BRA71L
@toyberg: Ich bin am Wochenende erst wieder Sonntag Abend da, morgen Abend ginge evtl noch. Bis jetzt hast du noch nichtmal meine Freundschaftsanfrage beantwortet ...
shackes vs aschi2k7
3:4
6:3
2:0
spannend bis zum schluss, diesmal wirklich. meine hände zittern
Mein Gegner war seit 4 Tagen immernoch nicht online ... geschweige denn hat er die Freundschaftsanfrage angenommen
Original von PForsberg
Mein Gegner war seit 4 Tagen immernoch nicht online ... geschweige denn hat er die Freundschaftsanfrage angenommen
bist weiter, lose nun aus
Versuchen heute oder morgen das Match zu machen, bin grad nicht Zuhause und weiß nicht ob das Internet hier reicht für Gaming aber mal schauen!
Da gibts auch nichts schön zu reden, bin an fast jedem Ball vorbeigesprungen, hab fast jeden Anstoß gefailt und vor dem Tor auch einiges an Dünnpfiff gemacht.
Hoffentlich gibt es bald eine Runde zwei des Cups, diesmal mit ein paar mehr Teilnehmern und auch Teilnehmern, die mitmachen. So hatte ich 2 Spiele und zwar das erste Gruppenspiel und das Halbfinale.
Likandoo vs Shakes Game 1: 5:2
Likandoo vs Shakes Game 2: 2:3 OT
Likandoo vs Shakes Game 3: 6:5 OT
Will nichts genaues spoilern, aber das letzte Game war einfach nur KRANK ♦ Kommt dann morgen auf dem Kanal ^^
Hier noch das Viertelfinale gegen Dizzy ^^