Zum Forum springen
RocketBeansTV [24/7...

Benachrichtigungen
Alles löschen

RocketBeansTV [24/7-Sender auf Twitch.tv]

760 Beiträge
87 Benutzer
361 Reactions
85 K Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Irgendwann um Weihnachten rum kommt ja auch wieder SuperGreg mit seinem Retroclub live aus den 80ern glaube ich diesmal... Gregor schau ich mir in letzter Zeit immer am liebsten an, wenn er Let's plays macht, weil er auch die Stories hinter dem Spiel erzählt und nicht nur bissel Zeit totschlägt.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von twenny
Irgendwann um Weihnachten rum kommt ja auch wieder SuperGreg mit seinem Retroclub live aus den 80ern glaube ich diesmal... Gregor schau ich mir in letzter Zeit immer am liebsten an, wenn er Let's plays macht, weil er auch die Stories hinter dem Spiel erzählt und nicht nur bissel Zeit totschlägt.

wie Geschmack unterschiedlich sein kann... wenn Gregor irgendwo ist mach ich meistens aus. Kann mir den Typ nicht geben.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich mag gregor auch nicht so gerne. In Spiele mit Bart geht es, weil Simon es super aufwertet... aber alleine ist er auch, mit Colin, derjenige, den ich am langweiligsten finde

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

dito, find ihn zB in moinmoin recht langweilig, schalt meistens ab, wenns nicht die Bohnen, Colin, Sofia oder Gunnar sind:/ Bei manchen brauchts auch n bissl Zeit, Colin zb konnt ich am Anfang gar nich leiden. Auch Sofia hat um einiges an Sympathien gewonnen, anfangs fand ich sie bei Point&Chick sehr öde, ader finds mittlerweile echt gut dass sie mehr vor der Camera macht!

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Ja deswegen mag ich ihn, weil er nicht so adhs hat wie die Anderen :) ... Ist eben eher ein Vollblut-Spieleredakteur, ohne den es viele Formate garnicht gäbe.

Hat aber gerade imo ein ganz guten Gewinnspieladventskalender mit schönem Gamingstuff, Spielen, Büchern, Kleidung etc.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von twenny
Ist eben eher ein Vollblut-Nerd

fyp

Ist oft etwas ruhiger und besonnener als die anderen, das stimmt.
Allerdings macht das grade Spiele mit Bart auch so lustig, weil er in der Kombination mit Simon und Alkohol dann auch immer etwas aus sich rauskommt. Hintergrundwissen hat er eh en masse. Dazu noch diese bescheuerten Spiele.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Gregor nicht mögen :f_o:

Fand früber shcon Gregor immer mit Abstand am coolsten (sicherlich auch, weil er mich Gamingtechnisch am meisten anspricht). Sein RPG-Heaven hab ich früher andauernd besucht und der Plauschangriff lebte für mich nur durch Gregor.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Gregor bester Mann.
Wie fandet ihr eigentlich Bohn Jour mit Falk? Da ging mir Etienne übelst auf die Nerven. Hatte den Eindruck als wäre ihm dieses Nerd-Setting vollkommen peinlich vor seinem riesenidol Falk :facepalm: Simon dafür einen richtig doofen Kommentar nach dem andern gebracht. Schlechteste Sendung ever.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

bohn jour braucht allgemein einen Relaunch, wie es schon im reddit diskutiert wurde. Die Sendung hat sich einfach kaum weiterentwickelt und wirkt mir immer zu statisch und immer gleich. Für die eigentliche Flagship Sendung geht da viel zu wenig
Es werden jedes mal die tollen Highlights der Woche gefeiert und dann kommen immer irgendwelche Gäste. Es wirkt ein wenig die Tv Total aber weit weniger humoristisch. Also Bohn Jour ist für mich inzwischen eine der schwächsten Sendungen überhaupt

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Original von AvantiC

Allerdings macht das grade Spiele mit Bart auch so lustig, weil er in der Kombination mit Simon und Alkohol dann auch immer etwas aus sich rauskommt. Hintergrundwissen hat er eh en masse. Dazu noch diese bescheuerten Spiele.

Ok, wenn man ehrlich ist, steht Simon aus dem Bett auf, kommt um 1 Uhr Mittags zur Aufnahme von Spiele mit Bart, nachdem Gregor schon alles privat vorgezockt und sich informiert hat, was noch so kommt. Dann trinkt Simon einen Bierstiefel und redet etwas auf schlechtem bayrisch, während Gregor zockt. Danach schneidet Gregor alles und packt noch die janzen lustischen Clips rein. Finde das Format auf diese Weise aber immer noch eines der Besten ^^

edit: qed ... ich glaub man hats nicht leicht bei den Bohnen

Spoiler

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

sind die viewerzahlen eigtl krass gesunken? früher waren es morgens doch irgendwie imme rnoch 4-5k und jetzt sind hier grade noch 1.1k

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Um 9 war halt noch recht früh. Die meisten müssen arbeiten und die Hartzer/Studenten liegen noch im Bett

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Wie gesagt, habe aber auch nicht die leiseste Vorstellung, wie sie mit den Zuschauerzahlen solch einen Laden schmeißen können... Die müssen ja Zehntausende mit Merch oder Affiliates pro Monat verdienen ^^
Dennoch geht es mit den Formaten und der Akzeptanz in der Medienwelt voran. Sieht man ja an Böhmermannconnection und Eventsponsoren, wie zukünftig Logitech etc.

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Ja Baking Bad Weihnachtsspezial ... making a Hackvendskranz

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Trant :f_love:

hoffe es is bald als VOD da

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

das moinmoin grade :f_love: :f_love: :f_love:

es is einfach um klassen besser, wenn eine der hauptbohnen sowas macht, weil die einfach viel besser improvisieren und den charme haben

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Die Intros von Gino+ immer
"DU SOLLST NICHT IMMER NUR SCHEISSE FRESSEN!!" ... "KAUEN, KAUEN!" :f_love:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

wie Simon bei mein bester freund auf pro7 als fauler fifa zocker hockt:f_o::f_o:

Antwort
Zitat
Teilen: