Broncos gewinnen 3:0? ♦ Wie ging das denn bitte?
Drücke mal noch, dass du ready to advance bist, damit wir in Week 2 nach dem Spiel von Darkxident und mir springen können
Broncos gewinnen 3:0? ♦ Wie ging das denn bitte?
Drücke mal noch, dass du ready to advance bist, damit wir in Week 2 nach dem Spiel von Darkxident und mir springen können
Original von GermanEagle89
Broncos gewinnen 3:0? ♦ Wie ging das denn bitte?Drücke mal noch, dass du ready to advance bist, damit wir in Week 2 nach dem Spiel von Darkxident und mir springen können
![]()
hahahaha...das kommt wenn man so einen schlechten qb hat und ich hab das erste mal all pro gespielt....puh, war das zäh in der offense, ein 64 yard fieldgoal hat mich gerettet
nach dem spiel gleich mal tätig geworden und hab tatsächlich Dak Prescott ertraden können....:profit:
Größte Schwachstelle damit abgestellt...
Erste Week ist durch. Habe gut von Darkxident aufn Sack bekommen, dann war die Connection weg, daher hab ich n Sieg für ihn simuliert dann.
Hab meine größte Schwachstelle auch für das zweite Spiel beseitigt
Das Playbook
und steh jetzt bei 1-1.
Nur meine O-Line ist echt trotz der Trades ne riesen Katastrophe
Nochmal nachgebessert, hoffentlich geht da jetzt was ♦
Steh auch bei 1-1....völlig unnötige und auch ein wenig unglückliche niederlage gegen colts....fehlten am ende nur cm zum touchdown und keine auszeit mehr unm wenigstens noch per fg in die overtime zu gehen:rage:
Tja, 2 Fumbles sind halt bitter, vor allem wenn einer tief in der eigenen Hälfte passiert
ach ja und schön verletzungspech, hol mir Prescott und der fällt gleich mal 11 wochen aus...alter war ich da mett.
Musste dann erst wieder traden, denn mit Lynch wollte ich nicht spilene, konnte wenigstens grappolo holen, passt schon.
Im spiel dann FS raus (6 Wochen) und sanders (wenigstens nur für das spiel)
wird schwer mit den playoffs bei mir
O-Line bei mir auch Katastrophe
Leider nur ein Unentschieden gegen die Falcons im zweiten Spiel, nachdem ich erst nach der Niederlage im ersten Spiel bemerkt habe, dass wir ohne Preseason spielen
Gegen die Colts war ja echt hart, hab den RB kaum zu fassen bekommen. Anfang 2. Quarter 7-21 hintengelegen inkl. Pick 6 geworfen und WR verletzt
Dann nochmal aufgedreht und 28-21 gewonnen
Aber übernächstem Spieltag gehts dann gegen die Raiders und 2mal Broncos in kurzer Zeit. Schreibt dann einfach mal, wie ihr Zeit habt dann, bin da recht flexibel.
stimmt, der rb von den colts hat mich ganz schön fertiggemacht....wie schaffst du soviele Punkte? Gib es zu, du spielst mehr wie 5 Minuten
Naja, hab ihm 3. und 4. Quarter jeweils ein 3 and Out erzwungen, so hat man schon genug Zeit. Wenn dann bei 2nd & Inches die Verticals noch funktionieren, umso besser ♦
Außerdem hat der Gegner so 20sek für seinen TD-Drive gebraucht am Anfang ♦
hab da echt noch probleme mit all pro, vor allem mit einen nicht so dollen QB....lange pässe gehen kaum...so ne kacke das prescott 11 wochen ausfällt.
muss defense halt liefern, von miller hat in 2 spielen schon 4,5 sacks
macht aber echt laune, gefällt mir
Boah dümmste Niederlage ever.
Führe 7-0, bekomm das 7-7, werf ne Interception in die Endzone, Gegner score, 7-14, gleiche 20sek vor ende der HZ aus, dann Kick return TD :|. Komme dann auf 21-21 ran, hab possesion. Werfe n Pick 6 :|. Nächste Possesion wieder Interception. Schaffe dann das 28-35 bei 1:30 left. Gegner missed FG. Ich TD 20sek vor Ende und verschieße das FG
Falls jemand auch unterwegs auf dem Laufenden bleiben möchte, dem kann ich die App "Madden Companion" empfehlen. Dort kann man sowohl die Ergebnisse einsehen als auch sehen wer schon bereit für das nächste Spiel ist.
Kann morgen nur zwischen 17.00 und 18.30, Dienstag zwischen 16.30 und 18.00. Mittwoch bin ich flexibler, weil ich abends nicht beim Sport bin ♦
Original von GermanEagle89
Boah dümmste Niederlage ever.
Führe 7-0, bekomm das 7-7, werf ne Interception in die Endzone, Gegner score, 7-14, gleiche 20sek vor ende der HZ aus, dann Kick return TD :|. Komme dann auf 21-21 ran, hab possesion. Werfe n Pick 6 :|. Nächste Possesion wieder Interception. Schaffe dann das 28-35 bei 1:30 left. Gegner missed FG. Ich TD 20sek vor Ende und verschieße das FG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joypad heil geblieben?:coolface:
kenn ich, am freitag ähnlich bei mir gegen bengals, lag die ganze zeit hinten, auch wegen des gefühlten 100. Fumble...geh dann aber wirklich doch noch in Führung, 50 sekunden vor schluss, mit 4 Punkten...und bekomm dann echt noch nen TD und zwar mit ein 60 yd-Play oder so....da flog der Joypad durch Zimmer.
also ist schon ne Umstellung von Pro zu All Pro
Ja, grade so heil geblieben ♦
@DrJanitor: Ich bin zuhause und geh gleich ins Spiel auf ready, kannst ja joinen dann
Starkes Spiel @GermanEagle
Hatte mal wieder Probleme beim Extrapunkt und 3 Interceptions sind natürlich zu viel um so ein Spiel zu gewinnen.
Wird schwer die Playoffs zu erreichen.
Jo danke
War aber egtl nicht so zufrieden mit meinem Spiel, aber hauptsache gewonnen ♦
Warum steh ich mit 3-2-0 egtl hinter dir (2-2-1)
@Limes: Gib dann mal Bescheid, wann du Zeit für unser Spiel hast. Mir wäre so Mittwoch ab 17.00 ganz lieb.