am montag geht ja das neue game von notch online. ist eine mischung aus Magic und heroes of might an magic. schaut zumindest so aus ^^
jemand vor es sich zu kaufen ?
hier der link
Seh ich das richtig, dass das Spiel einmalig Geld kostet und es dann noch einen Ingame-Shop gibt? Spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.
Original von ZarvonBar
Seh ich das richtig, dass das Spiel einmalig Geld kostet und es dann noch einen Ingame-Shop gibt? Spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.
ja aber alles was man sich für geld kaufen kann kann man auch durchs spielen erreichen. denke nicht das es eine große abzocke wird. zumindest ist das system schon mal besser als bei Magic online.
finds hauptsächlich interessant, weil man auf hearthstone vermutlich e noch ewig warten muss...
Original von sirjinx29
finds hauptsächlich interessant, weil man auf hearthstone vermutlich e noch ewig warten muss...
außerdem ist hearthstone von blizzard dh es kommt mit echtgeldauktionshaus wo man sich alle karten ersteigern muss oder so ähnlich.....
Original von ZarvonBar
this!
Success!
Your order has been completed and you are now a proud owner of Scrolls, a receipt has been sent to your account e-mail.
bei mir gehts bestens
hab google chrome genutzt
jo später gings bei mir auch aber da war ich dann beschäftigt
evtl hol ichs mir heute wenn ich wiedermal eine phase hab wo mir fad is ♦
kann schon wer was drüber sagen?
bin noch unschlüssig
spielt man das eigentlich im browser oder so?
ists stressig oder kann ich das gemütlich beim pokern nebenbei spielen?
totalbiscuit hats getestet und ich finds schon sehr ansprechend und werds mir wohl auch holen
15 bucks sind imo trotzdem ein wenig zu viel für ein game, dass nen ingameshop besitzt und sich noch in beta befindet.
ich glaub zwar jetzt nicht, dass es irgendwie billiger wird, da mojang eher dafür bekannt ist, games teurer zu machen, wenns gut läuft, werd aber erstmal warten.
totalbiscuit hatte in seinem review ja auch mit gegnerischen sowie eigenem d/c zu kämpfen.
sollte sich das legen, ist das game die $ vllt wert.
game macht spaß nur dauert es teilweise extrem lange. wollte nur schnell 1 game machen und es hat über 1h gedauert...
Original von Qancho
Du hattest nen game mit mehr als ~35 Runden?![]()
90s timer / person / runde = max 3 min/runde. denke mal so um die 25 runden mit großen decks werden es gewesen sein.
uiuiui ♦
Werde von morgen an dann mal immer im ps.de Channel rumidlen. Also falls jemand lust auf ne Runde hat.
€: 30 Siege bei 38 Games atm
Original von Qancho
uiuiui ♦Werde von morgen an dann mal immer im ps.de Channel rumidlen. Also falls jemand lust auf ne Runde hat.
€: 30 Siege bei 38 Games atm
![]()
als energy spieler ist man echt der gfickte. mit dem standard deck hast gegen die anderen 2 null chance. da kannst erst für 5k gold karten kaufen bist überhaupt mal 1 sieg schaffst wenn der andere nicht grad ein totaler noob ist. wie üblich das falsche deck genommen