hey leute
ich hab ne random twitch seite geschrieben.
die zeigt einfach einen zufaelligen channel/stream an.
guckt euch das doch mal an.
das ist mein erstes projekt was online geht.
vllt habt ihr ein zwei kommentare dazu.
randomstreamer.com
hey leute
ich hab ne random twitch seite geschrieben.
die zeigt einfach einen zufaelligen channel/stream an.
guckt euch das doch mal an.
das ist mein erstes projekt was online geht.
vllt habt ihr ein zwei kommentare dazu.
randomstreamer.com
Das ist eine coole Idee um neue Streamer zu finden!
Wäre cool wenn man Filtermöglichkeiten hätte:
- Anzahl Zuschauer min-max
- Anzahl Follower min-max
- Games
btw bin selber aktiver Streamer auf Twitch
danke fuers feedback
mal gucken was ich da machen kann.
hoert sich aber erstmal machbar an ♦
Original von likandoo
Wäre cool wenn man Filtermöglichkeiten hätte:- Anzahl Zuschauer min-max
- Games
Würd es anders angehen um die Randomness nicht zu stark einzuschränken:
Game Blacklists, wenn ich nen Spiel nicht nochmal bekommen will einfach via Button auf ne cookie-Blacklist ballern.
Sprachfilter wäre allerdings schon hilfreich.
Coole Sache. Sowas hab ich gesucht. Man kann es zwar auch über Twitch machen - aber umständlicher.
Vielleicht könnest du noch einen einstellbaren Timer einbauen, welcher den Stream zB. jede Minute wechselt.
Original von Qinii
Hört sich ziemlich random an![]()
Hier ist nicht das BBV. Musst du dich jetzt selber moderieren?
Original von kingkays
find ich auch super, random german streamer wäre cool
hey also ich hab die seite mal geupdatet.
jetzt kann man zwischen den einzelnen sprachen waehlen. zur zeit stehen aber nur deutsch, franzoesisch, russisch und englisch zu verfügung.
HoTsTePPa
Vielleicht könnest du noch einen einstellbaren Timer einbauen, welcher den Stream zB. jede Minute wechselt.
hmm das mit dem timer muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten anstelle. aber sollte erstmal machbar sein
likandoo
Anzahl Zuschauer min-max
- Games
Anzahl der zuschauer und Anzahler der follower: dazu ist mir schon etwas eingefallen, wie ich das lösen koennte.
Gmes: ist auch so eine sache. ich muesste schon alle games auflisten und das am besten so das man den überblick nicht verliert. das koennte noch eine weile dauern
Original von winpaua
hmm das mit dem timer muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten anstelle. aber sollte erstmal machbar sein
Vllt. ueberseh ich gerade etwas elementares, aber wuerde es nicht einfach ne setTimeout Funktion tun, der du die vom User ausgewaehlte Zeit uebergibst, um darueber reload aufzurufen?
Original von t0x
Original von winpaua
Vllt. ueberseh ich gerade etwas elementares, aber wuerde es nicht einfach ne setTimeout Funktion tun, der du die vom User ausgewaehlte Zeit uebergibst, um darueber reload aufzurufen?
ja so im dreh.
setInterval() werde ich wohl benutzen ![]()
ich bin relativ ein noob was javaScript/jquery angeht. ich kenne mich mit der lib nicht aus. aber so schwer ist die anscheint auch nicht:) ich lerne recht schnell dazu.
und das ist meine erste website ![]()
ich komme ehr aus der c/c++ java ecke.