Hey Leute,
Ein Kumpel von mir hat ne PS3 und ich hab mir neulich überlegt, das ich gerne mal n Spiel zocken würde, wo ma sich so richtig einscheissen kann.
Wichtig st dabei vor allem die Gesamtatmosphäre und ne Menge Schockelemente.
Obs nen Shooteranteil gibt ist eigentlich nicht besonders wichtig. Nur sollte dieser, falls vorhanden, nicht unbedingt dominant sein.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal FEAR gespielt und fand das eigentlich sehr unterhaltsam. Bin mir aber sicher, dass es irgendie noch krassere Games mit besserer Atmo und weniger rumgeballer geben muss.
Also wenn jemand nen gutes Spiel empfehlen kann, würd ich mich über eine kurze Beschreibung freuen.
Tendentiell wollte ich das Spiel dann einfach mal in der Videothek ausleihen und bei/mit ihm gemeinsam in ein-zwei Nächten durchzocken. Deshalb sollte es natürlich auch in deutschen Videotheken verfügbar sein (ist ja nicht bei allen Spielen des Genres der Fall nehme ich an)
Thx schonma
€: sollte natürlich am besten first person sein, für maximal Angstentwicklung. Also wie gesagt, ich will mir wirkliche einscheissen vor Angst bzw. Beklommenheit