Original von exsmo
Hat jemand mal den LinK?
ty. Vlt sollte er für Twitch-Noobs offensichtlich in den OP
edit: Sind 39k Viewer viel?
Meine so insgesamt auf Twitch. Kenne das nur von PS.de Coachings. Da waren es obv nur 50 oder so.
Hab also gar keinen Plan von den Größenordnungen. Gibt es größere deutsche Kanäle, die regelmäßig senden?
Original von exsmo
ty. Vlt sollte er für Twitch-Noobs offensichtlich in den OP
[..]
Danke für den Hinweis - ist nun auf den ersten Blick sichtbar.
Hab auch weniger Plan von Twitch allgemein. RBTV ist aber eigentlich immer der bestbesuchte deutsche Channel. Weltweit auch immer ziemlich weit vorne. Würde sagen, mit 20-30k Viewer zählt man zu den gut besuchte Streams auf Twitch. (abgesehn von den Esport-Übertragungen mit weit über 100k)
"Größer" in deutsch ist mMn nur Gronkh (der gerade parallel sendet) mit auch so um die 30k Viewer, allerdings nur 2x? wöchentlich.
Original von exsmo
ty. Vlt sollte er für Twitch-Noobs offensichtlich in den OPedit: Sind 39k Viewer viel?
Wenn ich sehe, dass die ein richtiges Team haben und sich Mühe geben sowas vorzubereiten, dann ist es viel zu wenig. Ich meine Gronkh oder die Hearthstone streamer machen einfach ihren rechner an und daddeln da ein bischen. Bekommen ohne jegliche Kosten oder Aufwand auch regelmäßig über 20k.
Naja ... dafür ist deren Content kreativ, unterhaltsam & innovativ - sie sind eben Idealisten, die (bewusst) nicht jede sich bietende Marktlücke ausnutzen (möchten); und genau da ist der Support der Community gefragt.
Informatives Interview mit Nils & Arne (das A in B.E.A.N.S. und geschäftsführender Gesellschafter hinter den Kameras).
Bin erst vor ner Woche auf die Beans gestoßen und bin so froh dass ich sie entdeckt hab. So unglaublich sympathische Typen, ich meine ich kenne sie eh schon von GameOne und blass noch aus Giga Zeiten, aber der Kanal zeigt ja nochmal viel persönlichere Einblicke als alles was vorher war. Die Almost Dailys
Könnte ich mir den ganzen Tag reinziehen, vorallem wenn Eddie, Simon, Nils und Budi am Tisch sitzen. Wären die nur ansatzweise in meinem Alter, ich glaube ich würde alles dran setzen nur einen Tag mal mit denen zu chillen
Sind halt einfach authentisch, ohne sich zu verbiegen - wie Eddy es schon mehrmals sagte: "Alles für den Gag!"
Wunder mich, wie sie es schaffen, nach all den Jahren immer noch eine solch harmonisch funktionierende Dynamik aufrechtzuerhalten.
P&P war gestern wieder stark! Schmorf, die sexy love machine
btw: ich muss ehrlich zugeben, dass ich die letzten beiden Wochen fast gar kein RBTV geschaut habe, weil mich vom aktuellen Programm bis auf P&P eigentlich nix interessiert. So fürs Zocken schaue ich andere Streamer (ich schau eigentlich eh nur iRacing, CS und HS Streams) und der non-gaming content interessiert mich ehrlich gesagt wenig bis gar nicht. Ich glaub Straight To Gold würde ich ganz interessant finden, wenn ich mich nur ein wenig für SC begeistern könnte ... kann ich aber nicht
Ansonsten schaue ich natürlich noch gerne, wenn die 4 gegeneinander zocken. Aber das kommt ja bisher leider selten bis gar nicht vor (ich glaub bisher nur bei Evolve am 1. Tag an dem sie gestreamt haben?).
Original von dancariaz
[...]
Ansonsten schaue ich natürlich noch gerne, wenn die 4 gegeneinander zocken. Aber das kommt ja bisher leider selten bis gar nicht vor (ich glaub bisher nur bei Evolve am 1. Tag an dem sie gestreamt haben?).
Das ging nach dem Launch-Tag ja noch weiter: Zocken mit Bohnen | Evolve #2 (1/4) ... ff.
muss sagen, dass ich das p&p gestern das bisher schwächste fand, vor allem von der story her... die story hat sich nur sehr wenig weiterentwickelt, es wurde quasi mit diesem save knacken dauerhaft im kreis gelaufen. Gleichzeitig waren Svea und der Prof quasi NPCs die IMMER eignegriffen haben und die story extremst gelenkt haben.
für mich hat es ein wenig so gewirkt, als wollten sie möglichst schnell ein neues tears raushauenm weil es viewer magnet ist und mussten dann mlglichst schnell eine neue story zusammenschustern, die eben nicht swo gezogen hat wie vorher
Original von CAZcadeur
Original von dancariaz
[...]
Ansonsten schaue ich natürlich noch gerne, wenn die 4 gegeneinander zocken. Aber das kommt ja bisher leider selten bis gar nicht vor (ich glaub bisher nur bei Evolve am 1. Tag an dem sie gestreamt haben?).Das ging nach dem Launch-Tag ja noch weiter: Zocken mit Bohnen | Evolve #2 (1/4) ... ff.
ohne Budi
und mit Bell. Die mag ich ehrlich gesagt gar nicht, allein schon weil mich ihre Stimme immens nervt. Da schalte ich meistens ab, wenn die dabei ist ♦
Earlier today on #MoinMoin:
[...]
Die Polizei kam wegen Ruhestörung, die Geburtstagsparty von Gunnar war zu laut. Nils ist dann angeblich, laut Ian, hingegangen und hat sich als Undercover-Cop, welcher bereits Frau und Kind aufgrund seines Jobs verloren hat, weil er sich seit Jahren in der "Szene" bewegt, präsentiert. Und gesagt, sie sollen bitte wieder gehen, da sie seine Deckung gefährden.
[...]

Vid dazu (von Ian gefilmt) sollte bald kommen.