Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Snes???

92 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
4,219 Ansichten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

SNES hatte echt die geilste Auswahl an RPGs ever. Die Spiele sind halt so zeitlos. :>

Btw wie spielt man SNES auf nem Ipod...stell mir da Tastenbelegung recht merkwürdig vor.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

snes war hammer, so viele geile spiele

secret of mana/evermore, mario kart, chrono trigger, street fighter 2 alpha, terranigma, zelda... herrlich!

gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006

Hat jmd schon mal SoM 2 gespielt (wird glaube als Seiken Densetsu 3 bezeichnet) ? Ich habs halt noch nie mit ner ordentlich englischen Übersetzung aufm Emulator hingekriegt und da die Stories bei SoM so epic sind hab ichs noch nicht durchgezockt.

Rock'N'Roll Racing hat noch keiner erwähnt. Blizzard warn halt schon immer die besten.
Shadowrun war eigentlich auch noch ganz cool.
Breath of Fire 2 ist fast in der SoM/SoE/Zelda/Terranigma Liga.

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007

Original von SeN
Rock'N'Roll Racing hat noch keiner erwähnt. Blizzard warn halt schon immer die besten.
Shadowrun war eigentlich auch noch ganz cool.
Breath of Fire 2 ist fast in der SoM/SoE/Zelda/Final fantasy/Terranigma Liga.

fyp

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Original von deckah

ich hol ihn ab und zu mal zum vorglühen raus.
Ne runde mario kart , f-zero oder turtles in time kann schon einiges.
Gruß

... und street fighter II turbo :heart:

KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008

Original von RondellBeene
... und street fighter II turbo :heart:

...vor allem, wenn man beim Turbo-Modus 10 Sterne aktiviert hat und das so schnell abging, dass man jedesmal kurz vor einem Epilepsie-Anfall war

..ach herrlich... :heart: :heart:

Renne01 Themenstarter
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Naja Streetfighter 2 Turbo ist nicht schlecht, aber wenn man Killer Instinct gewöhnt ist, ist Streetfighter ja doch eher lahm. Streetfighter ist imo das beste Fighterspiel. Schade, dass es noch immer keine Fortsetzung auf den neuen Konsolen oder PC gibt (ist aber angekündigt).

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Renne01
Naja Streetfighter 2 Turbo ist nicht schlecht, aber wenn man Killer Instinct gewöhnt ist, ist Streetfighter ja doch eher lahm. Killer Instinct ist imo das beste Fighterspiel. Schade, dass es noch immer keine Fortsetzung auf den neuen Konsolen oder PC gibt (ist aber angekündigt).

fyp?

Macht so auf jeden Fall mehr Sinn :>.

Das wohl beste Multiplayer-Spiel auf SNES is meiner Meinung nach ZOMBIES.
Da geht nix drüber.
Wir spielen das immer noch hin und wieder. A paar Bierchen dazu und der Abend is gelaufen.

Renne01 Themenstarter
Renne01

Hallo Penis!

Danke fürs ausbessern ;)

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Der SNES war und ist einfach verdammt epic. Die beste Konsole ever, wo auch keine der neuen mithalten kann.

Womit ich mir, außer den meisten hier bereits genannten games, auch noch seeeehr viel Zeit vertrieben hab war Harvest Moon.
Zwar teilweise bisschen eintönig jeden verdammten Tag das gleiche zu machen, aber es hat einfach Spaß gemacht.

Meiner wurde vor einiger Zeit abgegeben -.-
Da spielt man ne Weile nicht und ist ne Woche nicht da und schon wird die Konsole einfach bekannten gegeben, die zu Besuch da sind, weil man sie ja eh nicht mehr braucht -.-

Aber danke für die Seite, werd mir da wieder nen SNES bestellen.

Renne01 Themenstarter
Renne01

Ja, Ebay ist ein heisser Tipp. Da wirst du sicher fündig. Ne SNES kann man immer gebrauchen. Die guten alten 2D Games im virtuellen 3D Modus, war schon toll, Yoshi's Iland 2 zB. war/ist schon ein super Spiel. Kann man lange spielen.

Hm, genau jetzt find ich die uralt Cd auf der ich alles drauf hab wieder^^

Lufia und SoM ftw

wir haben letztens mal wieder tetris attack gespielt, das macht zu zweit ziemlich laune oder paws of fury, mario kart und super tennis.

alleine hab ich mal illusion of time probiert, aber irgendwie war ich als kind nerdiger, da hab ich das easy durchspielen können. jetzt hab ich ganz schön probleme bei den endbossen.

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009

Am besten fand ich immer Super Mario World das hatte einfach style =) spiel ich heute noch erst gestern 3 mal durchgespielt ach so herrlich =)

TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007

Hab mir eine bei Ebay geholt :)
Mit so Adapter für mehr Spieler und so.
Dazu:
International Superstar Soccer Deluxe
Super Mario 2: Yoshis Island
Mario Kart
Zelda A Link To The Past
Secret of Mana
Super Turrican II
Street Fighter II Turbo
Street Fighter II
Super Mario World
F-Zero
Kirbys Dream Course
Illusion Of Time
Super Mario Allstars

Joar^^
Rockt ;)

International Super Stars Soccer Deluxe ...... Man konnte den keeper selbst steuern. Allein das wars mir Wert es 1 million mal zu spielen

Wieviele haste ca insgesamt bezahlt ?

TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007

Original von Kojak2330
International Super Stars Soccer Deluxe ...... Man konnte den keeper selbst steuern. Allein das wars mir Wert es 1 million mal zu spielen

Wieviele haste ca insgesamt bezahlt ?

Nicht wenig..
Ka Sammlerwert halt..
Hab aber auch einige Spiele doppelt gekauft, weil sie weit unter Preis weg sind.
Über 100 Euro..

Renne01 Themenstarter
Renne01

Das beste Fussballspiel auf SNES ist für mich nach wie vor Super Soccer. Hat das mal wer gespielt? Da glühte der Daumen. Hab ich zigmal durchgespielt, einfach Hammer. Ich hab am Ende jedes Spiel locker gewonnen. Ich glaub ich könnte da bei ner Weltmeisterschaft locker vorne mitmischen, wenns denn eine gäbe ;) Das Spiel fasziniert mich noch heute.

Teilen: