Steelers. Leider hat sich Fournette gleich im ersten Play verletzt und ist ebenso wie Malik Jackson für den Rest der Saison raus. Da hat man schon 2 Top Running Backs und ist nun auf die Nummer 3 angewiesen. Während des Spiels waren zeitweise gleich mal 5 Leute verletzt, inklusive Bridgewater und dem 2. und 3. Receiver.

Antwort
Zitat
Teilen: