na, dann sind ja die slider doch mal ne überlegung wert...
Gabbert haut fast 100% Completion raus
Fumble an der 10 1min vor Schluss. Gegner ohne Timeout
Fumble an der 30 in OT
Glaub mein erstes UE
ue? unentscheiden?
das ist ja mal krass...
gestern auch ganz schön gezittert zum sieg
slider schon umgestellt? LT bei mir auch gleich mal wieder verletzt...gut das sich mittlerweile tief besetzt bin.
hab glaub am spieltag 6 und 7 jaguars und Colts...seit ihr über ostern am start?
Danke, euch auch.
Slider sind schon umgestellt. Mache heute noch mein Spiel und kann dann erst wieder ab Montag.
servus. nächsten beiden spiele ist gegen jaguars, dann colts...heute und morgen geht es gut bei mir.
Ein Spiel steht ja glaube ich noch aus. Hab diese Woche frei, morgen würde gut passen.
Kann noch nicht genau sagen, ob ich mein Spiel heute schaffe.
Könnte man vielleicht noch Accl. Clock einstellen, damit man immer bei 20sek restzeit startet nach der Spielzugauswahl. Die Spiele dauern ja schon immer ewig
Ja, kann ich machen. Hatte das mal ausgestellt, damit man mehr Zeit hat für Audibles und Anpassungen an der Formation.
werde heute abend sicher online sein, wenn was zusammengeht, einfach einladen oder anschreiben...morgen hab ich frei, am donnerstag werde ich keinen zeit haben.
alter, haben mich die falcons gestern zerlegt...dieser scheiss johnson
Danke für die Anpassung der Uhr
Hab mein Spiel doch geschafft zwischendrin. Muss mal sehen, wie ich die restliche Woche Zeit hab