Hey Leute, es ist mal wieder soweit!
Die Ski Challenge 2016 hat auf Beaver Creek begonnen! Wer spielt dieses Jahr mit? ![]()
Ich hab mal angefangen und bin jetzt bei 1:59:xxx und fahre mit 21:36:43, wie schaut's bei euch aus?
Viele Grüße, Max
Hey Leute, es ist mal wieder soweit!
Die Ski Challenge 2016 hat auf Beaver Creek begonnen! Wer spielt dieses Jahr mit? ![]()
Ich hab mal angefangen und bin jetzt bei 1:59:xxx und fahre mit 21:36:43, wie schaut's bei euch aus?
Viele Grüße, Max
Bin noch nicht dazu gekommen, werd die nächsten Tage mal ne Zeit in den Schnee legen...
Bin auch heuer wieder in. Beaver Creek insgesamt nur kurz gespielt, so um den 4000. Platz rum 1:57:xxx. Gibts ne Moeglichkeit, ne PS.de Gruppe zu machen oder sowas?
Hey polfruk! Freut mich, dass du auch fährst! Ich bin gerade angetrunken heimgekommen und habs mal probiert. Vorgestern die ganze Zeit bei 2:07:4 rumgekackt, jetzt fast auf Anhieb 2:06:274 gefahren
Krieg das Ende nie gut hin, da war ich vor paar Jahren wesentlich besser!^^
Spiel das zum ersten Mal... Hab ich mitn Ipad ne Chance gute Zeiten zu fahren? Dümpel bei 2:22 in Gröden rum,
mit nem Sahnerun kann ich mich vllt noch um 5 Sek verbessern, an eure Zeiten komm ich aber im Leben nicht ran.
Spielt jemand die Bonusstrecke in Valdisere? Ist eine recht harmlose Strecke ohne große Fallen. Hab trotzdem lange gebraucht, um unter die 1:50 zu kommen...