.
Weil 10:30 Uhr auch so früh ist, näh?
Die momentane Pokemon-Folge ist einfach nur pure Gold. Schaut euch bitte die Aufzeichung an, die letzten 10 Minuten
Eddy
cliffs:
Top4, geht völlig baden, raged und ruft einfach mal bei Nintendo an
einfach nur legendär ♦
ich frage mich aber auch immer, wie eddy grade so ein fan von der dark souls reihe sein kann, die ja mal unglaublich schwer ist, er bei anderen spielen aber die lernfähigkeit und affassungsgabe von einer kartoffel zeigt
Original von DarkZonk
einfach nur legendär ♦ich frage mich aber auch immer, wie eddy grade so ein fan von der dark souls reihe sein kann, die ja mal unglaublich schwer ist, er bei anderen spielen aber die lernfähigkeit und affassungsgabe von einer kartoffel zeigt
naja er lässt sich bei den souls games ja auch im coop durchziehen ...
Er war mal Quake-pro und dazu noch amtierender Bohnenweltmeister... also bitte, Majestätsbeleidigung!
Wer würde es wagen ihn als anderes Wort für Noob im Chatduell zu verwenden?
Hannibal im Public-Viewing zu schaun ist zwar nice, wegen der Möglichkeit an sich, aber eher so mäh, wenn jeder in die Dialoge reinquatscht und fragt was da jetzt passiert ^^
also das bohn jour gestern war wirklich fremdschämen pur mit der mathe einlage
eddy hat verdammt nochmal abi, lästert, zurecht, über studenten, aber kriegt keine 7. Klasse Mathematik mehr auch nur ansatzweise auf die Reihe. Verstehe auch nicht, warum sie das als sendeelement genommen haben, denn das war schon fast ne bloßstellung bzw einfach peinlich
Ohjee, das war wirklich Intelligenzlimbo mit dem Matheunterricht und dem Schröckert-Interview auf die schlechte Fake-Email Oo
Klippen zum Sexismus plz. Was ist vorgefallen? Ich weiß nur, dass Eddy nicht beteiligt war. Ist das nicht der eigentliche Skandal?
Das Video zeigt doch eindeutig dass Flo recht hat
Hab WMR gestern nicht gesehn, denke aber dass stark übertrieben wird:f_rolleyes:
Wie gesagt, hab ichs jetz selber nicht gesehen, nur twitter Eskalation & reddit gelese, daher kann ich nu nich einschätzen wie das ganze rüberkam, aber der Neue, Flo, hat wohl gestern bei WMR n bissl viel getrollt und behauptet dass Frauen nicht dafür geeignet sind Sport zu machen und er sich sowas nie angucken würde etc...und wie man in den Vid oben mit Gunnar sieht is seine Art halt was derber (was imo eig perfekt zu Gunnar und WMR passt) Vllt hat er auch ein bissl dolle übertrieben...aber vermute starke Überreaktion der (weibl) Community. Rein physisch gesehen war seine Aussage ja au korrekt...ka, ma abwarten wenn das Vid auf YT kommt.
Budi hat heut beim MoinMoin schon die imo passende Reaktion gezeigt und sich darüber auch etwas lustig gemacht.
Manche Leute wollen halt auch echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen...
Habs mir jetz ma angeguckt, imo einfach ziemlich offensichtlich dass Flo provoziert und einfach die Tatsache dass Frauen rein physiologisch im Nachteil sind überspitzt formuliert. Kein Grund da son Fass aufzumachen.
Ok die Aussage, Frauen seien generell für Sport nicht gemacht am Anfang is schon unglücklich, aber wird einfach so schnell obv dass er gewollt übertreibt.
RBTV hat halt n relativ großen white knight anteil und n großen frauenanteil (für nen nerdsender). da schaukelt sich sowas dann schnell hoch und jeder fakt wird als beleidigung aufgefasst.