Zum Forum springen
Silent Hills - Canc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Silent Hills - Cancelled(?)

20 Beiträge
10 Benutzer
1 Reactions
5,072 Ansichten
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Im PS-Store is ne Demo zu einnem bisher unbekannten Horrorspiel namens P.T. aufgetaucht. Entwickler 7780s Studio ?( Die Demo hat eine unglaublich dichte Atmosphäre. Wenn das Spiel auch nur andeutungsweise so gut wird ein definitiver Pflichkauf für die PS4 sofern man nicht an nem herzleiden erkrakt ist ;)

Einziges Problem an dem Spiel ist, dass noch nicht klar ist, wie man das Spiel beendet, da rätselt im Moment noch das ganze Internet. Scheint bei einigen durch Glück zu passieren. um nciht gespoilert zu werden, würde ich jedem raten, auf keinem Fall nach dem Spiel zu googlen!. Ich werde hier einfach die Lösung, sobald sie bekannt ist, posten. Was bis jetzt als sicher gilt(kein spoilern der Story:

Spoiler

Man hört zweimal ein Babylachen. IMHO passiert das nur wenn man in Bewegung war. Bei mir ist es zweimal passiert, als ich den Hell! Schriftzug neben der Eingangstür anvisiert(R3) habe. nach dem zweiten lachen das telefon anvisieren bzw. wenn das Telefon klingelt dieses anvisiern!

Jetzt zum Ende der Demo. wer keine PS4 hat, die Demo nicht schafft oder auf Spoiler nen Dreck gibt:

Spoiler

Diskussion:

Spoiler

Holy Shit! Hideo Kojima(Macher von metal Gear Solid-Reihe) bringt seine Foxengine mit, Guillimero del Torro sorgt für die Horrorinszinierung und Boondock Saint und Walking Dead-Star Norman Reedus gibt die Hauptfigur! Das wird wohl das erste Silent hill seit langer zeit das ich mir wieder kaufe.

Deutet Silent Hills gegebenenfalls auf ein Open World hin? Dafür wäre die Foxengine ja perfekt!
Hoffe, mehr Spiele werden auf dei Weise angekündigt. Tut mir nur leid, für alle die durch Foren oder Newsseiten gespoilert wurden oder das Ende nicht geschafft haben!

Antwort
Zitat
19 Antworten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Naja, dadurch dass du schon schreibst, dass es was zu spoilern gibt, ist die Überraschung eh schon weg und außerdem stehts ja schon auf jeder Spieleseite. Aber was solls

Spoiler

Denke auf jeden Fall nicht, dass die Demo groß was mit dem Spiel zu tun hat. Steht ja auch am Ende der Demo dass die unabhängig sind und außerdem werden die wohl nicht Norman Reedus verpflichten und dann ein Spiel aus der Egoperspektive machen

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight
Spoiler

Ja, vielleicht habs ichs wenih übertrieben, ich war so aufgeregt als ich gespoilert wurde. meine Hoffnung ist halt, dass man allerhöchstens durch meine Warnung sich denkt: Ok, das hier wird wohl kein indititel sein, und dadurch wenigstens durhc die drei grossen Namen am Ende dann doch überrascht wird.
Frage mich echt, warum sie das Ende so kompliziert gemacht haben. Die wollen wohl einen Hype auslösen, indem sie die Spieler zum diskutieren bringen, wie das Spiel zu schaffen ist.
Finde, das zerstört aber leider einiges, da durch bestimmt viele Spieler beim suchen nach der Lösung einfach aufgeben oder im Internet suchen und dann über einen Spoiler stossn.

Klar, das Spiel wird nicht soviel mit der "Geschichte" im Haus zu tun haben. Hideo Kojima ist ja erst kurz mit MGS 5 fertig. Ist halt eine kleine gelungene Spielerei, das sie nach dem einscannen von Norman Reedus Gesicht schnell in der Foxenginge zusammengestellt haben. umso erstaunlicher...
Hoffe es wird ein Open World, sollte mit der Foxenginge ja kein problem sein.

