gott bin ich schlecht... aso wer jemand ownen will: Bone1984 is nick.
ElmoMcElroy
Hab eben mal angefangen zu zocken.
Is nur doof mit Laptop und sitzplatz auf der Couch^^
Kann mir jemand verraten, wie man diese komische Schockwelle, oder was auch immer das is, auslösen kann?
Nick is übrigens cyb9r
Original von cyber1337
Kann mir jemand verraten, wie man diese komische Schockwelle, oder was auch immer das is, auslösen kann?
gemeint ist übrigens die map "space chamber"
nick is: AlterFalter007
Original von AlterFalter
Original von cyber1337
Kann mir jemand verraten, wie man diese komische Schockwelle, oder was auch immer das is, auslösen kann?#2
gemeint ist übrigens die map "space chamber"
nick is: AlterFalter007
das ist ein pick-up namens "kamikaze"(respawn-zeit 2min glaub ich), das sich direkt unter der plasmagun, also eine ebene darunter, befindet(wenn es noch keiner weg genommen hat).
aktiviert wird es durch die item-use taste, so wie der teleporter und ähnliche items.
spiel gern ma ein paar duels.
irgend ne chance dass ztn und hub aufgenommen werden?
ist meines wissens vorerst nicht geplant.
weiss sowieso nicht wieso man die selben maps drölf million jahre spielen muss.
bei den tips steht man kann irgendwie duelle suchen, aber ich find den button dafür nich
Gleicher nick wie hier. Spiele zurzeit nur TDM und CA.
Ich hoffe mal es bleibt sehr lange ein kostenloses Angebot, und dass die restlichen "Fehler" ausgebügelt werden.
Original von TomHalt
bei den tips steht man kann irgendwie duelle suchen, aber ich find den button dafür nich![]()
bin gerade nicht zu hause, deswegen kann ich nicht nachgucken, aber irgendwo oben rechts neben dem ingamebrowser gibts glaub ich einen button um so eine art quickmatch zu machen, wo dir dann automatisch jemand der auch sucht und ca die selbe spielstärke hat zugelost wird.
und
@ Anzac
soweit ich weiss soll es dauerhaft als kostenloses Spiel zur Verfügung stehen
Zockt hier noch irgendwer?
Ist ja mittlerweile auch nicht mehr closed Beta also kann sich jeder anmelden, ich bin unter dye_ anzutreffen.
ich würd gern aber das packt mein laptop nicht (bzw es ruckelt so krass, dass ich nix treff ^^) aber sobald mein neuer laptop da is bin ich am start! ♦