Gothic 2 Nachmittagsaction ziemlich Nicenstein
Das Beef von gestern Abend war auch einfach so unfassbar gut wieder, grade auch die ganze Edition der Folge und das epische Outro:f_love:
Bin btw sehr angetan davon dass Eddy nun quasi fest das Do moinmoin macht:f_love: Zwar schade dass die anderen Bohnen keine Zeit mehr dafür haben, aber immerhin einmal die Woche EddyRage:f_drink: Mochte ja auch Sofia, Colin und Nils in dem Format aber scheint wohl derzeit keine Zeit zu sein.
Den #dfp17 für Beste Moderation Unterhaltung holt sich Rocket Beans @boedefeld_ @etiennetogo @therocketbeans
Sehr geil, aber gut auch wenn ich die beiden Konkurrenten sehr symphatisch finde (Elton und Jeannine Michaelsen), überrascht es mich nicht dass sie sich da durchsetzen konnten.
Haahaaaa wie gut:f_love:
Leider wird man wohl nie Bilder von der Verleihung sehen können
Jemand eben P&P gesehn?
Muss dazu sagen, dass ich bis heute noch keins der Rollenspiele der Jungs gesehn hab und auch sonst neu im P&P Universum bin. Wurde bis jetzt immer von der Laufzeit/Umfang der Sendungen abgeschreckt und da dieses Abenteuer ja auf einen Abend ausgelegt war, hab ich der Sache mal eine Chance gegeben und bin begeistert.
Leider jetzt einen Monat Wartezeit - die Stimmung war gerade grandios. Hoffe das man dort anknüpfen kann.
ja war mega. vor allem ist budi zum ersten mal auch ein spannender charakter mit humor, das war vorher eher weniger der fall.
alleine die charaktereinführungen der vier zu beginn ist comedy pur:f_thumbsup:
Das Pen&Paper "Was geschah auf Morriton Manor?" soll morgen auf YT hochgeladen werden. Die letzte Stunde habe ich verpasst, aber bis dahin war es echt richtig geniale Unterhaltung!
Nächste Woche (21.7.) P&P mit Hauke& Nils und Budi ausm Kliemannsland, soll wohl n Zweiteiler werden und im zweiten Teil dann Eddy und Simon, bin ma gespannt wie das mit nur zwei Bohnen werden soll.
Btw grad Pokerturnier mit u.a. Nils, Eddy, Schröck, Ian und Gunnar...guckt das keiner hier?:f_ugly:
Hab das Turnier anfangs geschaut. Den xflixx als Kommentator fand ich leider total unpassend. Ständig labert er was von "Gemüse" und sagt meistens nur ob etwas gut oder schlecht gespielt war, aber erklärt sehr wenig. Vom Kommentarstil hätte es deutlich mehr entertainment sein müssen.
also eigentlich hatte ja ich von den jungs noch nie gehört und bin nur zufällig über das "rage-of-empires" konzept gestolpert
einfach mal den stärksten spieler aller zeiten weggebipert. ok zu dritt, aber trotzdem eine krasse leistung. marco hat auch gerade seinen eigenen AoE2 Kanal auf yt gestartet
Die machen ziemlich cooles Zeug auf ihrem Sender. Leider erhalten sie viel zu wenig Aufmerksamkeit.
also in der aoe community sind sie gerade recht omnipräsent. aber schon cool das sie einfach mal gegen die absolute weltspitze antreten dürfen. da ist selbst marco lichtjahre und viele hundert elo punkte entfernt