für mich eh egal
ich schau ab und zu rein, ob ich advancen muss.
viel erfolg in den playoffs und viel spass beim skifahren
für mich eh egal
ich schau ab und zu rein, ob ich advancen muss.
viel erfolg in den playoffs und viel spass beim skifahren
Moin, wenn Limes noch advanced können wir mit der Free Agency beginnen. Je nachdem wie schnell wir da voran kommen steht dann der Draft an, wisst ihr schon, wann ihr dafür ungefähr Zeit habt?
Original von DrJanitor87
Moin, wenn Limes noch advanced können wir mit der Free Agency beginnen. Je nachdem wie schnell wir da voran kommen steht dann der Draft an, wisst ihr schon, wann ihr dafür ungefähr Zeit habt?
schon durch? sonntag war aber nix...advance ich heute noch.
urlaub ist demnächst keiner geplant...donnerstag ist bei mir meist schlecht, da hab ich tennistraining, aber zu verschiedenen zeiten.
GermanEagle hat gestern seine Spiele gemacht und bis zum Super Bowl hab ich dann immer advanced, weil es da nichts zu tun gab. Jetzt kann man noch Spieler für den Draft scouten.
hast du eigentlich schon wieder gewonnen?
montag/dienstag würde passen
muss ich mich erst wieder in mein team reinfuxxen, spiel mit den Browns Franchise und hab sie im 3.Jahr zum SB geführt
Ne, gegen die Bengals noch n Rückstand gedreht, aber gegen die Pats ging gar nichts
Muss auch mal gucken, hab nur 3 Picks
Dafür hat mein Rookie WR voll eingeschlagen und ist n 91er jetzt
Offensive rookie of the year, oder? das gibt immer gut Punkte...
FA-Phase für mich wichtig, qb-situation ist das einzigste manko bei mir ...mit maroita kann ich einfach nicht zocken, sogar mit Kizer bin ich besser zurechtgekommen. Glaub das liegt an der throw power, da hat maroita nicht zu viel. und ich kann die größte stärke maroitas nicht ausspielen, das laufen...kann ich irgendwie nicht richtig.
OROY und AFC WROY ♦
Waren so 41000 XP
Kannst gerne Luck haben, wenn du was gutes bietest
FA lief ganz gut denke ich.
Gurley und Ross bekommen, dazu noch n 3rd gegen einen 1st getauscht und gut Cap Room frei. Heute wird eng bei mir wegen Draft und morgen kann Limes nicht oder?
Können es ja bei Montag belassen, ansonsten Sonntag Nachmittag vielleicht?
PS: MUT zockt keiner von euch oder?
nee...hab mir carr geholt, wollte eigentlich prescott, aber hab ich nicht bekommen.
hab auch 3 pro bowler, gab gut punkte
können ja heute auch schon draften...
7 Erstrunden Picks für die Colts...du musst ja massig salary space haben
7?
Hab drei Picks insgesamt, davon 2 1st Rounder ♦
Draft sollte ja nicht länger als 30min dauern oder? Können vielleicht 18.30 machen?
Jaguars haben nur 1. runden picks
hab 7...aber bei mir ist ziemlich klar wen ich drafte...18:30 würde hinhauen..19:30 muss ich weg.
Heute 18:30 würde passen. Hab 8 Picks und davon 5 in der ersten Runde. Ich glaube die Titans hab den 1st Overall. Hatte eigentlich spekuliert, dass die sich damit einen QB holen aber das hat sich wohl erledigt
MUT zocke ich auch, in letzter Zeit aber nicht mehr so häufig und eigentlich auch nur die ganzen Challenges gegen die CPU.
der qb der in frage kommt, gefällt mir nicht ganz so gut....schlecht ist er nicht, wäre plan b gewesen wenn ich keinen veteran bekommen hätte.
kann auch sein, das ich den 1. Pick noch hergebe, wenn ich dafür nen 1. und 2. runden pick bekomme.
cool, dann heute um 18:30...:f_drink:
was wollt ihr denn so picken?
hab 3 spieler zur auswahl für meinn 1 und 4. pick...qb brauch ich nicht