Habe Beta Key seit gestern.
Wer auch einen hat und ma nen Match will soll sich melden
Achja und alle anderen pls beneiden
Habe Beta Key seit gestern.
Wer auch einen hat und ma nen Match will soll sich melden
Achja und alle anderen pls beneiden
oha.. kannte ich noch gar net.. hab mich gleich ma für beta angemeldet
. Wann bekommt man den Key zugeschickt? ^^
EDIT: Hab gerade gelesen das Leute die einen Beta Key haben Leute inviten können, hast du noch einen invite frei?
Original von MeZZo
oha.. kannte ich noch gar net.. hab mich gleich ma für beta angemeldet. Wann bekommt man den Key zugeschickt? ^^
EDIT: Hab gerade gelesen das Leute die einen Beta Key haben Leute inviten können, hast du noch einen invite frei?
![]()
Key hat lange gedauert, is sicher 1-2 Monate her
Öhm ne weiß ich nix von, dass ich inviten kann.. Steht zumindest nix inder Email
http://quakelive.idsoftware.com/beta/ schau da mal, ob da irgendwas mit invite steht, wenn du dich mit deinem account anmeldest
EDIT: "Quake Live Friend Invitation Form Page"
für die beta habe ich mich auch vor ein paar wochen angemeldet :> leider bisher nichts bekommen. wer mich inviten möchte, immer gerne
bin seit einiger zeit bereits in der beta. können gerne mal ein match machen, zocke aber momentan nicht wirklich viel. deswegen ist es besser du addest mich im skype (arrensen), als ingame (palle), und schreibst mich einfach mal an.
Es ging so an mir vorbei, dass man sich für die Beta auf der Seite eintragen muss. Das hab ich nun vor ca. einem Monat gemacht, aber ich weiß nicht ob da noch was kommen wird.
Wie sind denn die Server so befüllt?
Hat sich da noch was mit den Invites ergeben.. gibts sowas?
hab auch nen beta key....hab mich nichtmal irgendwo angemeldet ♦
Bin aber sauschlecht in shootern, aber falls wer nen invite braucht (falls das denn geht) schreibt mir ne PM
Original von visarinho
Geht das mit dem inviten? Wenn ja me pls!
nachricht mit first name, last name und emailadresse, dann ja
Original von yharzu
kann mich auch wer inviten?![]()
+
dannach mich vllt auch noch jemand :)?
Original von Rattletoe
emailadresse+ euren kompletten namen zu mir und es ist kein ding...
martin du kacknoob
die beta läuft schon seit monaten... die invites schwanken immer, jeh nach auslastung. momentan sollte jeder 10 invites haben.
wer also noch braucht, schickt mir ne nachricht.
und ja es ist quasi das gleiche quake wie quake 3, nur halt im browser.
grafik ist besser, engine ist schneller. größere maps, andere modes. einfach nur genial.