Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rust

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,388 Ansichten
ansHans

Original von nuggels
ich seh schon, alleine oder zu zweit kommt man in dem Game nicht weit.

Krasse Hütte

Würde ich so nicht sagen. Es dauert nur um einiges länger, das stimmt. Wenn man wirklich alleine oder nur zu zweit/dritt ist heißt es so lange unauffällig zu bleiben wie möglich, eventuell auch in Kauf nehmen weiter laufen zu müssen zu den Farm Spots, dafür aber die Bude safe.

Wirklich nie in direkter Nähe der Straßen bauen,außer du kannst direkt was Massives bauen.

Original von nuggels
Ist es eigentlich möglich Wood Pillars zu zerstören ???

Nein Pillars, ceilings und Foundations sind momentan unzerstörbar

Antwort
Zitat
nuggels

Besten Dank für die Infos.

Dann muss ich noch n bisschen warten bis die anderen Trolle sich das Spiel geholt haben. Alleine kilometerweit immer laufen ist so belastend, besonders wenn man sich dann noch verläuft.

Antwort
Zitat
Padde01

Jau, meine Grafikkarte hat es irgendwie so halb zerlegt und Rust kommt selbst auf Low-Settings an die Temperaturgrenzen.

Werd mich nochmal melden wenns wieder läuft.

Antwort
Zitat
ansHans

Läuft =)

Antwort
Zitat
Iceley78

Hat heute abend einer bock auf Rust. Der Server auf dem ich sonst immer gespielt habe ist offline, werd mir heute abend einen neuen suchen müssen.

Antwort
Zitat
DeinENDE

fettes game, freu mich schon auf´s update :)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz

Hey,

spielt hier aktuell noch jemand Rust? Macht ja im Moment super Fortschritte. Im wöchentlichen Patch gibts derzeit immer recht viel Content. Bockt so hart, dass wir uns jetzt zu dritt einen eigenen Server geholt haben, da uns der Admin abuse auf den anderen Servern total angepisst hat. Falls jemand bock hat, ihr seid natürlich herzlich eingeladen unseren Server zu joinen und loszulegen. Suchen derzeit noch Raidopfern :coolface:.
Ist ein Vanilla Server (keine Mods). Alles recht frisch und bis auf 1-2 Gebäude steht noch nix. Könnt also noch aktiv bei der Entwicklung teilhaben :).
Wir versuchen so selten wie möglich zu Wipen!

Hier gehts zur Serverinfo

Antwort
Zitat