Antwort
Zitat

Falls du die Lösung hast raus damit..ich probiere erstmal deinen Weg.. vllt klappt der ja... die atmosphäre is schon krass^^

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich würd gerne mal noch mehr zur grafik sehen,vorallem wie bewegte objekte aussehen.(hab die demo nur überflogen weil ich ,ich nicht spoilern wollte)
aber ansonsten sieht das spiel nice aus und wäre sogar für mich als multiplayer only spieler eine überlegung wert.vorallem wenn die rätsel anspruchsvoll bleiben

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Hoffe ihr Jungs habt OUTLAST gespielt... gott war das anstrengend und krank

Teil "2" Whisteblower is noch schlimmer und mir echt zu heftig :/ mimimimi

wenn ich mir P.T. so anschaue würd ich drauf wetten dass es die gleichen Entwickler sind

ganze Engine/ Grafik sieht auch ähnlich aus

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight

Hast du die Demo gespielt?

Antwort
Zitat

Fand die Demo super heftig. Outlast durchgespielt. PT Demo nach der Hälfte abgebrochen ... :rolleyes:

Beam

Antwort
Zitat
Roven

Hmm fuck Konami :|

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Bin schon seit ner Stunde am heulen :f_frown:

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight

Häh, , ziemlich spät für nen Aprilscherz....

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Natürlich ausgerechnet das Spiel, dass ich am meisten erwarte....
:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight

It's important to note del Toro was speaking only on collaborating with Kojima, not whether or not the game has been cancelled. "You'll have to go after Konami for those answers," our source said.

http://www.ign.com/articles/2015/04/26/guillermo-del-toro-touches-on-his-collaboration-with-kojima

Also ein Silent Hills mit Kojima aber ohne del Toro? Auf jeden Fall sehr schade, aber Hoffnung bleibt auf ein gutes Game...

Antwort
Zitat
Roven

Nein, das ist andersherum gemeint. Ohne Kojima aber mit Del Toro.
Es gibt sein ein paar Wochen das Gerücht, dass Kojima sich mit Konami zerstritten hat, da Kojima Productions von vielen Konami-Seiten entfernt wurde und das ist im Grunde die Bestätigung.

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight

Super bummed about this was really looking forward to it. Hopefully it'll come back around. Sorry everyone

https://twitter.com/wwwbigbaldhead/status/592412551457198080
von Norman Reedus Twitter Account...

Antwort
Zitat
Roven
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006
Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Unglaublich. Wie koennen die das nur so hart gegen die Wand fahren. Silent Hills war mein Most Wanted fuer die kommenden Jahre. Was haette das fuer ein Comeback der Serie werden koennen? Das ist echt ein schwarzer Tag -.-

Naja, wieder ein Grund weniger fuer die Current a.ka. "Next Gen" :|

Die P.T. Demo verschwindet ja am Mittwoch. Kann ich mir die irgendwie trotzdem schonmal sichern, obwohl ich keine PS4 habe? Die gibt's nur im US Store, wenn ich das richtig gelesen habe... brauch ich dazu auch PS+?!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

R.I.P. bestes Spiel aller Zeiten... gebt uns bitte mehr Standardzeux

Antwort
Zitat
Roven

Original von t0x
Unglaublich. Wie koennen die das nur so hart gegen die Wand fahren. Silent Hills war mein Most Wanted fuer die kommenden Jahre. Was haette das fuer ein Comeback der Serie werden koennen? Das ist echt ein schwarzer Tag -.-

Naja, wieder ein Grund weniger fuer die Current a.ka. "Next Gen" :|

Die P.T. Demo verschwindet ja am Mittwoch. Kann ich mir die irgendwie trotzdem schonmal sichern, obwohl ich keine PS4 habe? Die gibt's nur im US Store, wenn ich das richtig gelesen habe... brauch ich dazu auch PS+?!

Ne, gibts auch im Europäischen, aber PS+ ist notwendig. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/pt-demo/cid=EP4511-CUSA01114_00-PPPPPPPPTTTTTTTT
Habs mir gestern schnell noch geholt, wobei ich nicht weiß, ob es reicht die Demo zu "kaufen", oder ob man sie unbedingt herunterladen muss.
Naja spätestens wenn ich ne PS4 werde ich es sehen :|.

Antwort
Zitat
Teilen: