Im PS-Store is ne Demo zu einnem bisher unbekannten Horrorspiel namens P.T. aufgetaucht. Entwickler 7780s Studio
Die Demo hat eine unglaublich dichte Atmosphäre. Wenn das Spiel auch nur andeutungsweise so gut wird ein definitiver Pflichkauf für die PS4 sofern man nicht an nem herzleiden erkrakt ist
Einziges Problem an dem Spiel ist, dass noch nicht klar ist, wie man das Spiel beendet, da rätselt im Moment noch das ganze Internet. Scheint bei einigen durch Glück zu passieren. um nciht gespoilert zu werden, würde ich jedem raten, auf keinem Fall nach dem Spiel zu googlen!. Ich werde hier einfach die Lösung, sobald sie bekannt ist, posten. Was bis jetzt als sicher gilt(kein spoilern der Story:
Spoiler
Man hört zweimal ein Babylachen. IMHO passiert das nur wenn man in Bewegung war. Bei mir ist es zweimal passiert, als ich den Hell! Schriftzug neben der Eingangstür anvisiert(R3) habe. nach dem zweiten lachen das telefon anvisieren bzw. wenn das Telefon klingelt dieses anvisiern!
Jetzt zum Ende der Demo. wer keine PS4 hat, die Demo nicht schafft oder auf Spoiler nen Dreck gibt:
Spoiler
Diskussion:
Spoiler
Holy Shit! Hideo Kojima(Macher von metal Gear Solid-Reihe) bringt seine Foxengine mit, Guillimero del Torro sorgt für die Horrorinszinierung und Boondock Saint und Walking Dead-Star Norman Reedus gibt die Hauptfigur! Das wird wohl das erste Silent hill seit langer zeit das ich mir wieder kaufe.
Deutet Silent Hills gegebenenfalls auf ein Open World hin? Dafür wäre die Foxengine ja perfekt!
Hoffe, mehr Spiele werden auf dei Weise angekündigt. Tut mir nur leid, für alle die durch Foren oder Newsseiten gespoilert wurden oder das Ende nicht geschafft haben!