Original von GermanEagle89
Werde mir schon Madden 18 besorgen denke ich. Können gerne da dann weitermachen. Hab nur mit Uni und Arbeit dann ordentlich zu tun und deutlich weniger Zeit als im letzten Halbjahr ♦
Prioritäten setzen
Original von GermanEagle89
Werde mir schon Madden 18 besorgen denke ich. Können gerne da dann weitermachen. Hab nur mit Uni und Arbeit dann ordentlich zu tun und deutlich weniger Zeit als im letzten Halbjahr ♦
Prioritäten setzen
Werde mir wahrscheinlich auch Madden 18 holen.
Hab auch kein Problem damit noch mit dem Draft zu warten.
sonntag wuerde mir passen. hab zwar nicht den ganzen tag zeit, aber ab 3 uhr nachmittags sollte ich frei sein
bei uns ist am wochenende kirchweih...da bin ich von freitag bis Montag besoffen
heute abend hätte ichauch zeit
Habs auch schon ♦
Vielleicht mal ne neue Liga starten, die wir übers Jahr spielen können? Dann hat man auch nicht so viel Stress zeitlich.
Vielleicht haben ja andere auch Bock
Muss mir nochmal die Divisions genauer angucken, dann kann ich auch ne Liga auf machen wieder
Weiß nicht ob man die alte Liga übernehmen kann aus Madden 17? Ansonsten würde ich einfach ne neue starten
Hab im moment keine zeit zum zocken und werde deswegen wohl 18 nicht holen... Bin wohl raus sorry
Wäre für neue division, wär schön wenn sich noch paar findne würde.
evtl. auch mit dem Fantasy-Draft starten, der dauert allerdings etwas länger
@
DarkXident
schade
Wenn ihr noch jemanden braucht wäre ich dabei, allerdings bin ich eher nicht so gut. Hatte bisher Madden 15 +16.
Klar, umso mehr desto besser. Und ich denke da du ja schon Madden Erfahrung hast sollte es kein Problem sein halbwegs konkurrenzfähig zu sein.
Du musst nur beachten, dass es eine reine PS4 Liga wäre.
Zu viert wäre ja schon sehr gut, dann kann man wieder ne komplette Division füllen
Was haltet ihr von der AFC South? (Titans, Jaguars, Colts, Texans)
wenn man fantasy macht, wäre division ja eh worscht...
und so ein langer draft ist schon spassig