Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
690 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
63.7 K Ansichten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

kannst mir das etwas genauer erklären? und ich dachte dieses Schlupfloch wurde geschlossen bzw einige Leute wurden mit einem Bann belegt

im Übrigen scheint das Spiel aus dem indischen Origin rausgenommen zu sein

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

LoL ihr haut da ja Städte aus dem Boden ich hab schon fast alles zugebaut und habe grad mal 5k Einwohner

Naja bei mir wohnt dafür nur die Elite ^^

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Original von Sportbernd
kannst mir das etwas genauer erklären? und ich dachte dieses Schlupfloch wurde geschlossen bzw einige Leute wurden mit einem Bann belegt

im Übrigen scheint das Spiel aus dem indischen Origin rausgenommen zu sein

Wenn du den Trick anwenden möchtest mußt du es auch so machen wie es in der Anleitung steht, die wurde hier auch schon 2-3x zitiert.

Also erst die Website öffnen und auf India umstellen sowie einloggen, dann in einem separaten Tab den Link mit der SimCity öffnen und kaufen - hat bei mir geklappt wenn du direkt den Shop ansteuerst ist es raus, aber es war ne zeitlang offiziell drin ist auch noch immer im Shop nur halt nicht mehr im Frontend sichbar.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

danke hat alles geklappt :(

wenn noch platz ist mich ist in der Region bitte einladen : Sportgeburt

Antwort
Zitat

jo mich auch bitte einladen, name: ZefixZefix

Antwort
Zitat
MrCartmanez
Beigetreten: 01.06.2008

wie ich die öl/handel spezialisierung in meiner dreck-stadt liebe :f_biggrin:. inzwischen -8k/h budget aber dank der ölraffinerie und treibstoff verticken sprudelt das geld und hab endlich mal 1mio simoleons angehäuft. da eine meiner städte ehr so auf bildung setzt sollte ich inzwischen genug kluge köpfe haben, um das akw in einer anderen stadt mit max. wasservorkommen hochzuziehen.

hat schon jemand das akw mit brutreaktor am laufen in seiner region? lohnt ja obv nur, wenn man mehrere städte am laufen hat sodass es die gesamte region versorgen kann. der fuck kostet ausgebaut 13.900/h ;/

Antwort
Zitat

ok 250k einwohner stadt. kann die uni nur ca 50% einschalten da sonst der stau so unendlich lang wird und keine müllabfuhr mehr durchkommt und alle in den autos sterben.
jetz grad meteoritenschauer angekündigt...gleich mal spiel beendet

Antwort
Zitat
MrCartmanez

Original von hollersaft
ok 250k einwohner stadt. kann die uni nur ca 50% einschalten da sonst der stau so unendlich lang wird und keine müllabfuhr mehr durchkommt und alle in den autos sterben.
jetz grad meteoritenschauer angekündigt...gleich mal spiel beendet

meteoritenschauer hatte ich auch schon 2x. sieht schlimmer aus als es am ende ist. bei mir waren jeweils nur 3-4 gebäude kaputt und obwohl die meteoriten auch auf meine ölquellen niederregneten ist mit denen irgendwie nichts passiert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na warte mal ab, wenn Godzilla plotzlich auftaucht :(

Antwort
Zitat

godzilla war schon da, da war die stadt aber noch ganz neu und er is einfach ins leere gelaufen

der strombug nerft halt echt enorm. in der region sind 320 MW verfügbar, die stadt braucht 130, und trotzdem is jedes 2te gebäude ohne strom... nach ner zeit geht dann alles aber immer wenn man die stadt neu lädt ist erst mal alles ohne strom

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Bei mir hat er meine komplette Uni - Hochschule usw. zerstört :f_cry:

Antwort
Zitat

und bei mir hats das krankenhaus erwischt, da waren ~500k einfach mal weg...

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Bei meiner ersten Stadt hatte ich Feuerwehr, Klinik und Polizei direkt nebeneinander...Das Vieh hat das natürlich gerochen :megusta:

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

es bugt so sehr mit den berechnungen... verkaufe laut handelszentrum 1Mio Kohle am tag und habe 22k ausgaben pro stunde. 500k gestartet und 2 tage später pleite ohne was zu bauen. kohle geld wird einfach nicht addiert.
adden bitte: g3nolyne

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Antwort
Zitat

argh ich hätte so bock simcity zu nerden aber alle sagen dass spiel ist ultra behindert..

haltet ihr es für wahrscinelihc dass später die karten vergrößert werden?

Antwort
Zitat
MrCartmanez

Original von Atomfred
argh ich hätte so bock simcity zu nerden aber alle sagen dass spiel ist ultra behindert..

die karten werd nicht grösser laut den entwicklern da genau darin die challenge besteht. richtige städtearchitekten haben auch nur begrenzt platz und müssen das beste daraus machen :)

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von Atomfred

mhhh... ich hab keinen gehört der sagt das spiel wäre ultra behindert...
die serverqualli suckt halt derbe, aber das wird sich bessern mit der zeit
meine ölstadt, warum sinkt der verkauf anstatt zu steigen wenn ich die ölproduktion nach oben fahre? weiss das wer?

Spoiler

Antwort
Zitat
MrCartmanez

Original von g3no

Original von Atomfred

mhhh... ich hab keinen gehört der sagt das spiel wäre ultra behindert...
die serverqualli suckt halt derbe, aber das wird sich bessern mit der zeit
meine ölstadt, warum sinkt der verkauf anstatt zu steigen wenn ich die ölproduktion nach oben fahre? weiss das wer?

Spoiler

was verkaufst? öl, plastik oder treibstoff? hatte ein ähnliches problem.. hab mehrere handeldepots und die trucks fahren ja erst los, wenn im lager 1k vorhanden sind. bei mir haben die trucks dann von den raffinerien die lager unterschiedlich beliefert sodass es teilweise eine weile gedauert hat bis überhaupt mal einer losgefahren ist und dann standen die oft im stau, sind ja pro handelsdepot auch nur 4 trucks die nur alle 60min rumfahren. es hatte geholfen ab und zu ein handelsdepot zu schliessen, wenn die raffinerien nicht genug produzieren und alle lager schnell befüllen sodass sie alle an ein depot liefern und somit schneller verkaufen.

Antwort
Zitat

argh innerhalb von 15 spielzeittagen erst meteoriten, dann ufo dann godzilla dann tornado. meteoriten haben das krankenhaus zerlegt. ufo einen menschen entführt, godzilla 1/20 der stadt vernichtet und 30k leute gekostet, tornado hat einen menschen weggeweht

Antwort
Zitat
Teilen: